Allgemein > Neuigkeiten

Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

<< < (2/28) > >>

JasonXtreme:
Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)

Ed:

--- Zitat von: JasonXtreme am 31. März 2010, 09:08:41 ---Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)

--- Ende Zitat ---

:!:

@notorische Nörgler: einfach ignorieren und nicht anschauen - den anderen ihren Spaß lassen ;)

Havoc:

--- Zitat von: EvilEd84 am 31. März 2010, 09:25:37 ---
--- Zitat von: JasonXtreme am 31. März 2010, 09:08:41 ---Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)

--- Ende Zitat ---

:!:

@notorische Nörgler: einfach ignorieren und nicht anschauen - den anderen ihren Spaß lassen ;)

--- Ende Zitat ---

Das hat nix mit notorischem Nörgeln zu tun.
Ich finde schlichtweg jeden Film von Emmerich seit ID4 einfach nur unerträglich.

JasonXtreme:
Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;) daher ist es doch blödsinnig sowas zu sagen.

Havoc:

--- Zitat von: JasonXtreme am 31. März 2010, 09:45:33 ---Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;)

--- Ende Zitat ---
Also ich kenne keine Filme die so plakativ Bullshit verbreiten und die ich noch mag.
Aber das hat hier keinen Sinn weiter drüber zu diskutieren.
Ich kann diese Emmerich Filme einfach alle nicht ertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln