Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oft kommt wenn ich "Alle Beiträge gelesen" auswähle kommt die Fehlermeldung "Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."

      Noch nie gesehen. Gehts denn, wenn du den Rat befolgst?

      Wenn ich mich auslogge und wieder ein gehts danach, aber nur einmal. Da ich aber auf "eingeloggt bleiben" klicke gehts beim nächsten öffnen des Forums nicht mehr :( Also immer nur einmal nach dem Einloggen