Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    sagt mal Leute was ist das denn für ein magerer Scheissdreck!

    Ich habs nach 10 Minuten ausgemacht.

    Wenn ich nen Splatterfilm gucken will ok, aber das ist ja nur dummes rumgehacke und draufgehalte. Derart überzogen, sowas will ich in einem Historienfilm/serie definitiv nicht sehen! Schaut Euch lieber ROME an, da gehts auch zur Sache - bleibt aber auf dem Boden. Dann noch Metalmusik, ich hab mir an den Kopf gegriffen!

    Und nen Anfang scheints auch nicht zu geben, man wird mitten in irgendeine doofe Szene geworfen. Hatte nur ? überm Kopf.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Na komm, dann magst du aber auch 300 nicht, oder!?
      Wenn du jetzt sagst, dass du 300 magst kann ich dich nicht verstehen ;) ansonsten natürlich schon...

      300 haut in eine andere Kerbe! Zugegeben ich finde 300 auch "nur" gut, kein Vergleich zu HdR, Conan, Beowulf. Der ist für mich allerdings auch ein reiner 90 Minuten-Eyecandyfilm. Eine Serie hingegen hat deshlab so viele Folgen weil sie mehr Zeit braucht eine Geschichte zu erzählen! Eine Geschichte widerrum mag ich nicht als Eyecandy in der Länge haben, da brauch ichs eher kurz und knackig denn lange unterhält so ein pures Gemetzel nicht!
      Aber selbst im direkten Vergleich, obwohl ich nicht gern einen Film mit einer Serie vergleiche, ich 300 das deutlich bessere Werk! Hochwertiger, weniger zweckloses draufgehalte, dafür mehr Esthetik, Schönheit - auch wenns manchmal in Form von Gewalt ist. Klingt vielleicht doof, aber auch aus Gewalt kann man eine gewisse Schönheit hervorrufen.

      Ja ich bin krank  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        vielleicht tue ich der Serie auch unrecht wenn ich sie schon nach 10 Minuten abstrafe - das gebe ich zu :-)

        Aber diese 10 Minuten habens mir derat vermiest. Allein das mit der Musik geht garnicht, das ist ein absolutes No-Go!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |