Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Man kann es auch irgendwo aufschnappen und dann hier posten. Da bin ich oldschool. Ich werd nicht warm mit Twitter & Co. Gibt ja Leute, die NUR noch am Twittern sind, und sich fast völlig aus z.B. Foren zurückziehen...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Man kann es auch irgendwo aufschnappen und dann hier posten. Da bin ich oldschool. Ich werd nicht warm mit Twitter & Co. Gibt ja Leute, die NUR noch am Twittern sind, und sich fast völlig aus z.B. Foren zurückziehen...

    Ist ja auch genau meine Einstellung. Und das ist genau wie bei dir null Böse gemeint.
    Ich verteufel TWITTER nicht, aber mir isses auch so deutlich lieber - wenn jemand was interessantes dort findet, hier immer gern posten :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Twitter halte ich persönlich auch für so zielich das sinnloseste in der weiten social media Welt.
      Im Prinzip kannste doch alles was man dort so macht auch auf Facebook machen!?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Auch wenn das jetzt stark OT ist: Ich finde Twitter super und um Längen besser wie FB. Im Endeffekt bekommst du hier direkt News von vielen Leuten - zum Beispiel sind fast die gesamten Darsteller von Spartacus und Firefly am Start, einige Losties. Jede Menge Schauspieler, Moderatoren, Models und und und -
        Und durch die Zeichenbeschränkung auf 160 Zeichen ist das alles knackig und komprimiert.
        Davon abgesehen interagieren hier sehr viele mit Ihren Fans - und das macht das ganze sogar etwas persönlicher und sympathischer
        Bei FB gibt's immer mehr Apps und Anwendungen in der Timeline, du wirst zu jedem Scheiss hinzugefügt und getackt. Ich mag Twitter deutlich mehr!
         
        Von daher verstehe ich die Ablehnung nicht so ganz. Bei FB kann ich es nachvollziehen - aber warum man sich nicht bei Twitter informiert zum Beispiel nicht so ganz.
        « Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 11:06:24 von skfreak »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mein Punkt war ja nur, dass eben viele irgendwelchen Tweets folgen, sich aber nicht groß mitteilen bzw. die News verbreiten. So ein Mikroversum halt...  Hast ja geschrieben, dass man Lucys Aktionen bei Twitter verfolgen kann. Hier zu lesen war davon aber nix. So was mein ich primär  ;)

          Aber btt:



          Das Prequel erscheint bei uns voraussichtlich am 14. September. Einen FSK-Eintrag kann ich noch nicht finden, aber da die italienische Scheibe zeitgleich erscheint, hege ich mal ganz dezente Hoffnung auf uncut.
          « Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 13:45:10 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Vorhin Folge 2.1 geschaut und 2.2 angefangen. Ich wünsche FOX viel Glück bei der FSK-Prüfung, denn das könnte haarig werden... Was allein schon in den ersten beiden Folgen gesudelt wird, hossa. Offene Brüche, Schwerter durch Köpfe, Stiche in Augen, Blut spritzt auf nackte Frauen...

            Staffel 2 geht gut los und vorwärts. Ich bin gespannt.


            Highlight vorhin:
            "Tiberius, ich will zum Ende kommen. Schieb mir deinen Schwanz in den Arsch!"
             :uglylol:

            Vorhin 2.7 beendet. Ein Splatt kam dann doch etwas überraschend...
            (click to show/hide)
            .
            Hossa!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Feast you Eyes!



              Endgeiles Cast-Bild von der ComicCon. Manu Benett sieht echt wie ein Tier aus - und Tarabay finde ich sausympathisch!

              Und wenn man schonmal 'nen Ständer hat....

              ....dann gleich mal den Trailer für "War of the Damned" von der ComicCon reinziehen:





              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hoffe mal auf ne deutsche uncut VÖ auf Scheibe. Im TV kannst ja getrost vergessen

                Rückblickenden lustig (und tragisch), dass es dann genau umgekehrt gekommen ist...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wegen?

                  Die TV Fassung war heftig gekürzt ;)
                  Nur Folge 4 auf der DVD/BD wurde gekürzt, sonst uncut.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wegen?

                    Die TV Fassung war heftig gekürzt ;)
                    Nur Folge 4 auf der DVD/BD wurde gekürzt, sonst uncut.

                    Bist du dir da sicher? Ich hab Folge 4 im Free-TV (nach 23:00) gesehen, und die war definitiv uncut.


                    Nachtrag: Gods of the Arena war jedenfalls bei mindestens 3 Folgen gekürzt.

                    Nachtrag 2: Okay, Blood & Sand hatte Schnitte in Folge 1, 7, 9 und 11. Lustigerweise nicht in Folge 4...  :|
                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 15:44:02 von nemesis »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Erst wollt Ihr den Kram von Twitter und Facebook - und dann reagiert keiner....

                      Egal, das hat Nick Tarabay grad getwittert - geiles Bild :D



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Geht ja net drum, dass wir jetzt immer "Jaaaa! Geiiiil! *onaniergeräuschemach*" machen. Wichtig ist imo nur, dass solche Dinge den Mikrokosmos des persönlichen Social-Network-Abgrasens verlassen und im Forum landen.  ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Erst wollt Ihr den Kram von Twitter und Facebook - und dann reagiert keiner....

                        Egal, das hat Nick Tarabay grad getwittert - geiles Bild :D



                        Wie, es reagiert keiner? :D
                        Ich find die Fotos alle saugeil und total sympathisch, danke nochmal dafür ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die vorletzte Folge von Vengeance durch. Leck mich am Arsch, die Staffel hat dramatisch deutlich mehr Grip als Blood & Sand!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wegen?

                            Die TV Fassung war heftig gekürzt ;)
                            Nur Folge 4 auf der DVD/BD wurde gekürzt, sonst uncut.

                            Ja, das ist das dramatische daran, GENAU die eine Folge haben sie uncut gezeigt, da nach 23h :lol:

                            Sprich, die eine Folge die auf der BD cut ist, war im TV uncut und umgekehrt: alles was im TV cut war, war auf der DVD uncut und auf der BD nochmals extended.

                            FSK -> :roll:
                            « Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 09:52:38 von EvilEd84 »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              So, Vengeance ist durch. Hammer. Und: Viel Glück bei der FSK!

                              btw. ist mir gerade bei den Germanen aufgefallen, wie "frei" die dt. Synchro teils ist...:

                              "Scher dich fort, du verdammter Römer!"
                              "Fuck you, you little cunt!"

                              "Wotans Speer wird sich in eure Schädel bohren!"
                              "Suck my cock, you Roman cunt!"

                              "Der Gott des Donners soll dich beim Scheissen treffen!"
                              "I will piss in your fucking skulls!"

                               :roll:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Paar Videos von der ComicCon (vorher aber am besten mal den Ton runterregeln - sonst wird man taub :lol:):

                                feature=relmfu
                                feature=relmfu


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  So, Vengeance ist durch. Hammer. Und: Viel Glück bei der FSK!

                                  btw. ist mir gerade bei den Germanen aufgefallen, wie "frei" die dt. Synchro teils ist...:

                                  "Scher dich fort, du verdammter Römer!"
                                  "Fuck you, you little cunt!"

                                  "Wotans Speer wird sich in eure Schädel bohren!"
                                  "Suck my cock, you Roman cunt!"

                                  "Der Gott des Donners soll dich beim Scheissen treffen!"
                                  "I will piss in your fucking skulls!"

                                   :roll:


                                  Ehrlich gesagt finde ich das aber sogar gut - habe bisher ja auch nur im O-Ton geschaut und finde die genutzten Wörter sehr befremdlich.
                                  Die ganzen cocks und cunts und was auch immer wirken eher wie Ghetto Slang als Sprache der alten Römer. Da hilft auch kein vorgestelltes Zeus (Zeus' cock :lol: ).
                                  War auch einer der Gründe, warum ich schnell gesagt habe, dass ich die Serie tatsächlich lieber auf dt. sehen würde, zumal die amerikanisierte /englische Aussprache der römischen Gottheiten undsonstigen Begriffe ziemlich bekloppt anhört, da wird aus Zeus schnell eun Suuüüüs aus dem Ludus wird Lüdösss. Ich weiß auch nicht, werde damit nicht recht warm, wirkt einfach ... unglaubwürdig.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Aber grad Vengeance wirkt IMHO im O-Ton echt cool - wenn die ganzen US-Germanen deutsch reden :lol: Da hat's mich echt zerrissen :biggrin:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wegen?

                                      Die TV Fassung war heftig gekürzt ;)
                                      Nur Folge 4 auf der DVD/BD wurde gekürzt, sonst uncut.

                                      Ja, das ist das dramatische daran, GENAU die eine Folge haben sie uncut gezeigt, da nach 23h :lol:

                                      Sprich, die eine Folge die auf der BD cut ist, war im TV uncut und umgekehrt: alles was im TV cut war, war auf der DVD uncut und auf der BD nochmals extended.

                                      FSK -> :roll:

                                      Und hier der SB...  :roll:

                                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=219952


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Twitter ist doch jenes, wo auch Rihanna die Welt damit beglückte wann sie zum scheißen geht usw. :D neee brauch ich net - aaaaber Sascha hau uns die News hier rein, DAT brauch ich! :D

                                        Ich hab gestern mal angefangen, und ich bin eigentlich geneigt der Serie 5 Punkte abzuziehen! Welche dumme Sau, welcher bücktechnisch behinderte vollidiotische Superspasemacken hat das getan!????? Welcher schwanzlutschende Schwuckelkönig hat diesen Typen als Spartacus gecastet!????? Der muss doch total besoffen oder aufm Trip gewesen sein! Erstens sieht der Typ aus wie ein Milchbubi! Zweitens sieht hier auf der Straße körperlich jeder Zweite (wenn nicht noch mehr) so aus wie der! Wenn der im falschen Licht steht (mehrfach in Folge 1 und 2) hat der ja fast schon Chicken Tits! Ne also sorry, da weiß ich jetz echt noch net ob ich drüber weg komme!

                                        Die Folgen selbst waren wirklich gut! Die Gewaltschraube ist ggü. Staffel 1 nochmal gut nach oben gegangen, finde ich - zumindest in einzelnen Szenen! Und ich denke die kommt so nicht uncut hier! Aber wieso haben die Spartacus auch als Rolle verändert? Der sagt in Staffel 1 was wie "ich kämpfe halt zu gut" - so nen Satz hätte man von Whtifields SPartacus nie gehört! Der kommt so arrogant und überheblich rüber!

                                        Also werten kann ich da jetz noch nix!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        He he ...

                                        Boah, der neue Spartacus Darsteller geht ja mal garnicht!!

                                        Ist echt ein ziemlicher Milchbubi, der Typ ... na ja. Ich war ja eh von Anfang an eher ein Crixus Fan :D

                                        Whitfield hatte gegen den Neuen nen Bombenkörper im Vergleich!! Und vor allem fehlt mir Whitfields Ausdruck. Hat der Neue einfach net. na ja. Verwirrend ist auch etwas, das man die gleiche dt. Synchronstimme beibehalten hat.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Na ja, was hätten sie machen sollen? Zumindest bekam er Whitfields Segen (als er gecastet wurde, lebte er noch). Ich hab mich an die zwangsläufige Änderung gewöhnt.