Abraham Lincoln: Vampire Hunter - (Tim Burton produziert)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Seit den beiden Streifen kamen aber schon so einige brauchbare Blutsaugerelemente ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Abe als Vampirjäger war aber tatsächlich sehr geil! :thumb:

      Die Effekte sind super bis auf die Pferde-Szene, die fand ich too much. Ansonsten ist der ganze Stil vom Film klar Bekmambetov zuzordnen, die Schlussszenen auf dem Zug sind genial! 8)

      Für den unbekannten Schauspieler brauchte ich bisschen Angewöhnungszeit, sobald er aber Bart trägt, kommt er gut an. Die Verstrickung in den Bürgerkrieg bzw. der sonstigen Geschichte um Lincoln ist spassig! :lol:

      Kommt in die Sammlung! :8:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Abe als Vampirjäger war aber tatsächlich sehr geil! :thumb:

        Die Effekte sind super bis auf die Pferde-Szene, die fand ich too much. Ansonsten ist der ganze Stil vom Film klar Bekmambetov zuzordnen, die Schlussszenen auf dem Zug sind genial! 8)

        Für den unbekannten Schauspieler brauchte ich bisschen Angewöhnungszeit, sobald er aber Bart trägt, kommt er gut an. Die Verstrickung in den Bürgerkrieg bzw. der sonstigen Geschichte um Lincoln ist spassig! :lol:

        Kommt in die Sammlung! :8:

        Danke - nach dem Kommentar von dir kommt er auf meine Must-See-Liste :D :p
        « Letzte Änderung: 14. November 2012, 10:17:09 von skfreak »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Puh, für mich war er "ok" bis gerade noch "gut".
          Dramaturgie des Plots zu unausbalanciert mit relativ stark voneinander abgetrennten Bereichen, die beide für sich genommen funktioniert hätten, aber in einem Film zu bruchstückhaft wirken.

          Darsteller war mir leider zu austauschbar...

          Auf der Haben Seite steht einiges an Blut und Enthauptungen, nette Action, tolle 3D Effekte.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Puh, für mich war er "ok" bis gerade noch "gut".
            Dramaturgie des Plots zu unausbalanciert mit relativ stark voneinander abgetrennten Bereichen, die beide für sich genommen funktioniert hätten, aber in einem Film zu bruchstückhaft wirken.

            Darsteller war mir leider zu austauschbar...

            Auf der Haben Seite steht einiges an Blut und Enthauptungen, nette Action, tolle 3D Effekte.

            Fand ihn auch ok und unterhaltsam, aber ebenfalls nicht mehr.
            Bereut habe ich es jedenfalls nicht.
            Die 3D Effekte fand ich hingegen völlig überflüssig und hoffe dass der Mist bald wieder ausstirbt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Abe als Vampirjäger war aber tatsächlich sehr geil! :thumb:

            Die Effekte sind super bis auf die Pferde-Szene, die fand ich too much. Ansonsten ist der ganze Stil vom Film klar Bekmambetov zuzordnen, die Schlussszenen auf dem Zug sind genial! 8)

            Für den unbekannten Schauspieler brauchte ich bisschen Angewöhnungszeit, sobald er aber Bart trägt, kommt er gut an. Die Verstrickung in den Bürgerkrieg bzw. der sonstigen Geschichte um Lincoln ist spassig! :lol:

            Kommt in die Sammlung! :8:

            Danke - nach dem Kommentar von dir kommt er auf meine Must-See-Liste :D :p

            Kauf den lieber net blind - nur meine Empfehlung ;)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Weiß irgendjemand, ob auf der UK Steelbook Blu-ray auch eine deutsche Tonspur mit drauf ist? Bei mir hakt die OFDB wieder ohne Ende, und ich finde keine gesicherten Infos darüber. Die ist nämlich in einer 3 für 17 Pfund Aktion dabei.
              Zwei andere habe ich schon, und dieser würde mich noch interessieren. Kann einer helfen?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die normale UK-BD hat dt. Ton. Das Steel ist dort zwar nicht eingetragen, aber ich gehe mal (ohne Gewähr) von Repack aus.