FFFN-Review 2010 - Daybreakers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    DAYBREAKERS :arrow: :7:

    Hat gut angefangen und hätte zu besten Vampirfilm nach 30 Days of Night werden können. Nach der ersten fetten Szene mit guten Effekten sagte ich mir noch "okay, wird ein Brett" aber leider konnte er das von mir erwartete hohe Niveau eines super fetten Vampirfilms nicht halten. Zu viele kleine "Hänger" gab es zwischendurch. Dennoch gibt es eine nette Vampirstory mit absolut ordentlichen Effekten und einigen sehr, sehr geilen Szenen zu sehen. Alleine eine kurze aber ULZTRAFETTE Zeitlupeneinstellung am Ende ist fast schon das Eintrittsgeld wert. Letztlich war er gut aber ich hatte mir insgeheim noch etwas mehr erhofft.


    BTW...tausch mal das Poster aus. Es gibt doch ein offizielles was 100x besser aussieht!  :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ah okay, danke. Ich find das erste am geilsten!  :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          DAYBREAKERS :arrow: :7:

          Hat gut angefangen und hätte zu besten Vampirfilm nach 30 Days of Night werden können. Nach der ersten fetten Szene mit guten Effekten sagte ich mir noch "okay, wird ein Brett" aber leider konnte er das von mir erwartete hohe Niveau eines super fetten Vampirfilms nicht halten. Zu viele kleine "Hänger" gab es zwischendurch. Dennoch gibt es eine nette Vampirstory mit absolut ordentlichen Effekten und einigen sehr, sehr geilen Szenen zu sehen. Alleine eine kurze aber ULZTRAFETTE Zeitlupeneinstellung am Ende ist fast schon das Eintrittsgeld wert. Letztlich war er gut aber ich hatte mir insgeheim noch etwas mehr erhofft.

          :bd:
          Daybreakers :7:
          Hat mir fast noch 'nen kleinen Tick besser als damals bei den Nights gefallen. Vielleicht hätte bissel mehr Action abgehen