Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würde mir gerne erstmal den Piloten ansehen, bevor ich in Begeisterung ausbreche. Eine 300-Optik ist für mich noch kein Indikator für ne fette Serie. Dass Lucy mitspielt, ist schon cool. Aber wo Raimi mitmischt, da sind für gewöhnlich Lucy Lawless, Bruce Campbell oder Ted Raimi nicht allzuweit :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      //EDIT: Arrggghhhhm, die UK-Box erscheint wohl erst Ende Mai 2011 :bawling:
      Die Serie ist doch erst angelaufen. Sowas wie Instant-Serien wie in Spaceballs gibts leider ja noch net :lol:


      Habe mitlerweile die erste Folge auch gesehen und ist inhaltlich schon sehr vielversprechend. An die Optik muss ich mich noch gewöhnen, aber alle 300 Fans sollten eigentlich einiges an Spaß daran haben.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        wow eine gekonnte mischung aus gladiator - rom und 300
        Das trifft es nur zur Hälfte. Wirf noch nen indizierten Gewaltfilm und ein paar Pornos in die Mischung, dann kommst in die Nähe.

        mal abwarten wann ne deutsche fassung raus kommt!
        Ich würde damit nicht rechnen ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die erste Serie wo ich sagen würde, dass sich die BD lohnt :) Ist noch ewig hin, aber wenn es soweit ist, landets im Einkaufswagen.
          Freue mich schon riesig auf die zweite Staffel :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Im Grunde dürften die Folgen kaum länger als 10 Minuten lang sein und die Staffel nur 5 folgen haben.