Toxic Avenger Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Toxic Avenger - Akiva Goldsman produziert Remake des Troma-Originals

    Akiva Goldsman (I Am Legend), Richard Saperstein und Charlie Corwin werden für die amerikanische Neuverfilmung des Troma-Klassikers The Toxic Avenger (Atomic Hero) verantwortlich zeichnen. Erst kürzlich bestätigte Lloyd Kaufman, dass diverse Adaption aus dem bekannten Troma-Katalog in Arbeit sind. Wie Deadline nun in Erfahrungen bringen konnte, hat Corwins Original Media, eine Partnerschaft mit dem niederländischen TV-Unternehmen Endemol, die Rechte an dem Stoff gesichert, der vier Sequels, eine animierte TV-Serie und Comicbücher umfasst. Das Projekt soll sich an eine jüngere Zielgruppe (PG-13) richten und deutliche Action- und Comedy-Elemente aufweisen. Original Media befindet sich aktuell auf der Suche nach einem passenden Drehbuchautoren. Willkommen in Tromaville, einer Kleinstadt in New Jersey, idyllisch gelegen am Rande einer radioaktiven Müllhalde. Ein korrupter Bürgermeister und seine Kumpane terrorisieren zwar die Stadt, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Bis Melvin, Tromavilles Obertrottel, in ein Fass radioaktiven Schleims fällt und aus dem Hänfling der Toxic Avenger wird - ein Monstermutant, der allergisch auf alles Böse reagiert. Und Toxie räumt auf in der Stadt...

     :uglylol:
    « Letzte Änderung: 13. September 2016, 18:37:57 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wuah, ich hätte es beinahe nicht mehr geglaubt, so liberal wie ich Remakes und co. mittlerweile gegeüber eingestellt:

      Muss nicht sein...

      Auf der anderen Seite: muss es ja nicht anschauen ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :picard:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

            Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

              Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).
              "Night of the chicken dead" ist doch spitze!
              Bei anderen neueren Produktionen kann ich nicht mitreden.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films. Aber anscheinend ist man heut in Hollywood selbst in den C-Film-Regionen nur noch was, wenn man irgendeinen Schrottfilm recycled...

                Und da sich das remake auch noch an ein junges Publikum richten wird, dürfte man selbst die wenigen Nackedeis aus dem Original aus dem remake rausgeschrieben haben...

                Wo sind denn nur die wirklich guten Old School Horrorfilme hin? Dass es doch machbar ist, hat man wenigstens mit dem Remake zu My Bloody Valentine bewiesen...

                Der Lonewolf Pete


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films.
                    Da muss ich an das Schnaas-Remake von Maneater denken. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films.
                    Da muss ich an das Schnaas-Remake von Maneater denken. :D

                    Antropophagus 2000 ??

                    Gott, war der üüüüüüüübel.
                    Ich mag ja Amateur-Movies, aber das war Ausschuß der Sonderklasse.

                    Vor allem hatte man scheinbar keine Kohle für eine Nachsynchro - die Stimmen der Laien sind den kompletten Film hindurch kaum zu verstehen.
                    Na ja, anderes Thema, falscher Fred :D


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ja, eben jenen meinte ich. :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich muss meine Meinung zum Teil revidieren - nachdem ich gesehen habe das das Remake wohl von Steve Pink gedreht wird habe ich Hoffnung. Der Regisseur hat immerhin Hot Tub Time Machine gedreht ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Lange war es ruhig... Aber das Projekt ist nicht tot:

                          Zitat von: bloody-disgusting.com
                          Big news today as Conrad Vernon (co-director of Sausage Party) has been locked down to do a remake of the Troma b-horror classic The Toxic Avenger, according to Deadline. Per the site, apparently the story they’re pursuing is “…more grounded and mainstream.”

                          The film will be produced at Storyscape Entertainment, with Richard Saperstein producing alongside Akiva Goldsman’s Weed Road and Charlie Corwin. The original script is being rewritten by Mike Arnold and Chris Poole, who are known for their work on the FX animated series “Archer”.

                          Now, before people get their jimmies rustled, Troma co-founders Lloyd Kaufman and Michael Herz are acting as executive producers.

                          In the original film, “…a New Jersey teenager accidentally tumbles into a vat of toxic waste, which turns him into a mutant superhero.”

                          Vernon tells the site, “The opportunity to re-imagine a favorite cult-classic from my high school years is an honor. Toxie is an underground icon. My favorite kind.”


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            *Thread Hoch !!!!


                            Toxic Avenger wird mit Peter Dinklage in der Hauptrolle rebootet

                            Toxie, Tromas berühmtester Kultheld und der deutlich coolere Umweltschützer-Superheld als Captain Planet, kehrt zurück und hat ein neues Gesicht! Der vierfache Emmy-Gewinner Peter Dinklage ("Game of Thrones") wird in der modernen Neuauflage der gesellschaftskritischen Superhelden-Splatterkomödie The Toxic Avenger, die hierzulande unter dem Titel Atomic Hero erschienen ist, die Hauptrolle spielen. Macon Blair schreibt das Drehbuch und wird Regie führen. Blairs Karriere begann mit Rollen in den Indie-Thrillern seines Kindheitsfreundes Jeremy Saulnier, Blue Ruin und Green Room, bis er mit dem Comedy-Thriller Fremd in der Welt (OT: I Don’t Feel at Home in This World Anymore) 2017 sein Regiedebüt feierte. Dass Dinklage und Macon an The Toxic Avenger zusammenarbeiten ist vermutlich kein Zufall, denn Anfang des Jahres wurde Blair auch als Regisseur der Komödie Brothers mit Dinklage und Josh Brolin angekündigt.....


                            mehr/weiter hier  :arrow: https://www.filmfutter.com/news/toxic-avenger-peter-dinklage/



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                               :picard:

                              Du kannst nicht lieb-gewollten Trash  neu auflegen.....


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hm. Seltsame Idee, bei dem Team könnte das aber tatsächlich geil werden.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  ‘The Toxic Avenger’ Reboot Stars Elijah Wood, Peter Dinklage, & Kevin Bacon

                                  .....The Toxic Avenger Reboot Cast & Synopsis

                                  Legendary Entertainment hat sich für das Neueste mit den Originalschöpfern Lloyd Kaufman und Michael Herz von Troma Entertainment zusammengetan. Die ersten Ankündigungen darüber erwähnten, dass sie eine Familienkomödie anstrebten. Das ist aus dem Fenster geworfen. Es hat gerade eine R-Bewertung von der MPA für „starke Gewalt und Blut, durchgehende Sprache, sexuelle Anspielungen und kurze grafische Nacktheit“ erhalten.

                                  Der Neustart hat eine beeindruckende Besetzung, angeführt von Peter Dinklage als Winston. Kevin Bacon wird einen namenlosen Bösewicht spielen und Elijah Wood wurde in einer unbekannten Rolle bestätigt.....


                                   :arrow: https://www.belloflostsouls.net/2022/05/the-toxic-avenger-reboot-stars-elijah-wood-peter-dinklage-kevin-bacon.html


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Elijah Woods Produktionsfirma ist für den verantwortlich, daher kommen vermutlich auch die großen Namen. Nachdem ich neulich nochmal "Fremd in der Welt" (auf Netflix) gesehen habe, stehe ich der Sache doch offener gegenüber. Komplett andere Art Film, aber ich mag den sehr gerne.
                                    Ich bin gespannt, was hierbei rauskommt.
                                    « Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 15:28:00 von Max_Cherry »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Nein! :lol:

                                      Also mit DEM Cast schaue ich mir ein Remake sehr gerne an. :D

                                      Zumal es jetzt in R und nicht mehr PG-13 daher kommt. So kann das was werden.
                                      « Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 15:43:06 von Bloodsurfer »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Sehe es wie Steve - nach "Fremd in der Welt" bin ich auf das Toxie Remake gespannt. Und das trotz Kevin Schinkenspeck.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          MoreMovies auf FB:
                                            ·
                                          Remake von "The Toxic Avenger" feiert Weltpremiere beim Fantastic Fest 2023 in Austin/Texas
                                          Die von Legendary Pictures produzierte Neuauflage des Kultklassikers von 1984 wird am 21. September 2023 als Eröffnungsfilm des diesjährigen Fantastic Fest 2023 in Austin/Texas uraufgeführt.

                                          In der Hauptrolle des mutierten "Toxie" wird Peter Dinklage zu sehen sein. Elijah Wood, Kevin Bacon und Jacob Tremblay sind ebenfalls mit von der Partie.
                                          Das Foto zeigt einen ersten Blick von Peter Dinklage als mutierter "Toxie".
                                          Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, jedoch darf man gespannt sein, was das Studio Legendary Pictures, welches ebenfalls für die 2022 bei Netflix erschienene "Texas Chainsaw Massacre" Fortsetzung verantwortlich zeichnet, aus der Vorlage herausgeholt hat.
                                          Bildnachweis: LEGENDARY PICTURES