Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Signatur wird auch nicht angezeigt ?! - Seltsamer Weise kann ich die anderen aber sehen.
    Ja, manche scheinen zu gehen und manche nicht. Bei mir gehen aber die meisten nicht :D Viele Smileys übrigens auch nicht.
    Edit: Smileys gehen alle, sorry.

    Woow...sehr gewöhnungbedürftig. :bawling: Aber schlecht sieht es nicht aus..erstmal die Augen an die Optik gewöhnen.
    Was seht ihr denn da alle? Die Optik ist doch fast die Selbe :confused: Sieht halt nur etwas... edler aus. Da ist doch gar nix zum groß dran gewöhnen müssen,  oder seht ihr was anderes als ich?
    « Letzte Änderung: 21. März 2010, 15:37:10 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sehe die meisten Bilder immer noch nicht und der Bilderupload funzt auch nicht. Ich glaub, dass alle da hochgeladenen Bilder halt nicht gehen. Ist das nur noch bei mir so?
      EDIT: Mist. Lesen bildet :D

      Was hat dieses Karma zu bedeuten?
      EDIT: Mist. Lesen bildet auch hier :lol:

      Könnte man evlt dieses helle Feld bei den Zitaten etwas dunkler machen (beim dunklen Design)? Das kloppt sich etwas mit der Schriftfarbe
      « Letzte Änderung: 21. März 2010, 23:15:34 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bloody, könnteste mich hier eigentlich noch nachträglich umtaufen? :D

          Könnte ich. Mache ich aber nur in Ausnahmefällen. Sonst wäre das ein ständiges "Ich will aber mal wieder anders heißen"-Hin-und-her-Gewurschtel.

          Und davon abgesehen hat das mit dem Thema dieses Threads rein gar nichts zu tun :D

          mmh, ich dachte nur, weil der so lang ist und das neue Design etwas stört. Die Nicks sind ja jetzt so groß und da geht mein Name bis in die Posts rein und wird auch nicht über dem Online/Offline Symbol dargestellt, sondern darunter.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bloody, könnteste mich hier eigentlich noch nachträglich umtaufen? :D

            Das hat hier schonmal wer versucht, ging mächtig nach hinten los.^^  Wie willst du dich denn nennen? deancorso? :P

            Neee, dachte an "blaubaum" :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok Bloody, bin drin :D Danke für die Mühe!!!!! :D Jetzt kann ich's wieder ganz normal ändern, gell?


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Boar Bloody, ich muss noch mal eben sagen, dass das neue Forum der absolute Hammer ist. Echt ein Wahnsinnsteil! Haste gut hinbekommen :pidu:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bloody, du solltest die Schrift in den Spoilern auf jeden fall ebenfalls weiß machen. In den Zitaten kann man die Spoiler nämlich sonst nicht lesen (dunkles Theme). Das mit dem anklicken ist jedenfalls super.

                  AH! was mir noch auffällt: "Meine Uploads" wurde ja komplett resettet :(
                  « Letzte Änderung: 29. März 2010, 15:45:36 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    AH! was mir noch auffällt: "Meine Uploads" wurde ja komplett resettet :(
                    Neuer Name, neuer Upload. ;)
                    blaubaum war eben noch nicht so fleissig im Bilder hochladen wie BlueTreeArrangement.
                    Achso, so'n Mist! :wall:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      (click to show/hide)

                      Test.

                      Ja, man sollte die Schrift in den Spoilern echt lieber weiß machen :think: (schwarzes Theme)
                      « Letzte Änderung: 29. März 2010, 21:41:06 von blaubaum »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Weiß ja nicht wie's bei euch so ist, aber:

                        Die großen Smiles bringen immer noch alles durcheinander.



                        Und:

                        Zitierte Spoiler sind immer noch so gut wie unlesbar.



                        :whistle:

                        « Letzte Änderung: 02. April 2010, 13:08:31 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich dachte im hellen Theme sind die Smileys auch über dem Schnellantwortfeld? :confused:




                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich habe letztens, als ich auf meinem Profil war, mal so einen Butten gedrückt, der glaub' ich rechts oben war. Seit dem erscheinen für mich alle Profile in einem anderen Stil. Will wieder alles so wie früher haben, nur der Butten ist nun weg :lol:  Blooody, was tun? :D




                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab' grad aus Spass noch mal den Butten geklickt. ich bin ja so selbstzerstörerisch.