Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hab jetzt auch mal die ersten drei Episoden gesehen von Blood and Sand und finde es ganz amüsant.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Mal schauen, bis zu meinem Abflug werde ich es eh wohl nicht schaffen, die gesamte Serie zu schauen. Und da ich erst kürzlich Dexter durchgepeitscht habe und die letzte Scrubs Staffel dazu ist mein Serien Bedarf fürs erste gedeckt.  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Habe jetzt Gods of the Arena durchgezogen und bin doch etwas......enttäuscht ?!?!

              Vielleicht habe ich auch selber die Messlatte zu hoch angesetzt. War die Original Serie bei mir ne glatte  :8.5: , so kann ich hier nur die  :6.5: ziehen.

              Die Geschichte wirkt irgendwie zu arg konstruiert, Granikus bleibt als "Hauptgladiator" einfach nur blass, und wird meiner Meinung nach von Krixos glatt an die Wand gespielt. Die sonstigen Anschlüsse fand ich gut gelöst, wobei die Geschichte um Drago und seiner Ollen mich doch ziemlich genervt hat. Das war irgendwie verkrampft. 
              Auch die Geschichte um die "Freuden" im Hause Batiatus machte auf mich den Eindruck, auf Gedeih und Verderb jetzt den Sex Anteil da reinzuprügeln.

              Naja, im Grunde bleibt sich die Serie treu, und wirklich schlecht isses ja nicht. Ich setze jetzt meine Hoffnung auf Vengeance, wenn denn dass die nächste Runde sein sollte.

              Gibts dazu schon ne Info zwecks VÖ ?
              « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:25:46 von Nation-on-Fire »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Denke so ca. im Sommer.

                Btw Crixus und Gannicus 8)

                Gannicus rockt in Vengeance alles weg, keine Sorge.
                Kann deine Punkte durchaus nachvollziehen, auch wenn sie bei mir dann im Verlauf der 6 Episoden deutlich abgenommen haben und ich die Staffel letzten Endes fast genauso gut wie Blood and Sand. Größtenteils, weil es optisch doch nochmals deutlich hochwertiger aussieht.

                Das fand ich gar nichtmal so das Problem mit dem optischen. Dass hat mir in Blood & Sand besser gefallen, weil in Gods of the Arena einige der Stunts doch weit übertreiben waren und man quasi die "Fäden" sehen konnte, an deneen die Kollegen durch die Luft geschleudert wurden.

                Wo schließt Vengeance denn jetzt an, wenn Gannicus eine Rolle spielt ? ich dachte, Vengeance setzt da an, wo Blood & Sand aufhört. Oder liege ich mit dem letzten Punkt richtig und Gannicus wird wieder eingeführt ?