The Human Centipede - First Sequence

Gast · 93 · 12828

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    der trailer ist mal nich schlecht - wäre bestimmt auch ne gute rolle für den udo kier gewesen - denn ich denke das der doc gewisse ähnlichkeiten mit dem hat ;)
    Find ich auch.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dieser Dieter Laser hat aber auch schon so einiges gedreht, unter anderem einige Folgen "Lexx", "Tatort" und andere deutsche Filme und Serien.

    http://www.imdb.com/name/nm0489504/


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hab auch gerade was über den Film gelesen. Die Inhaltsangabe hört sich ja schon mal nicht übel an. Eben etwas durchgeknallt, aber wenn der gut gemacht ist, würd ich da schon mal gerne reinschauen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der rockt sicher Evil - da bekommt das "Leck mich am Arsch" ne ganz neue Bedeutung!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ja sieht man diese "Verknüpfung" echt?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Darauf würd ich wetten
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline schanall

            • Newbie
                • Show only replies by schanall
              so, so. Ich bin ja mehr, oder weniger, wegen diesem Film hier gelandet. Ich muss gestehen ich habe mich nicht mal getraut den Trailer zu sehen, weil ich das alles ziemlich "kränk" finde.

              Aber es scheint Leute zu geben die den Film mögen und sich erstmal direkt 'n Tatoo stechen lassen: http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/12/human-centipede-tattoo/  :confused:

              Hat denn den einer von euch gesehen? Ich bin immer noch irritiert.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hat denn den einer von euch gesehen? Ich bin immer noch irritiert.

                So wie es aussieht, gibt es noch keine Heimkino-Veröffentlichung des Films.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hat denn den einer von euch gesehen? Ich bin immer noch irritiert.

                  So wie es aussieht, gibt es noch keine Heimkino-Veröffentlichung des Films.

                  Er läuft aber beim diesjährigen Fantasy Filmfest. Wer Ihn also sehen will.....
                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 14:20:48 von skfreak »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hat denn den einer von euch gesehen? Ich bin immer noch irritiert.

                    So wie es aussieht, gibt es noch keine Heimkino-Veröffentlichung des Films.

                    Er läuft aber auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights. Wer Ihn also sehen will.....

                    *hust*
                    Streich das "Nights", dann passt's.  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      MUAHUAHUAHUA das Tattoo is ja mal Hammer :lol: fast noch besser als die "Goatse" Tatts :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich will den unbedingt mal sehen!
                        (find ich ja zu hart das Schanall hier in dem Fred postet. Weiter so, hehe)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          oh mann...also bin ich eigentlich der einzige, der das übelst behindert findet?! :D was für eine bescheuerte idee, haha


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Grade mal den Trailer gesehen... und festgestellt, dass ich den unbedingt sehen will. :D


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Grade mal den Trailer gesehen... und festgestellt, dass ich den unbedingt sehen will. :D
                              Sag ich doch! :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                oh mann...also bin ich eigentlich der einzige, der das übelst behindert findet?! :D was für eine bescheuerte idee, haha
                                Bist du nicht.
                                Fand den Trailer ziemlich scheiße.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Die positiven Meinungen mehren sich. Auch wenn der Film wohl eher nicht durch graphische Gewalt auf sich aufmerksam macht, soll der Film als Ganzes schon ordentlich sein. Leider bisher immer noch keine VÖ-Termine.

                                  http://www.ofdb.de/film/184513,The-Human-Centipede-%28First-Sequence%29



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Meine Wenigkeit kann es auch kaum erwarten. ;)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Na dann mal die Kreditkarten gezück !

                                      Am 05.10.2010 wird das Dingens als  :dvd:  und   :bd:  in der unrated Version in den USA auf den Markt geschmissen. Weiterhin wird es auch die R-Rated Fassung geben, also Obacht !

                                      Von einer deutschen VÖ ist bisher noch nix bekannt.


                                      quelle :

                                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2265
                                      « Letzte Änderung: 15. September 2010, 20:29:26 von Nation-on-Fire »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Wer will den sehen? Hab ihn beim FFF liebend gerne liegen gelassen. Vielleicht isser "ganz nett" aber mehr sicher nicht. Ich tippe - nachdem ich mir den Trailer noch 2 mal reingetan habe - auf Shit! Bin auf Meinungen hier gespannt. Beim FFF kam er jedenfalls schlecht weg...


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Naja, okay scheinen ja Einige hier zu sein aber macht Euch mal keine zu großen Hoffnungen. Ich denke der ist nicht besonders, ja sogar kacke. Lasse mich natürlich gerne von positiven Meinungen hier überraschen. ;)


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Nach dem Sehen fragt ihr euch dann wo ihr am liebsten wärt, am Anfang in der Mitte oder am Ende :-)))