Harry Potter 8 kommt ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Diverse Internetseiten / Foren

    Wie der Onlinedienst contactmusic.com berichtet, verkündete die Autorin bei einer Osterlesung in Washington D.C. am Montag, dass sie darüber nachdenke, die Geschichte "vielleicht zehn Jahre später" wieder aufzugreifen. Außerdem verriet Rowling, dass sie sich gerade mit neuem Material beschäftige und verkündete abschließend "Ich bin ziemlich sicher, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft ein weiteres Buch veröffentlichen werde."

    Also generell hätte ich nichts gegen einen 8. Teil - wobei der natürlich mit der Story steht und fällt. Hauptsache wäre für mich aber das man nicht wieder mit Voldemort anfängt.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin ich irgendwie skeptisch.
      Grundsätzlich ist die Geschichte erzählt. Punkt und aus.
      Das jetzt unbedingt 10 Jahre später weiterführen zu wollen hat für mich igrendetwas Gezwungenes.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Geldmacherei, aber ok.
        Klar, aber lesen werd ich es trotzdem. :)
        Da spricht die Potter-Sucht.


        Ob das jetzt Sinn macht und wie weit sie das hinbekommt, trotz abgeschlossener Geschichte ein gutes Buch zu schreiben, wird sich zeigen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ob das jetzt Sinn macht und wie weit sie das hinbekommt, trotz abgeschlossener Geschichte ein gutes Buch zu schreiben, wird sich zeigen.

          Also so lange Sie nicht irgendwie Voldemort rauskramt könnte das - denke ich - was werden.