Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und wehe Ihr beschwert euch danach, das Ihr nicht auf mich gehört und das Prequel geordert habt :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da ich nie ein Fan von "solchen" Filmen und Serien war macht mir das nicht allzuviel aus.
        Bin nicht sicher, ob ich überhaupt mal weiterschauen werde.

        Schau weiter!! Würd mich echt wundern, wenn das dir gar net gefallen würde!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: spartacus_starz auf Twitter
          Episode 1 of Spartacus: Vengeance will be available FREE this Friday Jan 20th on Facebook!

          :thumb:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: Serienjunkies
            Auf Augenhöhe mit dem Prequel „Spartacus: Gods of the Arena“ war die Rückkehr der Serie „Spartacus“ mit der zweiten Staffel, „Vengeance“: Insgesamt schauten 2,7 Millionen Abonnenten den Auftakt zur zweiten Staffel bei mehreren Ausstrahlungen im Verlauf des Premierenwochenendes. Beim Prequel waren es vor Jahresfrist 2,8 Millionen. Beide Auftaktepisoden wurden erstmalig an einem Freitag gezeigt.

            Allerdings hat „Spartacus: Vengeance“ in zwei Bereichen die Nase vorn: Betrachtet man allein den Premierentag, wurde die Episode der zweiten Staffel nach Senderangaben von 10 Prozent mehr Zuschauern gesehen: 2,1 Millionen gegenüber 1,9 Millionen. Dazu kommt, dass die erste Episode der zweiten Staffel bereits vorab von Starz in den Vereinigten Staaten zu Promozwecken online frei zugänglich gemacht worden war, und dabei von insgesamt 1,4 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

            Zum Vergleich: Der letzte Serienneustart, „Boss“, musste mit eines Startwochenende von 1,7 Millionen Zuschauern auskommen, bevor die Zuschauerzahlen in der folgenden Woche auf 1,1 Millionen Zuschauer sanken.

            Starz hatte sowohl von „Boss“ als auch von „Spartacus“ (Spartacus: Starz bestellt 3. Staffel) bereits vor der Ausstrahlung der Staffelpremiere eine weitere Staffel bestellt gehabt.

            :woohoo:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich markier mir mal den 1. Oktober 2012 im Kalender: Da erscheint "Spartacus: Venegance" in UK auf :dvd: und :bd:
              Bisher hatte jede Folge einen fetten, fetten WTF-Moment :!:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: Serienjunkies
                Update: ProSieben hat am Dienstag offiziell den 20. April als Datum für den Ausstrahlungsbeginn der ersten Staffel von „Spartacus“ bekannt gegeben.

                Nach einer früheren Aussage gegenüber Serienjunkies.de® soll „Spartacus“ jedoch seine Free-TV-Premiere wie schon „Sons of Anarchy“ (Play By Day: Sons of Anarchy Deutschlandpremiere bei MyVideo) beim zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden Portal MyVideo haben. Wegen strengerer Vorgaben des Lizenzgebers für die Historienserie als bei der Bikerserien soll der Start vier Wochen vor der Fernsehausstrahlung erfolgen.

                :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wird das dann myvideo mit 18er Vorschaltung? :lol:

                  Gute Frage. Würd ich auch gern wissen. Und genauso ob cut oder uncut - aber ich denke mal cut ;(


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Für Season 3 haben die Macher schon mal angekündigt, das wir Marcus Crassus und Julius Caesar zu sehen bekommen werden. Es bleibt also aufregend in Capua und Umgebung :D Noch 2 Folgen bis zum grossen "Wrath of the Gods"-Finale von Vengeance


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Für Season 3 haben die Macher schon mal angekündigt, das wir Marcus Crassus und Julius Caesar zu sehen bekommen werden. Es bleibt also aufregend in Capua und Umgebung :D

                      Und als Julius Caesar wurd Todd Lasance verpflichtet:



                      Am 1. Oktober 2012 wird Venegance übrigens in UK auf :dvd: und :bd: erscheinen. Ick freue mir very much darauf!



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die BD ist uncut und Viva ist vor 5 Folgen zu sehen, du Nasenbär :D Sie zieht doch schon in der aller ersten Folge total blank


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ach gibt's jetzt ne extra deutsche? Dachte mit deutsche ist die italienische gemeint.
                          Tobi, Viva ist gleich am Anfang von Folge 1 :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also gerade BD finde ich hier extrem geilst.
                            Davon abgesehen, dass auf BD die extended Episoden drauf sind :D


                            Sehe ich ganz genauso!



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zitat von: Hollywoodreporter
                              The upcoming third season of Starz's Spartacus will be its last.

                              The premium cable network and showrunner Steven S. DeKnight agreed to conclude the Liam McIntyre starrer with a 10-episode run titled War of the Damned, which will kick off in January. Production is underway in New Zealand, with DeKnight already having penned the series finale.

                              Spartacus stands as the first original scripted drama the network developed in-house and has proved to be a valuable property for Starz, with its most recent season -- Spartacus Vengeance -- averaging more than 6 million viewers each week. In addition, the period drama
                              (click to show/hide)
                              airs in more than 150 countries worldwide.

                              The Hollywood Reporter caught up with DeKnight to discuss making the decision to end the series and how it factored in the bloody end to Vengeance, the franchise's value to Starz and what's next. 

                              :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

                              Das komplette Interview gibt es hier: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/starz-ending-spartacus-third-season-332547
                              « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 19:15:48 von nemesis »



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Extras für die Season 2 :dvd: und :bd:

                                    Starz Studios: Spartacus: Vengeance
                                    The Making of Spartacus: Vengeance
                                    Behind the Camera: Directing the Rebellion
                                    On Set with Liam McIntyre
                                    The Legend of Spartacus
                                    Famous Last Words
                                    Bloopers
                                    BLU-RAY EXCLUSIVE – 9 Extended Episodes and Audio Commentaries!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Da ich echt ein Fanboy von Manu Bennett bin hoffe ich fast danach auf eine Art Spinoff...
                                  "Crixus - Revenge" !! :D

                                  Schön wäre es - aber ich glaub eher nicht das das kommt. Denke mal das Spartacus und Crixtus am Ende von Staffel 3 gekillt werden. Zumindest ist ja schonmal bestätigt, das in der nächsten Staffel Julius Cäsar und Marcus Crassus dabei sein werden, und Crassus schlägt den Aufstand ja nieder.
                                  Muss unbedingt mal wieder "30 Days of Night" sehen, da war Benett ja auch mit dabei ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Fand ich schon fast zuviel!!
                                    (click to show/hide)

                                    Naja, wenigstens hast du das gerafft. Ich hab das gar nicht gepeilt, bis es dann von den Machern nochmal bei irgendeiner Chat-Sitzung gesagt wurde.
                                    Finde ich auch sehr schade. Ist schon heftig,
                                    (click to show/hide)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wurd von den Machern denn irgendwas zur evtl. Rückkehr von ihr gesagt??

                                      Naja, es gab so Fragen wie "Haben wir im Finale eventuell was übersehen?" und die Antwort war
                                      (click to show/hide)
                                      Wie gesagt: Ich hab das auch gar nicht so verstanden, sondern nur so, das
                                      (click to show/hide)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Oha, wie konnte ich grad nur
                                        (click to show/hide)

                                        Hab ich doch gesagt :biggrin: Und auch
                                        (click to show/hide)

                                        Ok, das wäre echt superscheisse...

                                        (click to show/hide)

                                        Ich vermute mal, das Sie da einfach einen Abschluss wollten, in der nächsten
                                        (click to show/hide)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: Serienjunkies
                                          Derzeit wird beim Online-Video-Portal MyVideo vor der Free-TV-Premiere das Prequel zu „Spartacus“, „Gods of the Arena“, gezeigt. Ab dem 29. Juni wird dieses dann bei ProSieben laufen, auf dem gewohnten Sendeplatz der Historienserie am Freitagabend (Spartacus: Gods of the Arena ab Freitag bei MyVideo). Nachdem bereits bekannt gegeben worden war, dass die zweite Staffel von Spartacus mit dem Untertitel Vengeance ab dem 24. August bei ProSieben zu sehen sein wird, folgt nun die Ankündigung, dass diese wiederum vorab bei MyVideo zugänglich sein wird.

                                          Die Veröffentlichung der zehn Episoden von „Spartacus: Vengeance“ erfolgt nach und nach ab dem 27. Juli. Wie üblich gibt es eine geschnittene FSK-16-Version, täglich ab 23 Uhr wird zudem eine FSK-18 freigeschaltet. Nutzer können sich die mit Werbung finanzierten Episoden in deutscher Sprache oder auf Englisch ansehen. Über die MyVideo-App ist die FSK-16-Version zudem auf iPhone und iPad abrufbar.