Abraham Lincoln: Vampire Hunter - (Tim Burton produziert)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oh! Es gibt also auch noch erfreuliche Neuigkeiten. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ein Ilium wie von Simmons erwarte ich da jetzt zwar nicht, aber ich fand den Trailer vor Expendables gar nicht soo übel.
      Meine Freundin war auf jeden Fall begeistert und will den unbedingt sehen.  :lol:
      Wenn nix dazwischen kommt werde ich den wohl morgen Abend sehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Puh, für mich war er "ok" bis gerade noch "gut".
        Dramaturgie des Plots zu unausbalanciert mit relativ stark voneinander abgetrennten Bereichen, die beide für sich genommen funktioniert hätten, aber in einem Film zu bruchstückhaft wirken.

        Darsteller war mir leider zu austauschbar...

        Auf der Haben Seite steht einiges an Blut und Enthauptungen, nette Action, tolle 3D Effekte.

        Fand ihn auch ok und unterhaltsam, aber ebenfalls nicht mehr.
        Bereut habe ich es jedenfalls nicht.
        Die 3D Effekte fand ich hingegen völlig überflüssig und hoffe dass der Mist bald wieder ausstirbt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”