Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :uglylol: :uglylol:

    Die Forumssoftware ist ja mal geil! Habe gerade erstmals geschmäht und natürlich getestet, ob ich auch warten muss, dann kam dieser Satz:

    Sorry, you can't repeat a karma action without waiting 1 Stunden.

     :lol: :D

    Ja, aber was geht ist Schmähen, Applaudieren, Schmähen, Applaudieren...
    So kannst du die 1 Stunde wunderbar umgehen


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :uglylol: :uglylol:

      Die Forumssoftware ist ja mal geil! Habe gerade erstmals geschmäht und natürlich getestet, ob ich auch warten muss, dann kam dieser Satz:

      Sorry, you can't repeat a karma action without waiting 1 Stunden.

       :lol: :D

      Ja, aber was geht ist Schmähen, Applaudieren, Schmähen, Applaudieren...
      So kannst du die 1 Stunde wunderbar umgehen

      Ich will weder schmähen noch applaudieren! ;) wollts einfach mal getestet haben und dann kam denglisch zurück! :lol:

      Das ist aber bekannt - auch PN's sind denglisch und einiges andere auch.
      Ansonsten schwing dich mal in den Lost-Thread und sag mal was du von der letzten Folge hälst :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gibt aber ein paar Einstellmöglichkeiten. Ich könnte das "Hover to show" Verhalten abändern in "Click to show" - dann wäre da ein Button pro Spoiler, den man anklicken müsste, statt einfach den Mauszeiger drüber zu halten.

        Fände ich super!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Andy, wie ist denn der Stand bei der Suche? Kannst du abschätzen ob das noch länger dauern wird?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nochmal was zur Suche:
            1) Wenn man den Betreff des Themas kennt, dann kann man bei "Optionen" folgendes anhaken "Nur Betreff der Themen".
            2) Ansonsten hilft bei der Suche bei "Suchreihenfolge" die Option "Neuestes Thema zuerst"
            Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bis die Suche mal so richtig funktioniert ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin grad verwirrt. Kein Plan wie ihr sonst gesucht habt aber das is doch ganz logisch die Haken bei bedarf zu setzen...  :uglylol:

              "Sonst" habe ich einfach den Suchbegriff eingegeben und auf Suche geklickt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich hab heut früh "Cabin Fever" gesucht, und dann manuell rausgekramt, weil die SuFu nur Scheiße ausgespuckt hat.

                Also bei mir funktioniert es wenn ich "Nur Betreff der Themen" anhake ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich simme dir auch zu, Greg. Ich blende aber generell Signaturen aus, daher ist's mir eigentlich wurscht ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und bei nem Avatar ist das nicht sinnfrei?

                      Nein, sehe ich nicht so.

                      Mir geht's auch so wie Greg und genau deshalb habe ich Sie ausgeblendet.

                      Du hast halt öfter mal Posts in Richtung

                      "Okidoki"

                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur
                      Signatur


                      Da sehe ich dann auch keinen Text mehr vor lauter Sig.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        denn manche Dinge darin wie der Link zur Filmsammlung etc. sind ja sinnvoll.

                        Ich fände es eigentlich gar nicht mal schlecht die ganzen Links in einem Thread zu haben. So was ich Richtung: Persönliche Links oder so.
                        Ich guck mir schon ab und an mal gerne die Filmsammlung von anderen Leuten hier an.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gut, aber die Frage ist doch was man aus der Signatur auslesen will? Mich würden nur die persönlichen Links (zu Filmsammlung, Tauschticket etc) interessieren. Die könnte man IMHO aber (von mir aus zusätzlich) in einen Extra-Thread packen, dann blende ich die Sigs aus und gut ist.
                          Wenn ich explizit eine Signatur sehen will schaue ich mir einfach das Profil des Benutzers an.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            @ Sascha
                            Wenn Du ausblenden willst is es bei Dir sowieso egal - dann brauchst auch nicht mitdiskutieren in meinen Augen. ;) das ist ja irgendwie sinnfrei

                            Ich blende deshalb aus, weil mich die grossen Signaturen stören, deswegen finde ich es aber dennoch schade das manche Informationen aus den Signature dadurch verloren gehen, insofern her finde ich es nicht sinnfrei mitzudiskuteiren ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also heutzutage muss man sogar davon ausgehen, dass Leute mit Handies und iPhones auf die Seite gehen ;)

                              Yep. Die Anzahl der mobilen Endgeräte wird doch immer mehr. Ich hab eine Zeitlang auch nur mit meinem Netbook gesurft.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sonst lass ich z. B. meine selbstgebastelte, wenn auch sicher etwas zu grosse Sig ganz sicher drinne, so! :D

                                Aber das nächste Mal dann bitte in 720x400 damit ich es wenigstens als Handy-Wallpaper verwenden kann :P


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, hab auch gemerkt das es net geht, aber den Link kann man ja zur Not bearbeiten :D
                                  Wäre aber geil, wenn du das was basteln könntest :braue:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Andi, kannst du dir mal diesen Thread anschauen, bitte ?

                                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12997.msg410009.html#msg410009

                                    Das Thema von selbigem ist "Robo-Geisha". Sucht man danach, dann spuckt die Sufu auch was aus, sucht man nur nach Geisha aber nicht. Ist das erste Mal das das nicht funktioniert   :confused:



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Andi, synct sich der neue Server eigentlich gegen einen ntp oder so?
                                      Irgendwie scheinen die Zeiten der Postings nicht immer so zu stimmen.
                                      Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, das der Server circa 2 Minuten vorzugehen scheint.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich könnte schwören, dass das schon mal sichtbar war. *amkopfkratz*

                                        Ja, das war es auch. Ist wohl kaputt gegagen wie die Suche :confused:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mal eine Frage: Könnte man den ganzen PN-Teil nochmal eindeutschen? Das ist tlw. noch denglisch.
                                          @Andi: Und wäre es nicht mal möglich die Option "Benutzerkonto löschen" rauszunehmen?



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Auf Profil klicken unter "Profil"  den Punkt "Layout & Design" auswählen und dann gleich den ersten Punkt: Theme änden.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Könnt Ihr im Admin-Frontend schonmal den Kalender für 2011 freischalten? Hab gerade gesehen das er nur bis 2010 geht und 'ne Google-Suche bringt, das das Jahr 2011 wohl im Admin-Panel freigeschaltet werden muss.



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zum Thema wichtige Links: Da kann ich die Profile gerne noch um benutzerdefinierte Felder erweitern. So wie es jetzt mit dem DVD-Profiler-Link (bei mir links zu sehen) schon läuft. Da könnte ich auch andere Felder ergänzen, so dass z.B. auch OFDB-Links oder sowas zugelassen werden ausser nur dem Profiler. Was Sascha gemacht hat (den eigenen Link als DVD Profiler Nick eingetragen) ist ja mal völlig sinnlos und funktioniert so auch nicht ;)

                                                Aaannnnnndiiiiiiiiiiiiiiiii ?