Toxic Avenger Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

      Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).
      "Night of the chicken dead" ist doch spitze!
      Bei anderen neueren Produktionen kann ich nicht mitreden.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Elijah Woods Produktionsfirma ist für den verantwortlich, daher kommen vermutlich auch die großen Namen. Nachdem ich neulich nochmal "Fremd in der Welt" (auf Netflix) gesehen habe, stehe ich der Sache doch offener gegenüber. Komplett andere Art Film, aber ich mag den sehr gerne.
        Ich bin gespannt, was hierbei rauskommt.
        « Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 15:28:00 von Max_Cherry »