Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    ID4 ist immernoch Einer der GEILSTEN Popcorn-Kinofilme, die je gedreht worden sind :!: Ich weiss nur nicht, wie ein zweiter und dritter Teil zum ersten Film passen würden aber freuen tuts mich dennoch. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich weiss garnicht,w as ihr wollt. Gäbe es wirklich einen solchen Alienangriff auf die Menschheit, wohin würde denn die Welt als letzten Strohalm voll Hoffnung blicken? Natürlich auf die USA.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Aber schön, dass Herr Emmerich das Ende von Teil 2 verrät :doh:

        Und besonders toll, dass das verratene Ende hier gleich auch mitgepostet wird plus noch einmal von dir zitiert wird, damit es auch wirklich der Letzte noch mitbekommt, waaaaaaaah!!!!!!

        Ich musste aber auch direkt an Jayden denken, als ich das las. Boah, bitte nicht!!!!!!!!!!

        Ich denke, das wird ein No-Brainer, wie Tobi sagt aber ein sehr Guter, (wenn  schauspielernder Schauspielersohn nicht mitspielt)  bin da guter Hoffnung!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Optisch vorzeigbar, allerdings flach und hohl.

          Wie fandest du den neuen Mad Max? :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Teil1 steht in meinen persönlichen TOP5, ich liebe diesen Film und Teil sieht schon jetzt sehr sehr geil aus!! Die Szene am Ende mit den Soldaten und den Waffen in den Himmel zielend, wow das hatte schon fast was von Starship Troopers. Das wird ein Kampf, der mich jetzt schon packt!!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              ...und das scheint ihm ganz gut zu gelingen. :D Data ist auch wieder bei, cool!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wenn der Film von Bay wäre, gingen die Stimmen hier eher in die andere Richtung... ;)

                Wenn der Film von Bay wäre, wäre die Story noch etwas sinnfreier, der Zuschauer würde sich nach ner halben Stunde Gebashe fragen "worum geht's eigentlich", die Welt würde nach spätestens 45min. explodieren wobei am Ende dennoch alle gerettet werden und den halben Film über würde man sich mit ner schlechten Kopie von'em Jar Jar Binks Alien rumschlagen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich liebe Teil1, Teil 2 kommt die Tage, kann mir nicht vorstellen, dass ich den mies finden werde.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Independence Day 2 :8: Der Film sopaltet ja immens. Ich gehöre zu Denjenigen, die ihn super finden, wobei Teil 1 für mich den Tron des absoluten Sci-Fi-Movies darstellt - Aliens gegen die menschl.Zivilisation, vorher nie so eingefangen wie da. Das konnte kein zweiter Teil toppen aber was man aus dem zweiten Teil gemacht hat war mehr als ich erwarten konnte. Teil 2 enthält viele kleine Andeutungen, die dem Vorgänger Tribut zollen und dazu massig alte Gesichter, habe mich "heimisch" gefühlt. Klar, man kann das, was ich gut finde auch ins Negative umkehren, aus sich ähnelnden Szenen zum ersten Teil zu ideenlose Wiederholungen abwerten aber warum sollte ich,hat er mich doch super unterhalten, ich hatte ne mords Gaudi dank klasse Action und Humor und ich konnte mich über alte Charaktere freuen. Ich hoffe, es kommt wirklich noch ein dritter Teil, wäre genial!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Du bist doch nur sauer, dass im Film keine Weltraum-Haie die Erde angreifen und dass Mark Dacascos zusammen mit  Ian Ziering nicht die Hauptrollen des Piloten und des Wissenschaftlers im Film besitzen also Ruhe auf den Stehplätzen vom Notausgang!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Eine sich wiederholende Geschichte stört doch in keinem Film, wenn es unterhält!? So ziemlich jede Comic-Verfilmung geht den selben Weg oder damals die Mumie-Trilogie, mochte ich alle drei obwphl die alle gleich waren aber hey!!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies