Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Staffel 1 Blood and Sand gestern ENDLICH mal angefangen...

    :bd:
    Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
    Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)
    « Letzte Änderung: 25. September 2012, 10:37:26 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      :bd:
      Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
      Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)

      Gestern weiter geschaut...

      Spartacus: Blood and Sand S1E3 - E5 :8:
      Wow, Ihr hattet absolut recht. Waren der Opener und Folge 2 nur "gut" zieht es danach merklich an. E3-E5 waren sehr geil und eigentlich wurde es von Folge zu Folge immer ein Stückchen besser. Ich hab mich an das viele CGI Blut gewöhnt und auch die teils comichafte umsetzung bei den Kämpfen passt jetzt. Ich glaube das wird eine ganz dicke Serie. Krass finden meine Frau und ich halt nur den tragischen Tod von Andy Whitfield. Es ist traurig diesen Kerl als Spartacus zu sehen und zu wissen er lebt nicht mehr... :(


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :thumb:
        :)



        Spartacus weiter geschaut...

        Spartacus: Blood and Sand S1E6 & E7 :8:
        Hält das sehr gute Niveau auf dem sich die Serie jetzt eingependelt hat. Ich denke es ist noch Luft nach oben aber selbst wenns so weiter geht ist die Serie echt klasse. Ich werde danach direkt mit dem 6 Folgen Prequel und dann Season 2 weitermachen. Nach The Walking Dead die zweite sehr geile Serie die ich angefangen habe. Hoffe ich werde nicht zum Serienfan... :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich denke, wenn's hier bei Season 1 Richtung Finale geht, legst du noch nen halben Punkt drauf..
          Kristallkugel am Start oder was? :D


          Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

          Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
          Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Keine Kristallkugel, aber manchmal ist mein alter Riecher doch noch brauchbar :D
            Lass Deinen alten Riecher lieber in der Hose... :D :lol:  :p

            Ne ehrlich Jungs, die Serie rockt wie die Hölle! Mir ist auch durchaus bewusst wie viel super geniale Serien es da draußen gibt aber es ist einfach die Zeit die einem fehlt. Definitiv werde ich diese hier und The Walking Dead schauen bis die letzte Folge über den Bildschirm geflimmert ist. So wie bei - okay stranger Vergleich :lol: - King of Queens! :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Pack noch Game of Thrones und Californication dazu, dann bist Du dabei! :p :lol:
              Und was ist mit LOST? ;)


              Jungs, ich hab das Prequel Gods of the Arena heute durchgehauen. Schreib morgen noch was dazu. Die 6 Folgen waren ebenfalls vom Feinsten :!:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

                Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
                Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)
                Das 6-Folgen Prequel hatte ich schon vor über einer Woche gesehen. Muss noch schnell was zu schreiben...

                :bd:
                Spartacus: Gods of the Arena - E1 - E6 :9:
                Auch das Prequel ist absolut gelungen und ich war schwer begeistert wie klasse hier die Vorgeschichte zur ersten Season erzählt wird. Alles passt perfekt zusammen und man kann den langsamen und heimtückischen Aufstieg des Hauses Batiatus miterleben. Auch der Aufstieg Crixus wird gekonnt erzählt und in Blood and Sand dann perfekt weitergesponnen. Mein Lieblingscharacter - neben Spartacus (der durch Andy Whitfield ja leider nicht mehr verkörpert werden kann - unglaublich tragisch - Ruhe in Frieden!!! :() - ist ganz klar Crixus. Eigentlich fand ich ihn seit er ersten Folge schon cool. Ein harter Hund aber im Grunde doch nur ein Mensch wie jeder andere. Zu gerne häte ich ihn in der zweiten Season neben dem von Andy Whitfield verkörperten Spartacus gesehen. Hoffe Crixus hat auch in Venegance ordentlich Screentime. Bitte nix verraten!!! ;) :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Gestern mit Vengeance angefangen und in den ersten zwei Folgen gibt es direkt einige Überraschungen. Bisher finde ich die zweite Season aber schlechter als S1 und das Pequel. Liegt sicher auch an Andy Whitfield, den ich schmerzlich vermisse... :(


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern dann S02.E03-05 reingezogen. Zugegeben, es wird zwar von Folge zu Folge besser, gefällt mir aber immer noch nicht so gut wie S01 und das Pequel. Ich denke Folge 5 war aber der "Knackpunkt"... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sehe ich exakt wie El Matzino. Also von 1-4 war ich fast etwas enttäuscht. Klar, immer noch gut aber..ich weiss auch nicht. E05 war schon eine deutliche Steigerung. Ich denke jetzt wird es richtig abgehen...  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

                          Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
                          Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)
                          Das 6-Folgen Prequel hatte ich schon vor über einer Woche gesehen. Muss noch schnell was zu schreiben...

                          :bd:
                          Spartacus: Gods of the Arena - E1 - E6 :9:
                          Auch das Prequel ist absolut gelungen und ich war schwer begeistert wie klasse hier die Vorgeschichte zur ersten Season erzählt wird. Alles passt perfekt zusammen und man kann den langsamen und heimtückischen Aufstieg des Hauses Batiatus miterleben. Auch der Aufstieg Crixus wird gekonnt erzählt und in Blood and Sand dann perfekt weitergesponnen. Mein Lieblingscharacter - neben Spartacus (der durch Andy Whitfield ja leider nicht mehr verkörpert werden kann - unglaublich tragisch - Ruhe in Frieden!!! :() - ist ganz klar Crixus. Eigentlich fand ich ihn seit er ersten Folge schon cool. Ein harter Hund aber im Grunde doch nur ein Mensch wie jeder andere. Zu gerne häte ich ihn in der zweiten Season neben dem von Andy Whitfield verkörperten Spartacus gesehen. Hoffe Crixus hat auch in Venegance ordentlich Screentime. Bitte nix verraten!!! ;) :D

                          Auch die zweite Season bekommt die :9: von mir... :D

                          Spartacus: Vengeance E01-10 :9:
                          Zack und gestern die zweite Staffel beendet. Hat zur Hälfte (also ab E05) noch die Kurve bekommen und steht Season 1 und dem Prequel in nichts nach! Mir fehlt nur der alte Hauptdarsteller sehr (!!!) und auch etwas die Kämpfe in der Arena. Ansonsten aber eine richtig geile und mal wieder schweine brutale Season. Jetzt bin ich verdammt gespannt auf die finale dritte Staffel!
                          (click to show/hide)
                          Crixus ist und bleibt mein Fav, dicht gefolgt von Gannicus! Spartacus ist für mich durch Liam McIntyre alles andere als optimal besetzt. Der Typ ansich ist ja ganz cool aber sorry, als Spartacus war Andy Whitfield um einiges besser und optisch auch deutlich passender...



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wir sind aktuell an Season 3 dran. Gewohnt geil! :) Bin aber ganz überrascht..nach dieser 10 Folgen Season ist ja tatsächlich schon Feierabend! :(


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Heute Staffel 3 und damit das Finale beendet.  :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

                                Was sagt ihr eigentlich zum Ende?

                                Ich vergebe für die Serie eine :9: insgesamt aber das Ende...ich...weiss nicht...

                                (click to show/hide)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  öffentlichen Coming-Out
                                  :confused: :lol: ;)



                                  :!: WER DAS ENDE DER SERIE NICHT KENNT, AUF KEINEN FALL DEN SPOILER LESEN!!! :!:


                                  Also ich hätte mir einfach mehr...


                                  (click to show/hide)

                                  ...gewünscht!

                                  Dass gerade...


                                  (click to show/hide)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Klar, ich habe gegen Ende ebenfalls...


                                    (click to show/hide)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Das Ende stink für mich!

                                      (click to show/hide)
                                      « Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 00:02:53 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Aber sie haben sich doch dran gehalten!? :lol: (bis auf Mannstärken ;) und Cäsar) insgesamt sehe ichs aber ja auch wie Du ;)
                                        Klar aber ich bin eben enttäuscht. Hatte ja gar nicht mal auf ein
                                        (click to show/hide)
                                        gehofft bzw. es ERWARTET. Aber so ein kleines bisschen
                                        (click to show/hide)
                                        wäre schön gewesen. Zumindest, dass irgendwie
                                        (click to show/hide)

                                        Egal, es ist wie es ist und die Serie war schon verdammt gut!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Also ich hatte ja
                                          (click to show/hide)

                                          Oh ja, ich auch, nachdem Pierre mir gesagt hatte, es wird über ein
                                          (click to show/hide)
                                          nachgedacht.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Auf Netflix gibt es jetzt die Dokumentation Be Here Now über Andy Whitfield zu sehen. Ein Kamerateam begleitete ihn während seiner letzten 12 Monate.

                                            Zitat von: Netflix
                                            Dies ist die Geschichte des Schauspielers Andy Whitfield, der während der Dreharbeiten zu „Spartacus: Blood and Sand“ eine verheerende Krebsdiagnose erhielt.

                                            Trailer:


                                            Macht mich gerade traurig. Ein tapferer Mann, und eine so positive Ausstrahlung, immer wieder ein Lächeln schenkend...

                                            ENDLICH! Schaue ich mir auf jeden Fall an, auch wenn es sicher hart wird. Danke für die Info!