Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

Havoc · 597 · 126291

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja. Das Problem mit icq.com gabs schon immer. Wie schnell die auf Anfragen antworten, können wir nicht beeinflussen ;) Wenn deren Server mal wieder hängt, dauert es auch hier bis die Abfrage irgendwann abgebrochen wird, das ist klar.
    Das Problem ist ja nur das Laden des Online-Status von ICQ... Wenn ich das abschalten würde und immer das grüne Bild anzeige, egal ob der Nutzer online ist oder nicht, wäre das Problem weg - aber man würde den Online-Status auch nicht mehr am Bild ablesen können. Wirklich wichtig ist das aber nicht, daher werd ich das bei Gelegenheit mal rauswerfen.

    Das Warten auf upload.bh.de dürfte sich mittlerweile aber erledigt haben, jetzt wo die Subdomain wieder aufgetaucht ist, oder?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also das Einzige, was bei mir nicht geladen wird, ist das BH-Banner. Habe die helle Oberfläche.



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        "Die Zitate sind wieder FAST so..."

        Heißt das, da ändert sich noch was? Im dunklen Theme ist es nämlich unübersichtlich, wenn mehrere Quotes (von verschiedenen Usern) untereinander stehen, da alle mit nem entsprechenden Zeilenabstand in nem schwarzen Feld stehen, ohne dass man da auf Anhieb sieht, was zusammengehört und was nicht.

        Ansonsten gefällt mir das neue dunkle Theme recht gut, besser als das alte, und besser als das neue helle, hab im Moment wieder auf das dunkle umgeswitcht.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Naja. Das Problem mit icq.com gabs schon immer. Wie schnell die auf Anfragen antworten, können wir nicht beeinflussen ;) Wenn deren Server mal wieder hängt, dauert es auch hier bis die Abfrage irgendwann abgebrochen wird, das ist klar.
          Das Problem ist ja nur das Laden des Online-Status von ICQ... Wenn ich das abschalten würde und immer das grüne Bild anzeige, egal ob der Nutzer online ist oder nicht, wäre das Problem weg - aber man würde den Online-Status auch nicht mehr am Bild ablesen können. Wirklich wichtig ist das aber nicht, daher werd ich das bei Gelegenheit mal rauswerfen.

          Das Warten auf upload.bh.de dürfte sich mittlerweile aber erledigt haben, jetzt wo die Subdomain wieder aufgetaucht ist, oder?

          Hmm, upload tauch net mehr auf - dafür hängts aber ab und an "beyondhollywood.de gelesen".
          Scheint beim Laden vom ICQ-Bild zu hängen. Konquerer sagt: 35 von 36 Bildern geladen - und in der Tat habe ich es z.B. bei wget oder Lynx nicht.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Quotes nochmal geändert. Drückt mal Strg-R. Ich glaub so sieht's ganz schön aus, nicht schwarz, aber trotzdem deutlich abgehoben.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Quotes nochmal geändert. Drückt mal Strg-R. Ich glaub so sieht's ganz schön aus, nicht schwarz, aber trotzdem deutlich abgehoben.

              Hat mir davon einen Tick besser gefallen - find's aber auch so gut ;)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Quotes nochmal geändert. Drückt mal Strg-R. Ich glaub so sieht's ganz schön aus, nicht schwarz, aber trotzdem deutlich abgehoben.
                Sehr schön, thx.  :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Und das ICQ Bildchen ist nun auch fest bei uns eingebunden, statt es bei ICQ dynamisch zu laden. Es ist halt nun immer leuchtend grün, egal ob der Benutzer on ist oder nicht, aber dafür fallen die nervigen Ladezeiten weg. Bei den anderen Messenger-Symbolen ist es ja auch so, also warum nicht einheitlich.

                  Ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Das hat mich eigentlich schon seit Jahren genervt, jetzt wo ich drüber nachdenke :D


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Falls noch nicht erwähnt:

                    Schrift und Smileys sind nicht auf einer Linie.  ;)
                    Andy, was is damit? Hab ich was überlesen oder gar 'nen Knick in der Optik? Ich möchts nicht ausschließen, bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...  :lol: :D


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nö, du hast schon Recht damit. Ich hab aber noch keine Ahnung, wo das herkommt... :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nö, du hast schon Recht damit. Ich hab aber noch keine Ahnung, wo das herkommt... :D
                        Ich vermute Pierre ist schuld. Ist aber nur so eine Vermutung...  :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Mit der Suchfunktion komm ich net klar. Das war vorher übersichtlicher. jetzt bekommt man für ein Begriff 10.000 Vorschläge...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mit der Suchfunktion komm ich net klar. Das war vorher übersichtlicher. jetzt bekommt man für ein Begriff 10.000 Vorschläge...


                            Danke für den Hinweis. Das wäre sonst glatt niemandem aufgefallen...


                            :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nö, du hast schon Recht damit. Ich hab aber noch keine Ahnung, wo das herkommt... :D
                              Ich vermute Pierre ist schuld. Ist aber nur so eine Vermutung...  :D

                              Petze!  :D

                               :uglylol:

                              Andi, was ist denn eigentlich mit der Suchf... ne, ich sach nix. Ich hab sie ja noch nicht mal ausprobiert.

                              Lass dich net nerven, Saarmaus.  ;)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Mit der Suchfunktion komm ich net klar. Das war vorher übersichtlicher. jetzt bekommt man für ein Begriff 10.000 Vorschläge...

                                Danke für den Hinweis. Das wäre sonst glatt niemandem aufgefallen...
                                :D
                                Na dann bin ich wohl besser still. ;)
                                « Letzte Änderung: 24. März 2010, 22:25:31 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ähm, nochmal kurz auf das Karma zu sprechen: Ich stehe gerade mit 84 im plus und wenn mir hier nicht ein Jeder stündlich applaudiert hat (inkl. allen google-spyder-Gästen), ist das wohl kaum möglich.  :lol: Also ich glaube, da läuft was nicht richtig.^^
                                  « Letzte Änderung: 24. März 2010, 23:12:41 von Ash »



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Boar Bloody, ich muss noch mal eben sagen, dass das neue Forum der absolute Hammer ist. Echt ein Wahnsinnsteil! Haste gut hinbekommen :pidu:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ähm, nochmal kurz auf das Karma zu sprechen: Ich stehe gerade mit 84 im plus und wenn mir hier nicht ein Jeder stündlich applaudiert hat (inkl. allen google-spyder-Gästen), ist das wohl kaum möglich.  :lol: Also ich glaube, da läuft was nicht richtig.^^

                                      Na dann bist du ja auf dem besten Weg zur vollkommenen Erleuchtung. :D
                                      Da kann der Dalai Lama bald abdanken. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Stephan: Mach dir da keinen Kopf, für mich warst du auf keinen Fall derjenige, der da einen Stein ins Rollen gebracht hat ! Ist ja erledigt jetzt... ;)


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ähm, nochmal kurz auf das Karma zu sprechen: Ich stehe gerade mit 84 im plus und wenn mir hier nicht ein Jeder stündlich applaudiert hat (inkl. allen google-spyder-Gästen), ist das wohl kaum möglich.  :lol: Also ich glaube, da läuft was nicht richtig.^^

                                          Für Admins gilt ja diese "Nur einmal pro Stunde" Regel nicht :whistle:

                                          Ich hab dich aber nicht so hoch gevotet, das wüsste ich :D

                                          So ungewöhnlich hoch, dass ich auf einen Fehler schließen würde, finde ich den Wert jetzt allerdings nicht. 5 Members, dreimal täglich, zwei Tage lang, schon haste so einen Wert zusammen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also gestern mittag war er noch bei unter 20 ;) :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ähm, nochmal kurz auf das Karma zu sprechen: Ich stehe gerade mit 84 im plus und wenn mir hier nicht ein Jeder stündlich applaudiert hat (inkl. allen google-spyder-Gästen), ist das wohl kaum möglich.  :lol: Also ich glaube, da läuft was nicht richtig.^^

                                              Für Admins gilt ja diese "Nur einmal pro Stunde" Regel nicht :whistle:

                                              Für User auch net. Sag mal: Was ist denn eigentlich mit der Sufu los????
                                              *duck* :D :P

                                              Danke für das ICQ-Bildchen - jetzt ist das Forum sauschnell :thumb: :kuss:


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Für Admins gilt ja diese "Nur einmal pro Stunde" Regel nicht :whistle:

                                                Für User auch net.

                                                Wie meinste das? User dürfen einen anderen User nur einmal stündlich "karmieren" :D Für Admins gilt diese Beschränkung nicht, die können so oft sie wollen.
                                                Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Bin verwirrt :D


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Für Admins gilt ja diese "Nur einmal pro Stunde" Regel nicht :whistle:

                                                  Für User auch net.

                                                  Wie meinste das? User dürfen einen anderen User nur einmal stündlich "karmieren" :D Für Admins gilt diese Beschränkung nicht, die können so oft sie wollen.
                                                  Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Bin verwirrt :D

                                                  Ab und an kommt eine Meldung das man eine Stunde warten muss - aber nur manchmal. Ich kann dich also auch minütlich schmähen :twisted:


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Eine Auffälligkeit hab ich noch. Der User skfreak postet erstaunlich oft hier im Fred!? :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs