Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

    Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;) daher ist es doch blödsinnig sowas zu sagen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sorry, auf die Sache mit dem Mac und dem WLAN kann ich absolut nicht mehr! ;) Es ist ein FILM!!! Oder meinst Du, dass Rambo ne Armee von Leuten umlegen kann, dass Vampire existieren, dass Satan in Menschen fährt, dass die Pokemons in Japan rumhüpfen (obwohl sie das vielleicht sogar tun), dass die Russen in den 80ern in Amerika einmarschiert sind, dass ET vielleicht doch noch da is und dass ALF bei den Tanners wohnt!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Evil - raus hier! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            24.06.2016 - das soll der Kinostarttermin sein, und nextes Jahr gehen die Dreharbeiten los, wie Fox mittlerweile offiziell bestätigte. Smith wird nicht mit an Bord sein, und es wird keine 2 Teile back2back geben, wie einmal geplant. Regie abermals Roland Emmerich
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sehe ich prinzipiell erstmal auch so ;) vor allem wenn die Stammbesetzung fehlt, brauchts eigentlich keinen weiteren Teil.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Klar, anschauen würd ich den auch, aber Erwartungen halt erstmal runter
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Posaune sowas nicht raus!!! Emmerich liest das, und verpflichtet Jayden für den Scheiß! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jawoll, das schau ich mir an! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ja gut, an Weihnachten trinkt man manchmal etwas zu viel Punsch, da kann sowas schon einmal passieren! :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        So sieht das aus!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wenn der Film von Bay wäre, gingen die Stimmen hier eher in die andere Richtung... ;)

                          Da mich bislang aber eher die Zerstörungswut von Emmerich gestört hat als jene von Bay, erwarte ich mal nix Überragendes. Teil 1 übertrumpfen kann er eh nicht, sofern lasse ich mich gerne des Besseren belehren! :)

                          relativ da ich kein Bay Bisher bin, wobei das natürlich von der Qualität des Films abhängig ist. Roboter Teil 1 war halt Welten besser als Roboter Teil 3 :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich bleibe dabei. Wer dem ersten auch nur ansatzweise was abgewinnen kann, kann den hier nicht allen ernstes super scheisse finden und auseinandernehmen....

                            Ich kanns mir auch ehrlich nicht vorstellen ;) werd aber wohl auf die Scheibe warten um das zu testen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich muss den doch endlich mal sehen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Auch endlich mal gesehen, und ich lasse :7: springen. Da muss ich Matze leider Recht geben, so groß anders als Teil 1 ist der hier nicht ;) Natürlich wiederholt sich alles (aber wollen wir damit hier wirklich anfangen? Wo Filmrreihen gefeiert werden die nix anderes tun? :lol:) ich fands cool einige der alten Riege wieder an Bord zu sehen! Es hat mich angekotzt, dass Goldblum nicht seine Synchronstimme hatte!!! Pullman sah fitter aus als in seinen Filmen die letzten Jahre, gut Hemsworth und Jessie Usher sind keine Mimen vor dem Herrn - aber braucht es die in so einem Film!? Wäre natürlich geil gewesen Smith an Bord zu haben für ne Reunion... aber auch gut so. So superdämliche Aktionen das es mich ärgern würde fand ich jetzt eigentlich nicht wirklich - außer ich WILL den Film auseinanderfieseln. Was mir eher auffiel war, dass es nichtmal so viel Action gibt wie bei Teil 1!!!

                                Im Grunde ist nichtmal Action da bis die erste Armada ins gelandete Raumschiff und somit in die Falle fliegt - und das dauert verdammt lange :lol: aber wie hier schon einer sagte - der hier ist deutlich mehr Sci-Fi als der alte Film. Das mit dem Warlord hat mich null gestört - zumal er einfach ein witziger Sidekick war. Bigger war klar, mehr kaputt war auch klar... und wohin die Reise geht ebenso. Und optisch sieht das großteils richtig gut aus, da war mir egal ob Szenen 1:1 nochmal so kommen - okay vielleicht hätten sie die Reise durch die Wüste zur Area rauslassen sollen, dass wenigstens etwas nicht wie bei Teil 1 aussieht :D

                                Es geht ja sogar recht gemächlich los im Grunde. Bei Teil 1 war halt ab Sekunde 1 das Auftauchen der Schiffe und die Positionierung auf der Welt - da war mehr Spannung drin. Hier dafür eben eher Sci-Fi und das Zeigen wohin die Menschheit seitdem ging. Vielleicht hätte man einfach den Rest der Welt etwas mehr einbeziehen sollen, das gefiel mir in Teil 1 besser.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja klar, weil einem der Film einfach nicht gefällt, will man ihn "auseinderfieseln". Ich gönn euch doch, das ihr ihn mögt, ist doch ok ;)
                                  Aber ihr könnt doch auch akzeptieren das man ihn schlecht fand. MIR persönlich hat er einfach nix gegeben, da schau ich lieber zum x-ten Mal SKYLINE.

                                  Versteh mich doch richtig, ich sag doch nicht dass das hier jemand explizit getan hat (außer er hat es getan :lol:) - ich KANN heute bei JEDEM Film hergehen und kann ihn schlechtreden, das ist keine Kunst ;) ich sehe es nur so, dass hier Wertungen stehen von :1: und :3: ...  mal ehrlich, noch nie nen schlechten Film gesehen!? Ich kann ja nachvollziehen wenn man den schlecht findet, kanns auch akzeptieren - aber das ist nicht mehr objektiv von Leuten die so viele Filme (und auch richtig schlechte!) kennen :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Geht mir auch eher darum, das Matze meint, der springende Punkt ist der, man wolle den Film nur auseinandernehmen. Ist bei mir definitiv nicht so. Ich bin so gut es geht unvoreingenommen rangegangen - und habe ihm immerhin ja auch ne 5,5/10 verpasst ;)

                                    Siehste, dagegen sach ich doch auch nix :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja leider, aber sowas geht mir immer echt ab.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Is ja auch mit der Grund, wieso ich beispielsweise IRREVERSIBLE keine 1 oder so gegeben hab, obwohl ich den bekanntlich nicht mag :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Naja da sind wir halt wiedermal bei der subjektiven Wertung mit den Punkten. Ich mag die Skala SEHR gerne, weil ich bei den Leuten eigentlich abschätzen kann was die Punkte bedeuten. Bei mir isses halt immer noch so, dass ich versuche OBJEKTIV immer noch die :5: als Mittelmaß oder Durchschnitt zu nutzen - alles andere ist für mich einfach nicht sinngemäß, und führt eine Punkteskala von 1-10 ad absurdum. Das heißt für mich aber immer noch, dass ein Film mit einer :4: handwerklich gut sein kann, oder wenisgstens ordentlich, ansonsten mir aber nicht wirklich gefällt. Wenn ich ne :1: vergebe, dürfte im Grunde auch sonst nichts positives an Bord sein, egal was nun Darsteller, Effekte, Kamera, Musik..... angeht.

                                          Und ich würde behaupten, dass es vor ID4 Teil 2 da DIVERSE Dinger gibt, die vom Maßstab her viel weiter unten anzusetzen sind, egal ob einem der hier subjektiv nicht gefiel.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Dann wirst Du den auch grenzwertig doof finden ;) aber mal ehrlich, bei so einem Film IT-mässige Richtigkeit zu verlangen... ;) :D da könnte man dann ja eine Masse an Filmen nicht mehr ernst nehmen. Sowas wie Logik im weitesten Sinne klammere ich beim Film aber aus, zumal bei Sci-Fi, Horror oder sonstigem was nicht real ist.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wenn hier noch einer gegen Topp Gun basht, sage ich hiermit alle Zusagen zu etwaigen Treffen ab
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Da war im Titel gleich die Wertung dabei - topp eben!

                                                Ok überredet, ich bring nen Kasten Öttinger mit
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs