Der Rosenkrieg - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zeta-Jones und Douglas im "Rosen-Krieg"?


    Catherine Zeta-Jones will sich mal so richtig mit Ehemann Michael Douglas prügeln.

    Catherine Zeta-Jones will den "Rosen-Krieg" neu aufleben lassen. Mit ihr soll Ehemann Michael Douglas in die Schlacht ziehen, der bereits im Original von 1990 das Kriegsbeil schwang. Danny DeVito drehte einst den rabenschwarzen Kinohit mit Kathleen Turner und Douglas in den Hauptrollen.

    Die beiden spielten ein zerkrachtes Ehepaar, von dem keiner nach dem Liebesaus das Haus räumen will. Lieber teilt man die Räume in farbige Zonen auf, schmeißt sich gegenseitig die Treppe hinunter und kracht am Ende gemeinsam in den Kronleuchter.

    Zeta-Jones will dem Hit von einst nun eine Frischzellenkur verpassen - und ihn mit Sicherheit auch übertrumpfen. Keine leichte Aufgabe, denn "Der Rosen-Krieg" lockte hierzulande 3,5 Millionen Zuschauer ins Kino, was nicht nur an DeVitos ausgefeilter Inszenierung sondern auch an der damaligen Traumpaar-Kombination Douglas/Turner lag.

    Keine Angst vor gemeinsamem Auftritt

    Zeta-Jones jedenfalls ist zuversichtlich, dass sie mit Douglas auch ein prima Leinwandduo abgeben würde. "Bei einigen Paaren fand ich das schon etwas merkwürdig", so Jones. "Aber es ist beschlossene Sache: Ich will dieses Remake und ich will es mit meinem Ehemann."



    Quelle:Kino.de


    Also ich weiß nicht. Nein, ich schimpfe nicht schon wieder über Remakes :lol: aber Douglas selbst in dem Remake? Und zum Anderen glaube ich kaum, dass man das Original besser machen kann.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :sleep:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Stimmt: das Original ist super klasse, tolles Timing, seit heute wieder national zu haben :D



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Cool, den bräucht ich jetz dann doche endlich mal inne Sammlung :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das Original ist saugenial.
            DeVito, Turner, Douglas ... allesamt mit geilen Rollen.

            Der Film macht immer wieder Spaß - da brauchts kein Remake.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Cool, den bräucht ich jetz dann doche endlich mal inne Sammlung :)
              :thumb:


              Das Original ist saugenial.
              DeVito, Turner, Douglas ... allesamt mit geilen Rollen.

              Der Film macht immer wieder Spaß - da brauchts kein Remake.
              :thumb: