Karma-Spam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich schmähe nur Andy einmal die Stunde um sein -666 kaputt zu machen :twisted:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also wir haben hier sehr sehr lange im gegensatz zu den meisten anderen Foren eine "nicht einfach dicht machen" Politik gefahren und bisher ists auch gut so. Scheint manchmal nicht so, aber wir haben hier doch unglaublich vernünftige User und wenn ein Admin sie bittet, hören sie auch normal auf ;) Ich finde eine Sperrung ist nicht nötig.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nie nicht, hab ich ja net gesagt, aber gaaaanz selten. Da ist dann die Kacke schon fett am damfen bis das mal nötig ist. In anderen Foren wird ja schon zugemacht wenn das Wort "erledigt" nur vorkommt und man muß froh sein nicht gesperrt zu werden, wenn man zum gleichen Thema in nem älteren Fred noch was schreibt. Wir haben hier schon ewig (zumindest seit ich dabei bin) immer gern die Themen beisammen und das kannst du nicht, wenn du Threads zumachst.