Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :thumb:
    :)



    Spartacus weiter geschaut...

    Spartacus: Blood and Sand S1E6 & E7 :8:
    Hält das sehr gute Niveau auf dem sich die Serie jetzt eingependelt hat. Ich denke es ist noch Luft nach oben aber selbst wenns so weiter geht ist die Serie echt klasse. Ich werde danach direkt mit dem 6 Folgen Prequel und dann Season 2 weitermachen. Nach The Walking Dead die zweite sehr geile Serie die ich angefangen habe. Hoffe ich werde nicht zum Serienfan... :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei den guten, wertigen Serienproduktionen ist es keine Schande, ein Fan zu werden :D
    Ich denke, wenn's hier bei Season 1 Richtung Finale geht, legst du noch nen halben Punkt drauf..


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Noma 'ne Erinnerung: Vengeance erscheint heute in UK auf :dvd: und - für einen Pence billiger :lol: - auf :bd:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich denke, wenn's hier bei Season 1 Richtung Finale geht, legst du noch nen halben Punkt drauf..
        Kristallkugel am Start oder was? :D


        Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

        Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
        Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)


        Crash_Kid_One

        • Gast


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Keine Kristallkugel, aber manchmal ist mein alter Riecher doch noch brauchbar :D
          Lass Deinen alten Riecher lieber in der Hose... :D :lol:  :p

          Ne ehrlich Jungs, die Serie rockt wie die Hölle! Mir ist auch durchaus bewusst wie viel super geniale Serien es da draußen gibt aber es ist einfach die Zeit die einem fehlt. Definitiv werde ich diese hier und The Walking Dead schauen bis die letzte Folge über den Bildschirm geflimmert ist. So wie bei - okay stranger Vergleich :lol: - King of Queens! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Pack noch Game of Thrones und Californication dazu, dann bist Du dabei! :p :lol:
              Und was ist mit LOST? ;)


              Jungs, ich hab das Prequel Gods of the Arena heute durchgehauen. Schreib morgen noch was dazu. Die 6 Folgen waren ebenfalls vom Feinsten :!:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Pack noch Game of Thrones und Californication dazu, dann bist Du dabei! :p :lol:
                  Und was ist mit LOST? ;)

                  Und zu den dreien dann noch Dexter und 24 :)

                  Damit wäre vorerst das Wichtigste abgedeckt. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nö SHIELD is auch noch da :lol: dann sind die besten Serien wirklich genannt :D

                    Wenn Du jetz schon bei der :9: bist, dann kommst am Ende ganz sicher auf die :10: :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Nö SHIELD is auch noch da :lol: dann sind die besten Serien wirklich genannt :D

                      Nope. Babylon 5, Farscape und Star Trek fehlen noch. Remington Steele ebenfalls. Gilmore Girls. Hach, es gibt so viele ENDGENIALE Serien.

                      @Markusito: Da du mit deiner Holden ja öfters mal RomCom schaust - wären die Gilmore Girls nix für dich??


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Beschränk dich auf das Wesentliche Markus - und das heißt:

                        Spartacus
                        Sons of Anarchy
                        Game of Thrones

                        8)

                        Und ganz brandakuell kann ich dir von den beendeten Serien noch Rom ans Herz legen. Mischung aus Spartacus und Game of Thrones.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Beschränk dich auf das Wesentliche Markus - und das heißt:

                          Spartacus
                          Game of Thrones

                          8)

                          Lost
                          Rome
                          Star Trek
                          Babylon 5
                          Gilmore Girls
                          Remington Steele


                          :D :) :p



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            JEtz aber raus hier :D macht doch nen Serien Best Of Thread auf - vielleicht krieg ich so auch mal neuen Input :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

                              Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
                              Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)
                              Das 6-Folgen Prequel hatte ich schon vor über einer Woche gesehen. Muss noch schnell was zu schreiben...

                              :bd:
                              Spartacus: Gods of the Arena - E1 - E6 :9:
                              Auch das Prequel ist absolut gelungen und ich war schwer begeistert wie klasse hier die Vorgeschichte zur ersten Season erzählt wird. Alles passt perfekt zusammen und man kann den langsamen und heimtückischen Aufstieg des Hauses Batiatus miterleben. Auch der Aufstieg Crixus wird gekonnt erzählt und in Blood and Sand dann perfekt weitergesponnen. Mein Lieblingscharacter - neben Spartacus (der durch Andy Whitfield ja leider nicht mehr verkörpert werden kann - unglaublich tragisch - Ruhe in Frieden!!! :() - ist ganz klar Crixus. Eigentlich fand ich ihn seit er ersten Folge schon cool. Ein harter Hund aber im Grunde doch nur ein Mensch wie jeder andere. Zu gerne häte ich ihn in der zweiten Season neben dem von Andy Whitfield verkörperten Spartacus gesehen. Hoffe Crixus hat auch in Venegance ordentlich Screentime. Bitte nix verraten!!! ;) :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bin mal sehr gespannt, was du zur BD von Vengeance sagst. Ich finde die teilweise vom Bild her einfach nur unfassbar geil!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Spartacus: Vengeance
                                  Die Serie rockt ohne Ende - auch beim zweiten Durchgang.
                                  Die Extras sind durchaus sehenswert und die BD ist für mich echt verdammt nah an der Referenz. Einfach nur ein Brett!



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Alle wichtigen Leute am Start, also her mit :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak