The Hunted - Der Gejagte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Der war ganz nett. Einige blutige Szenen sind mir im Gedächtnis geblieben - aber storytechnisch eigentlich gar nichts.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich finde Lambert is kein wirkliches Schauspiel-Ass, aber so mies wie er immer gemacht wird, is er auch nicht.

      Genau - ich seh den immer noch liebe, als so manche "neuen" Gesichter ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Puh - den würd ich auch noch nehmen, weil ich den sehr unterhaltsam fand. Aber 30 Euro als MB? Man weiß ja auch nicht ob da noch ein dickes Booklet mit vielen Infos usw. drin steckt. Ich mag zwar Medabooks und auch den Film, aber ähnlich wie "Wanted: Dead or Alive" weiss ich nicht ob sich ein MB mit DVD und Blu-ray lohnt.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Puh - den würd ich auch noch nehmen, weil ich den sehr unterhaltsam fand. Aber 30 Euro als MB? Man weiß ja auch nicht ob da noch ein dickes Booklet mit vielen Infos usw. drin steckt. Ich mag zwar Medabooks und auch den Film, aber ähnlich wie "Wanted: Dead or Alive" weiss ich nicht ob sich ein MB mit DVD und Blu-ray lohnt.

          Bei Wanted soll die Blu nicht mal echtes HD sein, da würd ich die Finger von lassen.

          Echt? Dann kann man ja fast die Uncut-Fassung von YT nehmen... Gut zu wissen, mein Finger kreiste schon über dem Bestellbutton. Ich sage mir mittlerweile das Mantra "Du musst nicht alles haben" ... "Du musst nicht alles haben" ... "Du musst nicht...."

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"