Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich erwarte auch einfach den typischen Emmerich-Kassenschlager. Werde ich mir sicher anschauen, guter Sci-Fi kann es nicht genug geben für mich im Kino!

    Aber wenn Original-Besetzung fehlt, kommt das wirklich einige Jahre zu spät... Immerhin könnte man ja z.B. den Filmsohn (ja nicht den echten!!!) von Smith und Fox und die Kids von Randy Quaid auf Alienjagd schicken oder so. Trotzdem wird's kein gleiches Erlebnis wie damals geben.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Posaune sowas nicht raus!!! Emmerich liest das, und verpflichtet Jayden für den Scheiß! :lol:

       :schockundweg:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Könnte von Michael Bay sein! :D Aber er und Emmerich schenkten sich ja eh nie viel, was den Bombast angeht.

        Cast gefällt mir mittlerweile auch sehr! Zuerst dachte ich, schade ohne Will Smith. Aber jetzt bin ich auch froh, isser nimmer drin.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wenn der Film von Bay wäre, gingen die Stimmen hier eher in die andere Richtung... ;)

          Da mich bislang aber eher die Zerstörungswut von Emmerich gestört hat als jene von Bay, erwarte ich mal nix Überragendes. Teil 1 übertrumpfen kann er eh nicht, sofern lasse ich mich gerne des Besseren belehren! :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies