Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

Havoc · 597 · 126337

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Es gibt wie gesagt zwei verschiedene helle Themes. Du hast den Standard-Theme erwischt. Der andere wurde von Andi bereits angepasst.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Echt? Hm. Also ich hab die Smilies direkt über dem Textfeld. Ich wüsste aber gern wie man sie ausschaltet :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Profil -> Profil Einstellungen -> Design & Layout

         :confused: Ich hab keine Smiley über dem Schhnellantwortfeld seit der neuuen Forensoftware, weder im dunklen, noch im hellen Layout. Nur wenn ich wirklich auf Antworten klicke, was mich ja seither tierisch nervt, ohne jetzt wieder Druck machen zu wollen. Aber wenn das die ganze Zeit doch schon vorhanden war, geh ich an die Decke!! :confused:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ah ok, jetzt raff ich das auch. Hab die Schnellantwort Zeit meines Lebens nicht benutzt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Könnt Ihr im Admin-Frontend schonmal den Kalender für 2011 freischalten? Hab gerade gesehen das er nur bis 2010 geht und 'ne Google-Suche bringt, das das Jahr 2011 wohl im Admin-Panel freigeschaltet werden muss.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zum Thema wichtige Links: Da kann ich die Profile gerne noch um benutzerdefinierte Felder erweitern. So wie es jetzt mit dem DVD-Profiler-Link (bei mir links zu sehen) schon läuft. Da könnte ich auch andere Felder ergänzen, so dass z.B. auch OFDB-Links oder sowas zugelassen werden ausser nur dem Profiler. Was Sascha gemacht hat (den eigenen Link als DVD Profiler Nick eingetragen) ist ja mal völlig sinnlos und funktioniert so auch nicht ;)

                Aaannnnnndiiiiiiiiiiiiiiiii ?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab mal ein Feld dafür angelegt.

                    Cool, danke. Könntest du nochmal eines für eine reine DVD-Sammlung (also net OFDB) anlegen?
                    Vielleicht auch noch eine für eine Spielsammlung ?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Hab mal ein Feld dafür angelegt.

                      Cool, danke. Könntest du nochmal eines für eine reine DVD-Sammlung (also net OFDB) anlegen?
                      Vielleicht auch noch eine für eine Spielsammlung ?

                      Scheinbar bin ich der Einzige hier der das sinnvoll findet. Ich lösch dann mal den Link zu meiner Sammlung aus meinem Profil.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Für normale Links gibt es doch ein Feld, dass du verwenden kannst.

                          Yo, aber nur für die Webseite. Ich hätte halt Profilfelder "Meine Filmsammlung" und "Meine Spiele" echt cool gefunden.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Für solche Links ist dann eigentlich die Signatur vorgesehen und ganz gut geeignet ;)
                            Profilfelder möchte ich nicht zu viele anlegen, die sollten dann schon von mehreren genutzt werden damit es auch lohnt.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Was hat eigentlich die 0 zu bedeuten die bei einigen (z.B. Tobi oder Akos) im Profil oberhalb der Online-Ansicht steht ?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Was hat eigentlich die 0 zu bedeuten die bei einigen (z.B. Tobi oder Akos) im Profil oberhalb der Online-Ansicht steht ?

                              Das hat wohl was mit dieser OFDB-Benutzer-ID-Funktion zu tun.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Na das sind halt die Nullen des Forums :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Na das sind halt die Nullen des Forums :lol:
                                  McFlyyyyyyyyy---- :lol:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Na das sind halt die Nullen des Forums :lol:
                                    Du hast auch eine 0 stehen...  :uglylol: :thumb:

                                    Ich übrigens auch. Gibt einige Nullen hier...  :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich weiß nichtmal wo Ihr das findet!? Was meint Ihr den genau?

                                      McFlight - das Video, weißt Bscheid Gert
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ich weiß nichtmal wo Ihr das findet!? Was meint Ihr den genau?

                                        McFlight - das Video, weißt Bscheid Gert

                                        Wenn man auf den Namen klickt und aufs Profil kommt.

                                        Ja, das Video kenn ich noch, roggert! :)


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung