Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Auf deutsch leider noch nicht, aber ich hoffe auf zeitnahe Arbeit! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      In der Timeline von spartacus_starz auf Twitter gibt es einige Bilder von der Premierenfeier in L.A.
      Ich gehe mal davon aus, das die auch in Kürze in dem entsprechenden Album bei FB zu sehen sein werden :)

      Sehr geile Bilder, IMHO!

      Auch Viva Bianca hat in Ihrem Instagram-Feed einiges geiles gepostet - mein Favorit ist das Bild mit Peter Mensah und Nich Tarabay:



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ähm....
        (click to show/hide)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ähm....

          Never mind - auf der Premierenfeier waren fast alle Darsteller mit dabei. John Hannah, Lucy Lawless. Die machten da schon letztes Jahr ein Event draus :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ähm....
            (click to show/hide)

            Beide ;) :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ähm....
              (click to show/hide)

              Beide ;) :lol:

              Leute, Leute - Ihr macht mich schwach!!! Die korrekte Antwort wäre: Alle 3 :)
              « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 09:04:21 von skfreak »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Eben! Da muss erst der hessische Spartacus kommen, um es zu korregieren :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Moment,
                  ist zwar erst zwei Wochen her, dass ich es geschaut habe, aber:
                  (click to show/hide)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jau, dat is die Bumsschnecke von Glaber :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Jau, dat is die Bumsschnecke von Glaber :D

                      Die Bumsschneckker von Glaber ist doch eigentlich die, die in dem Viva Bianca Film blank gezogen hat. Aber letztlich hat er sich von beiden die Dachrinne verzinken lassen :D



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Gestern lief in den USA die erste Folge von War of the Damned.
                        Scheisse, ich hab schon keinen Ständer mehr - das ist ein Offenrohr !!!
                        Ich kann mit Spin-Off' s net viel anfangen - aber bei der Serie wünsche ich es mir von ganzem Herzen.
                        Jupiter's Cock :!:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Der Auftakt hat schon ordentlich gerockt. Es geht jetzt volle Kajüte gegen Rom. Und schon die ersten paar Minuten singen leise "Bye, bye, FSK..."

                          Und hey, Crassus wir im Schwertkampf unterrichtet von... Richard Norton!  :D

                          Und neben den Speedbumps hatten wir hier - glaube ich - sogar die erste Einstellung in echter Dead Time. Cooool...  :D


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Habe jetzt Gods of the Arena durchgezogen und bin doch etwas......enttäuscht ?!?!

                            Vielleicht habe ich auch selber die Messlatte zu hoch angesetzt. War die Original Serie bei mir ne glatte  :8.5: , so kann ich hier nur die  :6.5: ziehen.

                            Die Geschichte wirkt irgendwie zu arg konstruiert, Granikus bleibt als "Hauptgladiator" einfach nur blass, und wird meiner Meinung nach von Krixos glatt an die Wand gespielt. Die sonstigen Anschlüsse fand ich gut gelöst, wobei die Geschichte um Drago und seiner Ollen mich doch ziemlich genervt hat. Das war irgendwie verkrampft. 
                            Auch die Geschichte um die "Freuden" im Hause Batiatus machte auf mich den Eindruck, auf Gedeih und Verderb jetzt den Sex Anteil da reinzuprügeln.

                            Naja, im Grunde bleibt sich die Serie treu, und wirklich schlecht isses ja nicht. Ich setze jetzt meine Hoffnung auf Vengeance, wenn denn dass die nächste Runde sein sollte.

                            Gibts dazu schon ne Info zwecks VÖ ?
                            « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:25:46 von Nation-on-Fire »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Denke so ca. im Sommer.

                              Btw Crixus und Gannicus 8)

                              Gannicus rockt in Vengeance alles weg, keine Sorge.
                              Kann deine Punkte durchaus nachvollziehen, auch wenn sie bei mir dann im Verlauf der 6 Episoden deutlich abgenommen haben und ich die Staffel letzten Endes fast genauso gut wie Blood and Sand. Größtenteils, weil es optisch doch nochmals deutlich hochwertiger aussieht.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Denke so ca. im Sommer.

                                Btw Crixus und Gannicus 8)

                                Gannicus rockt in Vengeance alles weg, keine Sorge.
                                Kann deine Punkte durchaus nachvollziehen, auch wenn sie bei mir dann im Verlauf der 6 Episoden deutlich abgenommen haben und ich die Staffel letzten Endes fast genauso gut wie Blood and Sand. Größtenteils, weil es optisch doch nochmals deutlich hochwertiger aussieht.

                                Das fand ich gar nichtmal so das Problem mit dem optischen. Dass hat mir in Blood & Sand besser gefallen, weil in Gods of the Arena einige der Stunts doch weit übertreiben waren und man quasi die "Fäden" sehen konnte, an deneen die Kollegen durch die Luft geschleudert wurden.

                                Wo schließt Vengeance denn jetzt an, wenn Gannicus eine Rolle spielt ? ich dachte, Vengeance setzt da an, wo Blood & Sand aufhört. Oder liege ich mit dem letzten Punkt richtig und Gannicus wird wieder eingeführt ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wo schließt Vengeance denn jetzt an, wenn Gannicus eine Rolle spielt ? ich dachte, Vengeance setzt da an, wo Blood & Sand aufhört. Oder liege ich mit dem letzten Punkt richtig und Gannicus wird wieder eingeführt ?

                                  Ja, es schliesst an Blood & Sand an und Gannicus taucht wieder auf.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bei Vengeance liegst Du wieder bei :8.5: Marc ;) jede Wette - auch wenn es wie bei mir das Gemecker am Spartacus-Darsteller geben wird :D ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Folge 3 regelte auch wieder ordentlich. Das mit der Dead Time (sprich Kamerafahrt im Halb- oder Viertelkreis während Standbild) scheint zur gewohnheit zu werden. Ist aber geil.

                                        Bei Spartacus' Mannen gibt es aber ordentlich Konfliktpotenzial, ob das mal gut geht...



                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Gestern mit Vengeance angefangen und in den ersten zwei Folgen gibt es direkt einige Überraschungen. Bisher finde ich die zweite Season aber schlechter als S1 und das Pequel. Liegt sicher auch an Andy Whitfield, den ich schmerzlich vermisse... :(


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wart ma ab, auch Du wirst zum Ende hin besänftigt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Gestern mit Vengeance angefangen und in den ersten zwei Folgen gibt es direkt einige Überraschungen. Bisher finde ich die zweite Season aber schlechter als S1 und das Pequel. Liegt sicher auch an Andy Whitfield, den ich schmerzlich vermisse... :(

                                              Dito, habe auch den Fehler gemacht und nach Ep.4 sogar relativ lange unterbrochen.
                                              Exakt ab Ep.5 wird es schlagartig geiler, wenn man sich an die neue Umgebung (nicht mehr gefangen) gewöhnt hat und sich die Intrigen vollends entspannen.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank