Resident Evil 4 - Probleme mit der Grafik-Karte???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Eine 128 MB GraKa, die auch OnBoard ist wird aber eh bei den meisten Spielen Fehlermeldungen bringen. Die ist einfach zu schwach für den heutigen Spielestandard.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich weiß, wann RE4 rauskam  8)
      Wenn Stephan auf dem PC Games von heute zocken will, dann wird er schnell in die Knie gehen. Nix anderes hab ich gemeint, Kollega ausm Hunsrück  :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das müßte der dt. 1.10 Patch sein, mach den drauf
        « Letzte Änderung: 31. März 2010, 15:28:27 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das muß doch eine *.exe sein oder hat die Datei ne andere Endung ?
          « Letzte Änderung: 31. März 2010, 15:31:26 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hast du die denn als exe runtergeladen ? Gibt ja einige Patches als Iso und sonstwas...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also am normalen 19" und mit der GraKa solltest du erstmal nicht über 1.024 gehen um das mal zu testen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Eine TV-Karte ist aber auch nicht mehr teuer, kannste ja bestimmt mal nachrüsten


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Genau das hatte ich gestern gemeint mit der OnBoard GraKa, da siehts nicht gut aus bei fast allen Spielen.

                  Die Kamera konnte man "glaube" ich nicht bewegen aber seh einfach mal in die Controlerbelegung, da müßte es ja mit dabei stehen falls es geht.

                  Das kann aber weiterhin noch ein Treiber- oder DirectX Problem sein, da haste jetzt alles fehlerfrei drauf ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Letztes WE wollte ich beim Kumpel mal kurz Turok zocken, das er vorher besorgt hatte. wir haben 2 Std. ! mit Registrierung und Onlinegedönse verbracht, bis wir es irgendwann zum Laufen gebracht haben. Wenn ich nur schon Windows Live und Konsorten sehe bekomm ich mein Raster. RE4 läuft bei ihm aber flüssig.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mit ner USB-GraKa wirst du bestimmt nicht glücklich, die leisten nicht das was man von ihnen erwartet. Hab bis jetzt nur negatives drüber gehört von Kumpels...