Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

Havoc · 597 · 126390

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Mir ist Latte in der Hose, achte eh nie drauf, aber hatten wir nie gebraucht und werdens auch nie. Ausserdem ist da auf der Seite schon einiges an Info, könnte ruhig schlanker werden wenn so unnütz Zeugs verschwindet.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Weg damit..

        EDIT: Is ja schon...
        « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 21:35:57 von Lionel »


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            :D

            Wieso steht die Kacke bei DIR noch?

            EDIT: Hast es als persönlichen Text drin...  :uglylol: Pappnase...  :uglylol: :uglylol:
            « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 21:38:42 von nemesis »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                 :uglylol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ihr beschwert Euch über son Kleinschiss und habt selbst die dicksten Avatare und Siganturen an Board!  :lol:

                      Ich persönlich fänds super wenn wir diese riesen Bilder mal entschlacken würden damit man weniger scrollen muss, aber da würd ich wahrscheinlich allein stehn mit meiner Meinung ;-) Mich nervts tierisch.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ihr beschwert Euch über son Kleinschiss und habt selbst die dicksten Avatare und Siganturen an Board!  :lol:

                        Ich persönlich fänds super wenn wir diese riesen Bilder mal entschlacken würden damit man weniger scrollen muss, aber da würd ich wahrscheinlich allein stehn mit meiner Meinung ;-) Mich nervts tierisch.

                        Nö alleine bist du mit der Meinung nicht.
                        Signaturen die 3 mal größer als der Textbereich sind, müssen ja wirklich nicht sein.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich simme dir auch zu, Greg. Ich blende aber generell Signaturen aus, daher ist's mir eigentlich wurscht ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich simme dir auch zu, Greg. Ich blende aber generell Signaturen aus, daher ist's mir eigentlich wurscht ;)

                            Eigentlich haben wir dafür ja sogar Regeln,(siehe Schwarzes Brett) nur hält sich fast niemand dran. ;)

                            Zitat
                            Für die Länge der Signaturtexte gibt es keine feste Regel, aber sie sollten im Rahmen bleiben, also nicht unbedingt ganze Romane sein und länger als die eigentlichen Postings. Bilder, die in der Signatur benutzt werden, sollten die Abmessungen von maximal 150 Pixeln Höhe und 750 Pixeln Breite haben. Bei der Höhe besteht etwas Spielraum (solange das nicht übertrieben wird), die Breite sollte aber bitte nicht die 750 Pixel überschreiten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Blendet sie doch aus, wenn sie Euch stören!? Ich mag bunte Bilderchen, sonst kann ich auch die Tageszeitung lesen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Blendet sie doch aus, wenn sie Euch stören!? Ich mag bunte Bilderchen, sonst kann ich auch die Tageszeitung lesen.

                                ist aber schon ein bisschen sinnfrei diese Bildchen bei jedem Post teils 10-20 mal untereinander immer wieder zu sehn. Und als Text steht dann sowas wie "ok" oder "ja".
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Und bei nem Avatar ist das nicht sinnfrei?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Und bei nem Avatar ist das nicht sinnfrei?

                                    Nein, sehe ich nicht so.

                                    Mir geht's auch so wie Greg und genau deshalb habe ich Sie ausgeblendet.

                                    Du hast halt öfter mal Posts in Richtung

                                    "Okidoki"

                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur
                                    Signatur


                                    Da sehe ich dann auch keinen Text mehr vor lauter Sig.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Und bei nem Avatar ist das nicht sinnfrei?

                                      nein, weil das ist ja nie größer als der gesamte Beitragsblock.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        sorry Gert wenn ich Dich jetzt mal als Beispiel rannehme (war grad hier auf der Seite).

                                        Das verbraucht eine gesamte Browserseite nur damit ich den  :uglylol: sehen kann. Ist einfach verdammt überladen und unübersichtlich. Ich will ehrlichgesagt die Signaturen nicht ausschalten wiel manchmal auch was schönes oder sinnvolles drin ist was ich nicht verpassen möchte. Deaktivieren kann doch nicht immer die Lösung sein.

                                        Es wäre ja nicht schlimm wenn das einmal pro Seite auftauschen würe, aber ein Forum ist eben nicht dafür konzipiert (rein technisch), also muss man das bei jedem noch so kleinen Post "ertragen".

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Da ich hier nen 22" Moni hab, sehe ich das klar nicht so. Aber nen Satz wie "ich möchte sie nicht ausblenden, weil manchmal möchte ich sie sehen" ist hier ja wohl auch fehl am Platz, oder? Ich meine ein anderer will dies sehen, der wieder das an Signaturen - wer entscheidet denn nun was ausgeblendet wird und was nicht!?

                                          Sorry, es hat JAHRELANG keinen gestört, und jetz sowas.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gestört hat es schon.

                                            Signaturen sind ja auch was nettes, und sagen was über die jeweilige Person aus.
                                            Wenn sie jedoch so riesig wie eine Bildschirmseite sind und sich diese in einem Thread auch noch 5 mal wiederholt, ist es einfach nur noch nervig.
                                            Allein von den zusätzlich zurückgelegten Kilometern mit dem Mausrad.

                                            Deaktivieren ist halt auch nicht die Lösung, denn manche Dinge darin wie der Link zur Filmsammlung etc. sind ja sinnvoll.
                                            Aber halbe Plakatwände nun mal nicht.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              denn manche Dinge darin wie der Link zur Filmsammlung etc. sind ja sinnvoll.

                                              Ich fände es eigentlich gar nicht mal schlecht die ganzen Links in einem Thread zu haben. So was ich Richtung: Persönliche Links oder so.
                                              Ich guck mir schon ab und an mal gerne die Filmsammlung von anderen Leuten hier an.


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Gestört hat es schon.

                                                Signaturen sind ja auch was nettes, und sagen was über die jeweilige Person aus.
                                                Wenn sie jedoch so riesig wie eine Bildschirmseite sind und sich diese in einem Thread auch noch 5 mal wiederholt, ist es einfach nur noch nervig.
                                                Allein von den zusätzlich zurückgelegten Kilometern mit dem Mausrad.

                                                Deaktivieren ist halt auch nicht die Lösung, denn manche Dinge darin wie der Link zur Filmsammlung etc. sind ja sinnvoll.
                                                Aber halbe Plakatwände nun mal nicht.

                                                @Marco - warum schreibst Du so drastisch wie "fehl am Platze". Das ist meine Meinung und eine Tatsache dass mich Signaturen in einer gewissen Form sehr wohl interessieren, andere nicht. Das die nicht immer aussehen wie ich mir das vorstelle ist kalr, verlange ich ja auch nicht. ich sage nur das es mr nicht gefällt und warum (Begründung ist der Platz).

                                                Sehe es 100% wie Alex oben geschrieben.

                                                Und nur weil man es jahrelang "ertragen" hat heißt das ja nicht dass man irgendwann mal den "Mut" hat es anzusprechen. ;-)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |