Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Was man hätte machen sollen? Hm lass ma überlegen.... ich komm glei durff..... jaaaaaaaaaaaaaa gleich kommts wörklich :D................ und da isses: Jamdn anders casten? Ob der Whitfields Segen bekam, macht es für mich nicht besser. Der hat einfach keine Ecken und Kanten, der is zu kindlich und verkörpert keine Führungsfigur wie sie eben grade in der Staffel von Nöten wäre. Ich finds Jammerschade, und das wird sich wohl im Laufe der Season auch nicht ändern :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also Viva Bianca (Ilithyia) erinnert mich so massivst an Pat Swayzes Serienschwester Ashley bei Fackeln im Sturm, das is unglaublich! :lol: und in den paar Folgen die ich bisher sah, gibts mehr Schwänze als in jedem Porno - wobei ich mir langsam eh denke irgendwo kommt gleich Stiefelchen um die Ecke :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich habs durch, und da is ne :8: drin! Zwar mag ich Spartacus als Typ immer noch nicht, aber der Rest macht das wett! :D

        (click to show/hide)

        Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich kann meine Lieblingscharaktäre einfach aufzählen :D
        1. Drago, obwohl der VIEL zu wenig Screentime hier hatte
        1. Deshalb auch auf Platz 1: :D Gannicus! Der erinnert zwar stark an Colin Farrel, aber der is mal saucool!
        2. Crixus

        dann kommt mal lang nix :D selbst dann erst Agron, und irgendwann halt Spartacus :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Also Oenemaus aka Peter Mensah fand ich eigentlich am coolsten :) Und auch Viva Bianca rockt doch echt derbe!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei den Weibsen hab ich keine genommen, weil da eh nur sie in Frage käme :lol: Lawless hat mich spätestens ab der Hälfte mit ihrem "Zeichen der Götter" Gesülze ziemlich genervt. Die Gallierin hatte kaum Screentime, Nevia war auch... naja diesmal von der Rolle her und die Olle von Spartacus war mir irgendwie zu nichtssagend. SCHLECHT war da jetz niemand, aber hier herrschen klar die Männer vor.

            Peter Mensah find ich körperlich halt beeindruckend, und der hat einfach ne wahnsinnige Präsenz, wenn er aufm Schirm ist!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Du ich mach keinen Hehl draus, dass ich gut gebaute Männer gern anschaue :lol: besser als Taxidermia als Lieblingsfilm zu haben, gell Gunther? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                feature=g-u-u

                The whole team trains together :D so muss das aussehen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Tjaja, aber nur solang, bis Ihr Euch wieder aufs Sofa kuschelt und den gemeinsam anschaut :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Mein Punkt war ja nur, dass eben viele irgendwelchen Tweets folgen, sich aber nicht groß mitteilen bzw. die News verbreiten. So ein Mikroversum halt...  Hast ja geschrieben, dass man Lucys Aktionen bei Twitter verfolgen kann. Hier zu lesen war davon aber nix. So was mein ich primär  ;)

                    Aber btt:



                    Das Prequel erscheint bei uns voraussichtlich am 14. September. Einen FSK-Eintrag kann ich noch nicht finden, aber da die italienische Scheibe zeitgleich erscheint, hege ich mal ganz dezente Hoffnung auf uncut.

                    ... die gerade zerschlagen wurden, weil die FSK Folge 6 offenbar nicht so lustig fand... Und wieder eine Staffel, der uncut wegen einer Folge der FSK-Segen verwehrt wird... Ärgerlich.  :|

                    Ich gehe mal davon aus, dass FOX gezwungenermaßen wieder den Weg mit Spio-Leihscheibe und Ösi-VÖ gehen wird. Ob sich eine Revision lohnt... ich weiß nicht.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Steelbook wurde auch gestrichen! Soll jetzt im Digi mit Schuber kommen!

                      Zweiteres finde ich grundsätzlich cooler, aber warum man von Staffel zu Staffel umsteigt, werde ICH nie begreifen :!: :schimpf:
                      Auch wenn es irgendwelche ökologische oder ökonomische Gründe haben mag, das wüsste man schon bei Staffel 1! :roll:

                      VÖ ist auch nimmer der 14.9. sondern der 9.11. Ob die italienische Version wieder dt. Ton / UTs hat?!
                      « Letzte Änderung: 30. August 2012, 13:04:44 von Sing-Lung »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Woher hast du das mit dem SB?
                        Das kommt weiterhin und @Pierre: was man so munkelt auch in D uncut und Spio ;)
                        Ebenso munkelt man dass die Fox alle Revisionen für Folge 6 ausgeschöpft hat, 3er Gremium, 5er Revision und finale Instanz 12er Revision ;)



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung




                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Staffel 1 Blood and Sand gestern ENDLICH mal angefangen...

                              :bd:
                              Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
                              Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)
                              « Letzte Änderung: 25. September 2012, 10:37:26 von Flightcrank »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :bd:
                                Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
                                Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)

                                Ich war am Anfang auch nicht "begeistert", aber die Serie wächst vor allem auch durch ihre tollen Darsteller und denen Charaktere.

                                ABSOLUT!
                                Gerade Folge 1 war ich auch etwas ernüchtert - aber man gewöhnt sich an den auf den ersten Blick etwas "günstigeren" Look und wird dann nur noch gefesselt von den Charakteren und der Story des Underdogs. Und natürlich von epischen Ausuferungen was Sex und Gewalt und deren Kombination so angeht :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  :bd:
                                  Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
                                  Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)

                                  Gestern weiter geschaut...

                                  Spartacus: Blood and Sand S1E3 - E5 :8:
                                  Wow, Ihr hattet absolut recht. Waren der Opener und Folge 2 nur "gut" zieht es danach merklich an. E3-E5 waren sehr geil und eigentlich wurde es von Folge zu Folge immer ein Stückchen besser. Ich hab mich an das viele CGI Blut gewöhnt und auch die teils comichafte umsetzung bei den Kämpfen passt jetzt. Ich glaube das wird eine ganz dicke Serie. Krass finden meine Frau und ich halt nur den tragischen Tod von Andy Whitfield. Es ist traurig diesen Kerl als Spartacus zu sehen und zu wissen er lebt nicht mehr... :(


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sach ich doch :D zwar musste ICH mich derbe an den neuen Spartacus gewöhnen, aber insgesamt schafft es die Serie sich wirklich immer zu steigern. Storytechnisch ist die Dritte eigentlich die beste. Nochmal angemerkt: Die wirkliche Geschichte von Spartacus dem Sklaven/Gladiator kann man ja bequem nachlesen - erstaunlicherweise wurde sich hier inklusive der meisten Personen daran gehalten!!!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs