Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    vielleicht tue ich der Serie auch unrecht wenn ich sie schon nach 10 Minuten abstrafe - das gebe ich zu :-)

    Aber diese 10 Minuten habens mir derat vermiest. Allein das mit der Musik geht garnicht, das ist ein absolutes No-Go!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hehe, OK, das ist ein Punkt den man unkommentiert so stehen lassen kann.

      Mir gehts genau umgekehrt: ich finde die teils harten Riffs total geil und unterstreichen den Comic Look nur. Orchestrale Scores wie sie bei "echten" /"ernsten" Historienfilmen zum Einsatz kommen brauche ich hier nicht. Hier muss es rocken :D

      Aber ist schon ein heftiger Kontrast der nicht jedermanns Sache ist...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ausblick auf Venegance:


          Noch etwas mehr als 2 Monate :!:

          Und noch eine gute Nachricht: Offensichtlich hat man in die Serie so viel Vertrauen das auch die nächste Season schon geordert wurde :)
          Freut mich. Beide Staffeln haben bei mir bei der Zweitsichtung noch gewonnen.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Lucy Lawless ist und bleibt der Buuuurner :braue:

            Jau, wobei ich auch den Rest der Cast echt lecker fand: Katrina Law, Viva Bianca und Lesley-Ann Brandt. Sind IMHO alle Zucker. Lucy soll bei Venegance ja auch wieder mit am Start sein.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              jep, extrem unüblich, dass schon vor Ausstrahlung eine weitere Staffel in Auftrag gegeben wird.

              Aber das ist hier mehr als :thumb:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Hab jetzt auch mal die ersten drei Episoden gesehen von Blood and Sand und finde es ganz amüsant.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann wär ROME sicher auch was für Dich :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab jetzt auch mal die ersten drei Episoden gesehen von Blood and Sand und finde es ganz amüsant.

                    :brav:

                    Dann wär ROME sicher auch was für Dich :)

                    Jap, denke ich auch. Rome müsste ich auch mal wieder gucken. Die Serie kommt auch beim wiederholten Male geil :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Mal schauen, bis zu meinem Abflug werde ich es eh wohl nicht schaffen, die gesamte Serie zu schauen. Und da ich erst kürzlich Dexter durchgepeitscht habe und die letzte Scrubs Staffel dazu ist mein Serien Bedarf fürs erste gedeckt.  :lol:



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Woah, das sieht mal wieder super fett aus :biggrin:

                        War ja sehr begeistert davon, dass Gods of the Arena schon hochwertiger als Blood and Sand aussah. Da scheint durchaus mehr Geld reingebuttert zu werden!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bin bei Folge 7 angelangt. Blood And Sand schafft es tatsächlich, mehr zu sein, als nur Schauwerte. Man sieht der Serie zwar an, dass sie weniger gekostet hat als z.B. ROME, aber sie hat ihre ganz eigene Atmo (und der Vergleich mit 300 passt eigentlich ganz gut - nur dass der Film sich hiergegen wie ein Kindergeburtstag ausnimmt). Die meiste Kohle hat man wohl in die Speed Bumps gebuttert.
                          Bei Blood And Sand wird teilweise geschnetzelt, als gäbe es kein Morgen mehr. Language gibt es auch derbe, und die dt. Synchro ist hier erstaunlicherweise nicht so abmildernd wie bei ROME (wo aus "Fuck" meistens "Vögeln" wurde). Eigentlich sollte die Serie auch Blood And Cock heissen, denn hier schwingen nicht nur die Schwerter. Und tatsächlich schafft es die Serie, im Verlauf durchaus packend zu werden. Dramatische und tragische Einschübe sorgen für Spannung. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
                          « Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 20:56:06 von nemesis »




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Gerade Folge 10 gesehen, Scheisse, das war heftig...
                            (click to show/hide)
                            Und danach diese musikalische "Hommage" an 28 Days Later, das war... waaah... Mit zunehmender Laufzeit wird es langsam richtig packend.

                            @ Greg: Lass dich nicht von der Musik oder der Slo-Mo etc. täuschen oder abschrecken, die Serie hat eine Chance verdient!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              @Pierre
                              Schaust du die UK Box?
                              Und wenn ja, lohnt sich der Kauf der  :bd: ?
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Und wenn ja, lohnt sich der Kauf der  :bd: ?

                                Ich bin zwar nicht Pierre aber die Antwort auf die Frage ist ein JA.
                                Und wenn du bestellst - klick gleich "Gods of the Arena" mit :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hat sich schon erledigt.
                                  Habe mir bei amazon.it die italienische  :bd: von Blood and Sand geordert.
                                  Die hat laut diverser Aussagen auch die dt. Tonspur mit an Bord.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hat sich schon erledigt.
                                    Habe mir bei amazon.it die italienische  :bd: von Blood and Sand geordert.
                                    Die hat laut diverser Aussagen auch die dt. Tonspur mit an Bord.

                                    Da bin ich mal gespannt, weil die italienische wie die englische aussieht und die hat nur englischen Ton.
                                    Die deutsche BD gibt's ja auch noch gar nicht, von daher wäre ich verwundert, wenn die italienische wirklich deutschen Ton mit an Bord hat.

                                    Hast du dir wenigstens auch gleich das Prequel geklickert, Alex ? :braue:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Da bin ich mal gespannt, weil die italienische wie die englische aussieht und die hat nur englischen Ton.

                                      Bin auch gespannt.
                                      Aber es steht ja sogar in den Beschreibungen bei amazon.it (tedesce 5.1) sowie auch in der ofdb.
                                      Da es preislich mit Versand so ziemlich aufs Gleiche wie bei der UK Box hinausläuft, dachte ich mir ich probier es einfach mal.

                                      Das Prequell habe ich bisher noch nicht geordert.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich glaub, ich klick die auch gleich mal !  :D

                                          Und net das Prequel vergessen, gell :D Da werdet Ihr danach eh scharf drauf sein :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Gerade Folge 10 gesehen, Scheisse, das war heftig...
                                            (click to show/hide)
                                            Und danach diese musikalische "Hommage" an 28 Days Later, das war... waaah... Mit zunehmender Laufzeit wird es langsam richtig packend.

                                            @ Greg: Lass dich nicht von der Musik oder der Slo-Mo etc. täuschen oder abschrecken, die Serie hat eine Chance verdient!

                                            :!: :!: :!: