Karma-Spam

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habs die letzten Tage ignoriert. Wenns nicht so einfach zu entfernen ist, solls meinetwegen stehen bleiben, ich schau schon dran vorbei.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :lol: Dafür!
      Du willst uns doch nur von hinten sehen, du alte Drecksau, du. :D


      Ausserdem kommen so auch die etwas schüchterneren leichter in Körperkontakt mit den anderen Swingern... ähm, Usern.
      Damit meinst du dich selber, richtig? Immer diese schüchternen, jungen Homos, die sich noch nicht geoutet haben.
      Der Marco nimmt dich schon (unter seine Fittiche), da brauchen wir auch kein Karma-Spielchen.
      Wie Die Ärzte schon live gesagt haben:
      "Karma, was ist das?"
      "Das ist eine weiße Flüssigkeit..." :)
      « Letzte Änderung: 06. April 2010, 11:50:38 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich möcht die Karma Funktion zurück :D :D :D
        Mein Karma kannste haben, flaschenweise :uglylol: