Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gestern dann S02.E03-05 reingezogen. Zugegeben, es wird zwar von Folge zu Folge besser, gefällt mir aber immer noch nicht so gut wie S01 und das Pequel. Ich denke Folge 5 war aber der "Knackpunkt"... ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern dann S02.E03-05 reingezogen. Zugegeben, es wird zwar von Folge zu Folge besser, gefällt mir aber immer noch nicht so gut wie S01 und das Pequel. Ich denke Folge 5 war aber der "Knackpunkt"... ;)

    Enttäusch mich nicht, du Lappen :D ;)


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Kommt mir sehr bekannt vor 8)
      Nur hat Markus den Fehler nicht gemacht exakt und ausgerechnet nach der 4. Episode zu pausieren.
      Well done 8) jetzt rockt es vollends durch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Aber er is schon erstaunlich weit um noch nicht überzeugt zu sein :D also ich find Staffel 2 mindestens ebenbütig zu 1! Vor allem was gegen Ende dann alles abgeht, das lässt dann auch den schmerzlich vermissten Whitfield fast vergessen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by EvilEd84
          Allerdings. Nach dem ersten Drittel kippt das genau ins Gegenteil.
          Fand sie im Gesamtbild auch hervorragend, was bedeutet dass nach dem ersten "OK" Drittel die letzten 2/3 der absolute Hammer sind.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sehe ich exakt wie El Matzino. Also von 1-4 war ich fast etwas enttäuscht. Klar, immer noch gut aber..ich weiss auch nicht. E05 war schon eine deutliche Steigerung. Ich denke jetzt wird es richtig abgehen...  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

              Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
              Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)
              Das 6-Folgen Prequel hatte ich schon vor über einer Woche gesehen. Muss noch schnell was zu schreiben...

              :bd:
              Spartacus: Gods of the Arena - E1 - E6 :9:
              Auch das Prequel ist absolut gelungen und ich war schwer begeistert wie klasse hier die Vorgeschichte zur ersten Season erzählt wird. Alles passt perfekt zusammen und man kann den langsamen und heimtückischen Aufstieg des Hauses Batiatus miterleben. Auch der Aufstieg Crixus wird gekonnt erzählt und in Blood and Sand dann perfekt weitergesponnen. Mein Lieblingscharacter - neben Spartacus (der durch Andy Whitfield ja leider nicht mehr verkörpert werden kann - unglaublich tragisch - Ruhe in Frieden!!! :() - ist ganz klar Crixus. Eigentlich fand ich ihn seit er ersten Folge schon cool. Ein harter Hund aber im Grunde doch nur ein Mensch wie jeder andere. Zu gerne häte ich ihn in der zweiten Season neben dem von Andy Whitfield verkörperten Spartacus gesehen. Hoffe Crixus hat auch in Venegance ordentlich Screentime. Bitte nix verraten!!! ;) :D

              Auch die zweite Season bekommt die :9: von mir... :D

              Spartacus: Vengeance E01-10 :9:
              Zack und gestern die zweite Staffel beendet. Hat zur Hälfte (also ab E05) noch die Kurve bekommen und steht Season 1 und dem Prequel in nichts nach! Mir fehlt nur der alte Hauptdarsteller sehr (!!!) und auch etwas die Kämpfe in der Arena. Ansonsten aber eine richtig geile und mal wieder schweine brutale Season. Jetzt bin ich verdammt gespannt auf die finale dritte Staffel!
              (click to show/hide)
              Crixus ist und bleibt mein Fav, dicht gefolgt von Gannicus! Spartacus ist für mich durch Liam McIntyre alles andere als optimal besetzt. Der Typ ansich ist ja ganz cool aber sorry, als Spartacus war Andy Whitfield um einiges besser und optisch auch deutlich passender...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Administrator
                • *****
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Vengeance scheiterte erwartungsgemäß an der FSK. Folge 7 musste zensiert werden, und aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch Folge 10.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Auftakt hat schon ordentlich gerockt. Es geht jetzt volle Kajüte gegen Rom. Und schon die ersten paar Minuten singen leise "Bye, bye, FSK..."

                    Und hey, Crassus wir im Schwertkampf unterrichtet von... Richard Norton!  :D

                    Und neben den Speedbumps hatten wir hier - glaube ich - sogar die erste Einstellung in echter Dead Time. Cooool...  :D

                    Das war Norton!???? Hätt ich NIE erkannt, und hatte dennoch die ganze Zeit das Gefühl das Gesicht zu kennen :uglylol: noch gut fit, der gute Mann, wenn auch sichtlich gealtert!

                    Ich war von Folge 1 ansich noch nicht soooo angetan, gewohnte Kost sage ich mal. Das war bei mir aber bei jeder Season bisher so, da sich ja erstmal alles etwas fügen muss. Gewalt ansich ist klar wieder vorhanden, aber die is ja nicht alles. Die Figur des Crassus, sein Sohn, seine Olle und die ganzen Spartacusaner :D da wird schon ordentlich was gehen. Bei mindestens zwei Szenen is die FSK definitiv raus - und heute steht ja schon der sb online :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wir sind aktuell an Season 3 dran. Gewohnt geil! :) Bin aber ganz überrascht..nach dieser 10 Folgen Season ist ja tatsächlich schon Feierabend! :(


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tja, mehr Story gibts in der Geschichte vom ollen Spartacus halt leider nicht :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Administrator
                        • *****
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bei Jupiters Schwanz, fick die Götter!

                          3.08 brachte die Freundin bald zum Ausrasten...

                          Morgen das Finale mit 3.10. Dann ist wieder eine gute Serie zu Ende. Aber wenigstens war es von Anfang an klar.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Meine Frau findets mittlerweile scheiße und stupide :lol: allerdings schaut sie trotzdem mit.

                            Mein Favorit ist nach wie vor Gannicus! Wenn ich net hetero wär, würd ich mich glatt verlieben :uglylol: der geile Hund, der geile! :D Allerdings find ich den Cäsar-Darsteller auch ziemlich cool! Der erinnert mich mit Bart und langen Haaren (hat er ja jetz nimmer) frapierend an Brad Pitt - und dcen würd ich gern öfter sehen! Leider ist im Leben des Cäsar halt klar, dass seine Figur in der Serie bis zum Ende Bestand hat :D da is etwas die Spannung versaut. Ich frage mich allerdings auch, ob Cäsar wirklich ne Rolle im Krieg gegen Spartacus hatte!? Ich meine ne größere wie hier? Weil sonst ist die Serie geschichtlich gesehen ja schon ZIEMLICH korrekt, was alle Figuren angeht

                            Achja:
                            Die Schamhaartoupets sehen tierisch albern aus!!! Das hatten sie bei Season 1 und ich meine auch 2 noch nicht!
                            « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 10:15:00 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Administrator
                            • *****
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Meine Frau findets mittlerweile scheiße und stupide :lol: allerdings schaut sie trotzdem mit.

                              Mein Favorit ist nach wie vor Gannicus! Wenn ich net hetero wär, würd ich mich glatt verlieben :uglylol: der geile Hund, der geile! :D Allerdings find ich den Cäsar-Darsteller auch ziemlich cool! Der erinnert mich mit Bart und langen Haaren (hat er ja jetz nimmer) frapierend an Brad Pitt - und dcen würd ich gern öfter sehen! Leider ist im Leben des Cäsar halt klar, dass seine Figur in der Serie bis zum Ende Bestand hat :D da is etwas die Spannung versaut. Ich frage mich allerdings auch, ob Cäsar wirklich ne Rolle im Krieg gegen Spartacus hatte!? Ich meine ne größere wie hier? Weil sonst ist die Serie geschichtlich gesehen ja schon ZIEMLICH korrekt, was alle Figuren angeht

                              Achja:
                              Die Schamhaartoupets sehen tierisch albern aus!!! Das hatten sie bei Season 1 und ich meine auch 2 noch nicht!

                              Zumindest wurde Cäsar von Crassus begünstigt. Dieser half ihm finanziell und politisch ziemlich weiter. Allerdings trieb er sich ca. 71 B.C. (Finale Crassus vs. Spartacus) wohl schon in der Politik herum. Wenige Jahre zuvor jagte er allerdings kilikische Piraten.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Administrator
                              • *****
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Meine Frau findets mittlerweile scheiße und stupide :lol: allerdings schaut sie trotzdem mit.

                                Eben die Serie mit 3.10 beendet.

                                Die Staffel nimmt in den letzten paar Folgen noch mal ganz gehörig Fahrt auf und haut einem mit dem Finale dann gewaltig die Pauken um die Ohren. In meinen Augen grandioser Abschluss der Serie. Die Freundin ist gerade fertig mit der Welt...

                                btw: UNBEDINGT den Abspann vollständig schauen!!!
                                « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 21:28:51 von nemesis »



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hab ich beim Abspann was verpasst :confused: Hab den 2x geguggt - was meinsten genau?

                                  Meinte damit
                                  (click to show/hide)



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zu mehr als Folge 8 kam ich gestern nicht - aber holy fuckshit!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                                    (click to show/hide)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Heute Staffel 3 und damit das Finale beendet.  :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

                                        Was sagt ihr eigentlich zum Ende?

                                        Ich vergebe für die Serie eine :9: insgesamt aber das Ende...ich...weiss nicht...

                                        (click to show/hide)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich ahne ja schmerzlich was abgehen wird - aber bis zum WE werd ich mich noch gedulden müssen.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs