FFFN-Review 2010 - Daybreakers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Kann ich zu 100% unterschreiben:

    :kino:
    Daybreakers :7.5:
    Fand ich doch sehr gut, auch wenn ich zugegebenermaßen doch jede vermeintliche Länge auf die Goldwaage gelegt habe, was aber beim 8. oder 9. Film nachvollziehbar sein dürfte. Darsteller waren cool, Story zumindest nett, FX zahlreich und sehr gut. Doch, da haben die Spierig Brothers nach Undead einen großen Schritt nach vorn gemacht. Keine Bombe, aber sicherlich einen Blick wert.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kann ich zu 100% unterschreiben:

      :kino:
      Daybreakers :7.5:
      Fand ich doch sehr gut, auch wenn ich zugegebenermaßen doch jede vermeintliche Länge auf die Goldwaage gelegt habe, was aber beim 8. oder 9. Film nachvollziehbar sein dürfte. Darsteller waren cool, Story zumindest nett, FX zahlreich und sehr gut. Doch, da haben die Spierig Brothers nach Undead einen großen Schritt nach vorn gemacht. Keine Bombe, aber sicherlich einen Blick wert.


      Mmmh, hat sogar noch leicht verloren...

      :bd:
      Daybreakers :6.5:
      Ich weiß nicht warum, aber so richtig warm werde ich mit dem Film nicht. Die Optik ist klasse, die Schauspieler toll und die Dramaturgie ohne Hänger. Aber, und das ist vermutlich der Grund warum ich auch beim zweiten Sehen nicht so warm damit werden, auch leider ohne großen Höhen. Es bleiben kaum besondere Szenen in Erinnerung – von den Gemäldeartigen Bildern beim „großen Fressen“ am Schluß natürlich mal abgesehen. Die sind GANZ großes Kino. Die Spierigs haben aber auf jeden Fall nach ihrem Erstling Undead so einiges dazu gelernt.
      « Letzte Änderung: 06. April 2011, 13:49:06 von EvilEd84 »