Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hänge immer noch bei Episode 4 von Vengeance.
    So ganz umgehauen hat es mich aus verschiedenen Gründen bisher nicht.

    Und da jetzt Sons of Anarchy Ssn 4 vorliegt, gehts erstmal damit weiter :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Du Spalter! :D Schau das feddich, das rockt ja wohl :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hänge immer noch bei Episode 4 von Vengeance.
      So ganz umgehauen hat es mich aus verschiedenen Gründen bisher nicht.

      Und da jetzt Sons of Anarchy Ssn 4 vorliegt, gehts erstmal damit weiter :D

      Na, will ich mal net so hart sein - dafür zeig ich dir nur  :gelb:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Rot wär schon ok, für so nen Fauxpas ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Apropos Lucy Lawless: Im Februar hat sie sich sehr aktiv gegen das Auslaufen eines Ölbohrschiffes eingesetzt:

          http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Klima-News/Neuseeland-Protest-auf-Olbohrschiff-beendet/

          Im September findet die Gerichtsverhandlung statt. Schlimmstenfalls drohen ihr 3 Jahre Gefängnis...  :shock:

          Ich drück ihr die Daumen!  :thumb:


          Btw, das wusste ich gar nicht, cool:


          :lol:


          Wie Lucy retweetete geht es nun nur mehr um 700.000 Schleifen - und der Fall wurde wieder verschoben, da Shell nicht alle notwendigen Informationen geliefert hat:

          Zitat von: http://www.voxy.co.nz/national/sentencing-adjourned-lucy-lawless-and-activists/5/141070


          Thursday’s sentencing of Lucy Lawless and seven other activists, arrested following the occupation of the Shell-chartered drillship the Noble Discoverer in New Plymouth in February, has been adjourned again.

          This is the second time the sentencing of the eight activists has been postponed due to Shell not providing the required information, in time, for its reparation claim of around $700,000 from the activists. The original sentencing date was September 14. A new date has yet to be confirmed.

          Seven of the activists climbed the drilling tower of the Noble Discoverer on February 24, while it was moored in Port Taranaki. All were arrested after a 77-hour occupation of the tower. An eighth activist was arrested on the first day of the operation.

          Greenpeace New Zealand Executive Director Bunny McDiarmid says Shell’s reparation claim is totally unjustified, given that the activists acted out of a moral duty.

          "Along with the activists we drew the world’s attention to Shell’s plans for this hostile, yet fragile environment, in which an oil spill would be impossible to clean up.

          "Since then it’s been exposed that Shell’s emergency response plan was hopelessly inadequate and failed when tested before the company gave up on drilling in the Arctic for this northern summer.

          "The activists are not alone. Since they delayed the Noble Discoverer, back in February, more than two and a half million people have signed a petition calling on Shell to abandon its plans for the Arctic."



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab mir am Sonntag Gods of the Arena am Stück gegeben und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin!

            Meine Erwartungen waren wohl nach Blood and Sand ZU hoch! Es hat einige gute Szenen, aber irgendwie kam mir dann in den 6 Folgen die Gladiatoren-Action zu kurz. Sie ist bei weitem nicht schlecht diese Staffel, aber hab halt einfach mehr erwartet gehabt.

            Freue mich trotzdem auf Vengeance, auch wenns wieder ewig dauert!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Meine Erwartungen waren wohl nach Blood and Sand ZU hoch! Es hat einige gute Szenen, aber irgendwie kam mir dann in den 6 Folgen die Gladiatoren-Action zu kurz. Sie ist bei weitem nicht schlecht diese Staffel, aber hab halt einfach mehr erwartet gehabt.

              OK, also zumindest in den ersten 4 Folgen wirds dir dann genau wie mir gehen. Da ist nämlich gar keine Arena mehr. OK, zumindest nicht mehr mit Spartacus und Co. sondern nur als Beiwerk im Hintergrund mit unbekannten Charakteren.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Scheiß auf die Arena und schau fertig Matze ;) die Staffel rockt wirklich!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Da versteh ich teils die Erwartungen wieder nicht - ist IMO wie bei Walking Dead...
                Wie soll das denn dann ewig mit der Arena weitergehen?? Klar war das in Season 1 cool, aber mal ehrlich - das Ding war doch dann so langsam auch echt mal durch?? Drei bis vier Staffeln immer nur Arena, Arena, Arena?

                Wie bei Walking Dead jede Folge lang immer nur quasi Nonstop Zombies killen sehen wollen?  ;) Geht einfach net, ist doch logisch...
                « Letzte Änderung: 24. November 2012, 19:09:25 von Crash_Kid_One »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Da versteh ich teils die Erwartungen wieder nicht - ist IMO wie bei Walking Dead...
                  Wie soll das denn dann ewig mit der Arena weitergehen?? Klar war das in Season 1 cool, aber mal ehrlich - das Ding war doch dann so langsam auch echt mal durch?? Drei bis vier Staffeln immer nur Arena, Arena, Arena?

                  Wie bei Walking Dead jede Folge lang immer nur quasi Nonstop Zombies killen sehen wollen?  ;) Geht einfach net, ist doch logisch...

                  Das unterschreib ich dir sogar mal.  ;)



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: comingsoon.net
                      Starz's "Spartacus" franchise may not be done after the upcoming final season. According to The Live Feed, the channel is discussing a possible spin-off centered on Roman leader Julius Caesar.

                      Hell, yeah!!!!



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Was sollte man denn am Besten schauen, wenn man die erste Staffel durch hat? Erst das Prequel oder erst die Fortsetzung?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Was sollte man denn am Besten schauen, wenn man die erste Staffel durch hat? Erst das Prequel oder erst die Fortsetzung?

                          Prequel!

                          Die Produktionsreihenfolge ist schon genau richtig so. Blood, Gods, Vengeance.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Homies, noch 3 Wochen bis es losgeht!!
                            Was bin ich rattig :!:

                            Der neue Trailer rockt schon mal derbe :arrow:
                            feature=player_embedded


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Finally :D

                              :dvd:
                              Spartacus: Vengeance :9.5:
                              HOSSA! Riesenfehler und sauschlechtes Timing hier nach Episode 4 einen season break einzulegen, weil die ersten Folgen nicht überzeugt haben. Zu viel lineares hin und hergerenne durch den Wald. Zu wenig Intrigen und Konfliktpotential durch gesetzte Fronten, zu wenig (Arena)-Action, ... und genau ab Folge 5 geht es ab wie Sau. Anegemessen viel Action (auch in der Arena), Intrigen unter den vielfältigen Charakteren. Wow, dass ich falsch damit liege die Season zu unterbrechen wußte ich ja immer, aber dass ich am Ende sagen muss, dass es die beste der 3 Staffeln ist - das hätte ich nicht gedacht. Auch enorm, wie hochwertig alles mittlerweile aussieht. Da gibt es eindeutig nichts mehr zu motzen in der Hinsicht - production value vom feinsten.
                              Whitfields Nachfolger macht seine Sache OK - letzten Endes bleibt er aber von der Statur her einfach zu lächerlich. Sorry.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und jetz sachma, Gannicus regelt, oder? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  AHHHH, das wollte ich gesondert betonen, dass Gannicus sich definitiv zum Liebling gemausert hat.
                                  Spartacus ist manchmal etwas arg Stock im Arsch, Crixus ist irgendwie zu verbittert immer, aber Gannicus ist einfach ne geile Sau!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    So siehts aus, damnit! :D Ich mochte den in Staffel 2 irgendwie garnicht, weils so ein arroganter Depp war - aber in Vengeance hat er sich neben Drago zu meinem absoluten Liebling entwickelt! Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, wieso Drago auf deutsch so heißt, und nicht wie im Original Oenemäus (wird meine ich nur EINMAL in Staffel 3 auch auf deutsch so genannt!). Crixus is cool, aber wie Du schon sagst... und Spartacus ist mir körperlich auch einfach zu wenig imposant. Agron fand ich auch nur "ok"
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hahaha, wollte eben schon fragen wer DA HECK Drago sei :lol:

                                      Klar, Doctore ist natürlich gesetzt.

                                      Agron war definitiv der blasseste und stand schon deutlich neben der "großen 4" (Spartacus, Gannicus, Cricus und Doctore). Diese 4 in Reihe kämpfen zu sehen war ... leider geil! Gänsehaut pur.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Und mir war immer ein rätsel wer zum geier oenämeus is, wenn irgendwo von der serie gelabert wurde ;lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs