Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Juckt mich auch sehr, will ja wissen wie es weitergeht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Juckt mich auch sehr, will ja wissen wie es weitergeht :D

      Dann musst du noch bis Januar warten :D Gods of the Arena spielt ja vor Blood and Sand.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wus!? Ich dachte das geht natlos weiter?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wus!? Ich dachte das geht natlos weiter?

          Andy wurde doch krank, darauf hin wurde Season 2 verschoben (in den USA startet Sie im Januar 2012)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja klar, aber ich dachte die ziehen die Storyline dennoch weiter.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ja klar, aber ich dachte die ziehen die Storyline dennoch weiter.

              Jein. Tun Sie schon - aber halt in Form von einem Prequel. Im Endeffekt geht es um den Aufstieg von Batiatus und Crixtus.
              Ich finde es dennoch geil.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ist die Season One in UK uncut und extended ??

                Andy Whitfield der Spartacus der ersten Season ist kürzlich verstorben, er ist dem Krebs erlege.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  feature=related
                  Trailer zu Vengeance - sieht geil aus!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline EvilEd84

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    :dvd:
                    Spartacus – Gods of the Arena :8:
                    Es wird Fröhlich weitergeschnetzelt in diesem Miniprequel, welches eingeschoben wurde um die schwere Krankheit des Spartacus Darstellers (Krebs) zu überbrücken.
                    Und das wurde sehr gut gelöst – durch 6 überdurchschnittlich lange Episoden wirkt die Serie kurz und knackig, die Storyline ist auch genau darauf ausgelegt wirkt also weder zu dünn noch zu stark gestrafft.
                    Größter Unterschied: das production value ist imho enorm gestiegen und der komplette look sieht nochmals 2 Klassen hochwertiger aus. Auf der anderen Seite steht dagegen aber eine etwas gemilderte Gewalt und Sexdarstellung. Vielleicht sind die Unterschiede hier bei der BD deutlicher als beim ersten Teil, aber mir kam es „nur noch“ wie ein ordentlicher 18er vor und es war nicht mehr DAS hemmungslose Schlacht- und Splatterfest wie der Einser. Nicht falsch verstehen: hier wird immer noch draufgehalten was das Zeug hält – Extremitäten fliegen, Kehlen werden in Nahaufnahme aufgeschlitzt und die Kamera ist überall dabei. Dennoch spürbar im direkten Vergleich zurückgenommen.
                    Unterm Strich also auf dem gleichen Niveau wie Blood and Sand und daher voll zu empfehlen!





                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Gods of the Arena jetzt zu Ende geschaut. Ähnlich wie bei Blood and Sand oder auch Rome rockt die Serie IMHO beim zweiten Sehen noch ein wenig mehr. Schön auch, das 5 von 6 Episoden verlängert sind und das Bonusmaterial ist echt nicht schlecht.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich kann theoretisch ja auch erst dieses Prequel schauen?
                      Hat ja nur 6 Folgen....


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich kann theoretisch ja auch erst dieses Prequel schauen?
                        Hat ja nur 6 Folgen....

                        Ja klar. Hauptsache du schaust überhaupt irgendwann mal rein :twisted:

                        EDIT:
                        Bill Murray's Tochter ist übrigens gar nicht mal so hässlich muss ich sagen :lol:
                        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 10:49:05 von skfreak »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach, das ist Bills Tochter??

                        Die kenne ich aus DEXTER, da hat sie ne echt fiese Schlange gespielt :D


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Yeah Baby! :D :D

                          Ein neuer Trend - die Schauspielers-Töchter machen sich naggisch...

                          hat zuletzt bei Eva Amurri ja auch gut geklappt :braue:


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Global Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            sagt mal Leute was ist das denn für ein magerer Scheissdreck!

                            Ich habs nach 10 Minuten ausgemacht.

                            Wenn ich nen Splatterfilm gucken will ok, aber das ist ja nur dummes rumgehacke und draufgehalte. Derart überzogen, sowas will ich in einem Historienfilm/serie definitiv nicht sehen! Schaut Euch lieber ROME an, da gehts auch zur Sache - bleibt aber auf dem Boden. Dann noch Metalmusik, ich hab mir an den Kopf gegriffen!

                            Und nen Anfang scheints auch nicht zu geben, man wird mitten in irgendeine doofe Szene geworfen. Hatte nur ? überm Kopf.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :lol: Bautz da haben wirs :D ich versteh Dich ja voll und ganz, kenne auch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis, deren Reaktion war ählich. Mir war die Kulisse ansich zwar zu billig, der Rest aber wirklich angenehm unterhaltsam. Blut, Weiber und nochmal Blut, mehr brauch ich manchmal nicht im Leben :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline EvilEd84

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by EvilEd84
                                Na komm, dann magst du aber auch 300 nicht, oder!?
                                Wenn du jetzt sagst, dass du 300 magst kann ich dich nicht verstehen ;) ansonsten natürlich schon...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Global Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Na komm, dann magst du aber auch 300 nicht, oder!?
                                  Wenn du jetzt sagst, dass du 300 magst kann ich dich nicht verstehen ;) ansonsten natürlich schon...

                                  300 haut in eine andere Kerbe! Zugegeben ich finde 300 auch "nur" gut, kein Vergleich zu HdR, Conan, Beowulf. Der ist für mich allerdings auch ein reiner 90 Minuten-Eyecandyfilm. Eine Serie hingegen hat deshlab so viele Folgen weil sie mehr Zeit braucht eine Geschichte zu erzählen! Eine Geschichte widerrum mag ich nicht als Eyecandy in der Länge haben, da brauch ichs eher kurz und knackig denn lange unterhält so ein pures Gemetzel nicht!
                                  Aber selbst im direkten Vergleich, obwohl ich nicht gern einen Film mit einer Serie vergleiche, ich 300 das deutlich bessere Werk! Hochwertiger, weniger zweckloses draufgehalte, dafür mehr Esthetik, Schönheit - auch wenns manchmal in Form von Gewalt ist. Klingt vielleicht doof, aber auch aus Gewalt kann man eine gewisse Schönheit hervorrufen.

                                  Ja ich bin krank  :lol:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                                  Offline EvilEd84

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by EvilEd84
                                    Haha, OK - kann nur nicht verstehen, wie du der Serie dann nach 10min abstreitest, dass sie durchaus interessante Charaktere (+Entwicklungen), Intrigen und ein spannender Plot haben könnte :lol:

                                    Zugegeben, die Charakterentwicklungen sind schon flacher und dann gegen Ende hin etwas sprunghafter als bspw. bei Sons of Anarachy, aber das ändert nichts daran für mich, dass sie dennoch sehr gut gezeichnet und konzipiert sind, bzw. die Story fesselnd sein kann (wie Spartacus versucht sich Fame im Ludus zu erarbeiten, rise & fall & rise sozusagen ;) ).

                                    100min Film vs. Serie ist ein gutes Argument, klar, aber genau deswegen finde ich es auch so gut, dass die Serie eben nicht 24 Episoden, sondern nur afaik 13 hat mit je stark 40min. Das macht es teils knackiger als jeden Film für mich.

                                    Aaaaaaaber: versteh mich nicht falsch, ich kann schon verstehen, dass es dich einfach nicht anspricht.