Shark Night 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)


    Shark Night 3D - David R. Ellis bringt Hai-Abenteuer auf die Kinoleinwände

    Für David R. Ellis stellt sich aktuell die Qual der Wahl: Gleich drei Projekte hat der Final Destination 2 und Snakes on a Plane Schöpfer momentan in Entwicklung. Neben den angekündigten Humpty Dumpty und Bad Luck kam nun auch noch das kommende 3D-Abenteuer Shark Night 3D hinzu. Wie Deadline Hollywood berichtet, wurde der Amerikaner jüngst offiziell für die 28 Millionen Dollar teure Produktion von Incentive Filmed Entertainment unter Vertrag genommen, die auf den erfolgreichen Spuren von Der weiße Hai wandeln soll. Wie Anfang Februar gemunkelt wurde, arbeitet Universal Pictures allerdings bereits höchstpersönlich an einer 3D-Wiederbelebung des Horror-Klassikers von Steven Spielberg. Shark Night 3D beruht auf einer Drehbuchvorlage von Jesse Studenberg und Will Hayes und soll unter der produzierenden Leitung von Mike Fleiss, Chris Briggs und Lynette Howell entstehen. Fleiss und Briggs kooperierten zuvor bei der Entstehung von Hostel und The Texas Chainsaw Massacre. Walt Conti (Deep Blue Sea) wird die animatronischen Haie zur Verfügung stellen.


    Klingt gut und ist sicher auch was für unsere Hailiebhaber!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 14:02:42 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ellis rockt, da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Haie? Her damit! Wird Zeit, dass da mal was Gescheites kommt, wenn sie MEG schon nicht gebacken kriegen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        So schauts!


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Is das der, in dem Halle Berry wieder mal in nen sexy Bikini schlüpft? Egal, ein paar nette Beach Babes wirds neben all den haien schon geben - und Haie sind sowieso immer gut.

        Ich freu mich drauf.

        Der Lonewolf Pete

         


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich sollte hier doch mehr reinsehen  :lol:

          Die Haie in Deep Blue Sea waren ja schon gut gelungen, das wird sicher was gutes werden.
          Und schon füllt sich meine Liste wieder ;)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Is das der, in dem Halle Berry wieder mal in nen sexy Bikini schlüpft? Egal, ein paar nette Beach Babes wirds neben all den haien schon geben - und Haie sind sowieso immer gut.

            Ich freu mich drauf.

            Der Lonewolf Pete

            Hab ich auch von gelesen, aber glaube der hieß anders!? Bin mir auch nicht mehr ganz sicher...


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Is das der, in dem Halle Berry wieder mal in nen sexy Bikini schlüpft? Egal, ein paar nette Beach Babes wirds neben all den haien schon geben - und Haie sind sowieso immer gut.

              Ich freu mich drauf.

              Der Lonewolf Pete

              Hab ich auch von gelesen, aber glaube der hieß anders!? Bin mir auch nicht mehr ganz sicher...

              Dark Tide...

              :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14769.0.html



              Fuck, das Poster rockt! Sowas will ich anne Wand haben!!!

              Der Lonewolf Pete


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Geil! :D Trailer gerade geschaut und für perfekte Unterhaltung befunden wie Piranha 3D auch schon! 8)

                  Cooler Regisseur, geiler Cast und ein Hai im See?! :thumb:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ist ein Süßwasserhai. :D

                    Nix gegen Titten und Ärsche, aber die ganze Teen- und Twen-Brut nervt mich irgendwie oft bei sowas...bei "Der weiße Hai" wurde perfekt gezeigt, dass und wie es ohne diese Anti-Darsteller geht.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Meine Baustelle :D

                      Sieht doch sehr geil und unterhaltsam aus!
                      Erinnert mich ein wenig an Deep Blue Sea, nur halt an der Oberfläche und ... na ja, ihr wisst schon :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Deep Blue Sea hat ebenfalls ohne die Twen-Bratzen gerockt. :D Den lieb ich!


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Deep Blue Sea hat ebenfalls ohne die Twen-Bratzen gerockt. :D Den lieb ich!

                        Ja, da haste schon Recht ;)
                        Saffron Burrows hat mir danach nie mehr so gut gefallen wie hier im Bikini :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Sieht doch eigentlich sehr dufte aus.

                          Auch, wenn ich bis zur Hälfte des Trailers gedacht habe, dass da gleich Piranha 3DD vorgestellt wird :D Für den Film wäre das nämlich auch ein super Setting. Haus auf 'ner Insel, im Wasser die Fische nahezu Arsch an Arsch und irgendwie runter kommen. Von Insel zu Insel oder so. Mit immer wieder neuen Problemen. UUUUUH, das wär's!!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sieht güllig aus, aber auch unterhaltsam. Der Hai selber ist sogar ganz nett animimiert in den kurzen Momenten, wo man ihn sieht.
                            Auf jeden Fall deutlich besser als auf dem Plakat.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der wird Spaß machen, da bin ich mehr als sicher! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Shark Night 3D – Kommender Hai-Thriller von David R. Ellis erhält amerikanische Freigabe

                                Serviert uns Filmemacher David R. Ellis mit seiner neuesten Regiearbeit nun auch handzahme Haie? Auf ein allzu blutiges Leindwandabenteuer sollten sich Kinogänger bei dem kommenden 3D-Thriller Shark Night allem Anschein nach nicht einstellen. Die Produktion aus dem Hause Relativity Media konnte mittlerweile von der MPAA, der amerikanischen Altersprüfstelle, unter die Lupe genommen werden und wurde hier mit einem PG-13 Rating freigegeben: “PG-13 für Gewalt und Terror, beunruhigende Bilder, sexuelle Anspielungen, Nacktheit, Sprache und thematisches Material.” Das 28 Millionen Dollar teure Projekt vereint Sara Paxton (Last House on the Left), Chris Carmack (The Butterfly Effect 3: Revelations), Joel David Moore (Hatchet), Chris Zylka und Christine Quinn in den Hauptrollen. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Freunde, die in einem abgelegenen Haus am See Urlaub machen. Zu spät bemerken sie, dass düstere Gefahren im angrenzenden Wasser lauern. Ellis drehte zuvor schon Final Destination 2 oder Snakes on a Plane.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    PG-13?! :confused: Kann ja nix werden... :roll:

                                    Danke, sehe ich genau so. Am Anfang sah der wie ein Pirahna Abklatsch aus, aber wenn da nicht mal im Ansatz die Suppe spritzt, hat sich der FIlm damit für mich erledigt. 


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Kommt doch eh wieder n Unrated Extended Cut auf :bd: hinnerher - so what :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Hat sich den einer im Kino angesehen? Lief ja erst kürzlich. Steht jedenfalls schon ab Ende März in der Leihe...


                                        Zitat
                                        Shark Night 3D – Universum Film kündigt deutsche Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray an

                                        Damit die Haie aus Shark Night 3D auch auf dem TV-Bildschirm zubeißen können, hat Universum Film heute die deutsche Heimkino-Veröffentlichung der aktuellen David R. Ellis Regiearbeit angekündigt. Der Horror-Thriller (ab 16 Jahren freigegeben, 87 Minuten Lauflänge) wird ab dem 28. März im Verleih und dem 27. April im deutschen Handel ausliegen und hält als Bonusmaterial Interviews mit Cast & Crew, eine B-Roll sowie den offiziellen Kinotrailer bereit. Auf Blu-ray wird das zuletzt bereits in deutschen Kinos gezeigte Horror-Abenteuer auch in der 3D-Variante erhältlich sein. Ein offizielles Covermotiv liegt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Während der Kinoauswertung hat es die Relativity Media Produktion auf weltweite Einnahmen von knapp 40 Millionen Dollar gebracht und damit zumindest seine Produktionskosten (25 Millionen Dollar) wieder eingespielt. Wildes Flirten, hemmungsloses Feiern und jede Menge Fun: Für Sara und ihre College-Freunde soll es das ultimative Party-Sommerwochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris Salzwassersee, Louisiana werden. Die Stimmung ist ausgelassen, der See lockt und die Freunde stürzen sich mit ihren Wake-Boards ins Wasser.

                                        Doch die Partylaune sinkt schnell, als College-Footballstar Malik (Sinqua Walls) bei einem seiner übermütigen Stunts stürzt und wenig später an Land taumelt – mit einem abgerissenen Arm. Unter Schock machen sich die Freunde in einem kleinen Motorboot auf den Weg zum Krankenhaus Richtung Festland. Erst auf dem See wird ihnen klar: Es war kein Unfall. Unter ihnen lauert das Grauen.