Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

Havoc · 597 · 126001

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Habs direkt getestet ... super, danke Akos :)

Springt einem ja fast ins Auge, ist mir dennoch bisher nicht aufgefallen :D

Das wollte ich auch schon länger gern so haben.



Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Weiß ja nicht wie's bei euch so ist, aber:

    Die großen Smiles bringen immer noch alles durcheinander.



    Und:

    Zitierte Spoiler sind immer noch so gut wie unlesbar.



    :whistle:

    « Letzte Änderung: 02. April 2010, 13:08:31 von blaubaum »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Guten Morgen :D

            Ja, ist sie.

            Kurz gesagt: Setz beim Suchen einen Haken bei "nur Betreff der Themen", dann funktionierts halbwegs. Vorerst kann ich daran nichts ändern...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab heut früh "Cabin Fever" gesucht, und dann manuell rausgekramt, weil die SuFu nur Scheiße ausgespuckt hat.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also ich hab heut früh "Cabin Fever" gesucht, und dann manuell rausgekramt, weil die SuFu nur Scheiße ausgespuckt hat.

                  Also bei mir funktioniert es wenn ich "Nur Betreff der Themen" anhake ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS hab ich nicht getan, weils ja sonst auch nie von Nöten war. Ich hoff die geht bald wieder, weils echt ein Leid ist Themen zu suchen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      DAS hab ich nicht getan, weils ja sonst auch nie von Nöten war. Ich hoff die geht bald wieder, weils echt ein Leid ist Themen zu suchen
                      Vorübergehend ist das aber schon nicht verkehrt.
                      Ich hab (zumindest wenn der Suchbegriff im Threadtitel ist) so 70-80% gefunden.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also irgendwie fehlt mir eben ein wenig die Übersicht, wenn ich einzelne Threads suche. Also ich geh zB. ins PC Forum und scroll die Threads durch. Weil sich die Überschrift jetzt nicht unbedingt von der 2. Zeile mit dem Threadersteller abhebt, muß man manchmal zweimal hinsehen bis man was findet.

                        Gehts nur mir so ?  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          File MIR bisher nicht auf - aber ich such auch seltener so. Ich klick in erster Linie ja die an, in denen was neu is, und die sind eh dick
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."

                              Noch nie gesehen. Gehts denn, wenn du den Rat befolgst?


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Auch noch nie erlebt. :confused:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."

                                  Noch nie gesehen. Gehts denn, wenn du den Rat befolgst?

                                  Wenn ich mich auslogge und wieder ein gehts danach, aber nur einmal. Da ich aber auf "eingeloggt bleiben" klicke gehts beim nächsten öffnen des Forums nicht mehr :( Also immer nur einmal nach dem Einloggen


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Komisch. Klingt zwar nach einem Bug, kann's aber auch schlecht ausprobieren um das nachzuvollziehen, ich will ja nicht alles als gelesen markieren :D

                                    Vielleicht sollte ich für solche Zwecke mal einen extra Test-Benutzer anlegen, um damit ein wenig rum zu spielen...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."

                                      Noch nie gesehen. Gehts denn, wenn du den Rat befolgst?

                                      Wenn ich mich auslogge und wieder ein gehts danach, aber nur einmal. Da ich aber auf "eingeloggt bleiben" klicke gehts beim nächsten öffnen des Forums nicht mehr :( Also immer nur einmal nach dem Einloggen

                                      HA, darüber hab ich doch sogar mal nen Thread eröffnet gehabt, habe ich sauoft aber schon vor dem Serverwechsel. Das liegt aber vermutlich net am Forum. Ich habe das nämlich nur an meinem Desktop-Rechner, am Netbook kommt diese Fehlnachricht nie.

                                      @Bloody: Sag mal die Smileys bei der Schnellantwortleiste. Kannst du da schon was sagen, wann das wieder eingeführt wird. Ich frage da ganz ohne zu Drängeln aber ich vermisse sie. :)
                                      « Letzte Änderung: 26. April 2010, 15:36:55 von Ash »



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Nicht in nächster Zeit ;)
                                        Ich werde in den nächsten fünf Monaten wegen meiner Thesis quasi keine Freizeit haben, da komme ich mit Sicherheit nicht dazu, viel am Forum rumzubasteln. Gerade ist die Kacke projekttechnisch eh am Dampfen bei mir und noch dazu kommt in den nächsten Monaten der Umzugsstress.
                                        Davon mal ganz abgesehen würde ich vor weiteren Theme-Änderungen gerne die finale 2.0 Version der Software abwarten. Bevor die tatsächlich veröffentlicht wird, macht es wenig Sinn noch weiter am Theme rumzubasteln, da ich danach evtl. vieles nochmal anpassen müsste. Doppelte Arbeit vermeide ich ja eher wenns nicht unbedingt sein muss ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Hier wurde ja schon oft erwähnt, dass die Karma-Funktion bei der Allgemeinheit eher unerwünscht ist. Hatte heute das Vergnügen ein SMF-Forum aufzusetzen und fand im Admin-Bereich die Einstellung "Karma mode" mit der Option "Disable karma". Eigentlich keine große Wissenschaft es zu deaktivieren ;)