Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Trailer

    Hossa!!! :shock: :shock: :shock: Das sieht mal geil aus - ich bezweifle aber, dass das SO hier laufen wird :D ich kauf das Teil jedenfalls so oder so! Nach Rome bin ich heiß geworden auf sowas

    Edit skfreak: Trailer aktualisiert
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 18:54:11 von skfreak »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Fuck, sieht das geil aus! Nach Rome absolutes Pflichtprogramm. Eine zweite Staffel wurde auch schon bestätigt. Sehr schön :P
      Auch interessant das Lucy Lawless mitspielt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich hätte gewettet, dass interessiert nach DEM Trailer mehr Leute hier. Die schauen aber wohl nicht ins Serien-Forum ;) :D

        Zweite Staffel auch schon? Coole Sache! Ich hoffe mal auf ne deutsche uncut VÖ auf Scheibe. Im TV kannst ja getrost vergessen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Sieht auf der einen Seite schon sehr geil aus! 8) und wir SO hier nichtmal in der Nacht-Wiederholung uncut ausgestrahlt! :D

          Auf der anderen Seite sieht's für mich eher wie ein "billiger" Rome-Abklatsch aus! Die Hintergründe bei allen grösseren Szenen sind CGI und sehr gut als solches zu erkennen. Klar, es ist keine HBO-Produktion und wird wahrscheinlich nicht mal ähnliches Budget gehabt haben. Ansonstens siehts wirklich top aus, aber das schmählert trotzdem ein Wenig die Freude daran! ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich würde mir gerne erstmal den Piloten ansehen, bevor ich in Begeisterung ausbreche. Eine 300-Optik ist für mich noch kein Indikator für ne fette Serie. Dass Lucy mitspielt, ist schon cool. Aber wo Raimi mitmischt, da sind für gewöhnlich Lucy Lawless, Bruce Campbell oder Ted Raimi nicht allzuweit :)


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich würde mir gerne erstmal den Piloten ansehen, bevor ich in Begeisterung ausbreche.
              Dem schließe ich mich an.
              Sieht recht interessant aus, aber um mich vollends zu begeistern langt es noch nicht.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Vor kurzem kam ich durch ein grosses Geschenk in den Genuss der TV Serie SPARTACUS.
                Eine vom amerikanischen Pay TV Sender Starz produzierte Serie über Spartacus den Gladiator.
                Leute ich kann euch sagen so was gab es noch nicht.
                Eine Mischung aus 300, Mad Max und Caligula. Soviel stilisierte Gewalt, Blutfontänen und explizitem Sex dass man seinen Augen nicht traut. No Nonsense hier, die Optik lehnt sich an 300 an und der Rest wohl an Hardcore Filmen. Hier wird voll draufgehalten. Die Serie schlug in Amerika ein wie eine Bombe, die Blue Ray Box erscheint in Kürze.
                Ich habe schon viel TV Serien gesehen, aber diese hätte ich nicht für möglich gehalten. Schaut mal im Netz nach Clips. Die Serie von der noch alle reden werden.
                Einfach genial.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  *zusammengefügt*

                  Nach Gunther's Kommentaren bin ich noch mehr heiss auf die Serie :D

                  //EDIT: Arrggghhhhm, die UK-Box erscheint wohl erst Ende Mai 2011 :bawling:
                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 22:05:11 von skfreak »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    //EDIT: Arrggghhhhm, die UK-Box erscheint wohl erst Ende Mai 2011 :bawling:
                    Die Serie ist doch erst angelaufen. Sowas wie Instant-Serien wie in Spaceballs gibts leider ja noch net :lol:


                    Habe mitlerweile die erste Folge auch gesehen und ist inhaltlich schon sehr vielversprechend. An die Optik muss ich mich noch gewöhnen, aber alle 300 Fans sollten eigentlich einiges an Spaß daran haben.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Sorry die Suchmaschine hat mich gelinkt.
                      An alle Zweifler, glaubt mir. Nichts aber auch gar nichts bereitet euch auf diese Serie vor.
                      Der Gore Gehalt ist over the Top. Die Optik phenomenal. In Episode fünf wird Spartacus in die Gruben geschickt zu Kämpfen im Untergrund, freie Waffenwahl; keine Regeln. So was hat man noch nicht gesehen.
                      Die Serie ist Top besetzt und Xena zieht blank und blowjobt sich durch den Gladiatoren Ludus.
                      Viel Spass





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke Gunther! Das hab ich noch gebraucht! Sobald irgendwo was draussen is auf :bd: wird die gekauft!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ok, jetzt steht sie auch auf der Liste. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Heh, ihr gebt ja was auf meine Worte.
                            Die US Blue Rays kommen in Kürze, sollen sogar zwei Folgen mehr sein die selbst für das TV zu heavy waren.
                            Wobei ich mir nicht vorstellen könnte was das noch sein sollte. Eine Requel Serie sowie Staffel Zwei sin in der Mache. Ähnlich wie bei Sopranos die ein neues TV Zeitalter eingeläutet haben was den Erzählstil angeht bin ich davon überzeugt das Spartacus der neue Urknall für Tabus im TV ist.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Klingt gut :braue:

                            Die Lawless hat für ihr Alter aber auch echt noch nen ordentlichen Body, respect.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Heh, ihr gebt ja was auf meine Worte.

                              Aber sowas von :D
                              Mal schauen ob die US-BD regionfree sein werden.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also ich bin auch sowas von überzeugt jetzt!  :bd: Set wird geholt sobald draussen!!


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bei Deadwood und Rom wurde uns auch hier einiges versprochen (hab ich hier liegen, aber noch nicht gesehen ...) - aber das klingt nach Serien-Heaven ... Ich bin echt gespannt.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Der Trailer oben ist übrigens off, hier mal ein "Neuer":

                                  « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 15:12:46 von Crash_Kid_One »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Der Trailer oben ist übrigens off, hier mal ein "Neuer":


                                    Danke Tobster - hab den ersten Post mal aktualisiert und den Link auf deinen aktualisiert


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Der Trailer lief bei mir erst nicht, deshalb hab ich noch nen anderen Link jetzt drinne ;)

                                    Aber passt, beim zweiten Versuch geht der oben neu eingefügte jetzt auch :)

                                    ...ach ja: Sieht total geil aus!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ufff - Hammer Trailer ... da rockt  das Heimkino - jaja - TV jagt in Punkto Qualität dem Kino echt hinterher ... und Spartacus holt auf - oh mann. Ich bin echt gespannt...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"