kein Text

Gast · 3 · 2532

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Seth Gecko"

    Wie wird das erst wenn er im GF postet ;)


    dabei sollte man eigentlich meinen, das gerade jemand, der aus dem GF kommt, eine etwas dickere Haut haben sollte....  ;)

    davon mal abgesehen, irgendwie komm ich hier nicht ganz mit, hab ich was verpasst????


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      @Jake: Die "überaus freundliche" Begrüßung war auch durchaus freundlich gemeint!!!! Hey, im GF muß man sich sogar "Bewerben", um Stammposter (oder SU oder sowas?) werden zu dürfen, was bitte ist denn dann so ungewöhnlich, wenn man in anderen Foren zumindest eine kurze Vorstellung wünscht, damit man weiß, mit Wem man es zu tun hat?? Dazu gibts auch nen Thread, der sogar auf Wichtig geschaltet ist:

      http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1182

      ich zitiere mal kurz:

      Nach und nach stellten sich alle neuen Mitglieder vor - eine Höflichkeit, die wir allen neuen Mitgliedern ans Herz legen wollen. Jeder ist an unserem "Stammtisch" willkommen, nur sollte man kurz darstellen, mit wem man es zu tun hat. Name und Interessen inkl. Lieblingsfilme haben sich dabei als oft verwendete Infos etabliert. Bis ein separates Forum eingerichtet ist, können solche Themen gerne unter Smalltalk gepostet werden. Gerne darf sich auch in die Geburtstagsliste eingetragen werden:
      ...


      selbstverständlich ist es nicht "Pflicht", sich so vorzustellen, so eine Vorstellung zu schrieben. So einige im Forum haben das nicht getand, ich auch nicht, kein Weltuntergang. Aber eine freundliche Nachfrage danach ist auch kein Grund, gleich beleidigt zu sein.


      @All/@Mr.Sandman:
      Vielleicht könnte man noch so einen ähnlichen Thread machen, mit "An Newbies/an Neulinge/Bitte um Vorstellung" oder sowas ähnliches im Titel, und das auch auf Wichtig schalten. Das kann dann niemand mehr übersehen und da hat dann auch niemand mehr Grund, gleich beleidigt den Schwanz einzuziehen.

      mfg
      ap