Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So hab mal gemessen, 80cm wär optimal, auch weils ein Eck-Fernsehschrank is und der Fernseher ein bisschen gedreht werden muss damit ich von den Sesseln aus draufgucken kann. Gibts da Beeinträchtigungen bei LCDs wenn man nicht komplett gerade davor sitzt?

    Heutzutage nicht mehr! Aber kurz anmerkend, 32" sind nicht mehr viel. Als Beispiel, meine Eltern haben sich nen 52 Zoll bei Saturn von Panasonic für schlappe 499€ geholt, ok war nur ein Special-Werbepreis, echt ein super Teil und preislich gibt sich das nicht mehr so viel zu den kleineren Modellen. Gerade wenn jetzt die ersten 3D-Modelle den Markt überschwemmen, wird es sicherlich wieder ein paar Schnäppchenschübe geben.
    « Letzte Änderung: 08. April 2010, 19:44:35 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja, ich wollte es nicht direkt sagen, weil sich das prollig anhört aber das Gefühl wiegt bei mir auch schwer. Mein Bruder hat meinen alten 32"er und mir kommt das von der Größe sehr klein vor. Und jetzt wo meine Eltern nen 52" er haben, bin ich mit meinem 42"er auch net mehr zufrieden. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bei amazon gekauft, wird es abgeohlt. Saturn, etc weiss ich net. Aber selbst wenn nicht, innerhalb der Garantiezeit gehen die TVs nur ganz ganz selten kaputt, ich glaube nur Einem von Hundert passiert das heutzutage, meine das mal gelesen zu haben.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich kenne aber auch nur Wenige, die den DVB-T-Receiver an ihren TVs nutzen, sind auch meist nicht die Besten. Das Geld steckt eher im TV weniger in der Qualität des integriertem DVB-T-Receivers.
              Und wie gesagt, die LCDs sind scheissleicht, wirst du sicherlich tragen können, wenn auch der Karton an sich vllt. was groß ist, um ihn alleine anpacken zu können.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich benutze es auch aber die Quali find ich auf LCDs net so pralle.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Jetzt, wo du's sagst ... durch die Einkaufszone... :uglylol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ihr habt ne Schüssel aufm Dach und verbindet diese direkt mit dem TV? Habt ihr keinen Satelitenreceiver der dazwischen hängt? Wie ist das Ganze denn bisher angeschlossen? Auf jeden Fall schließt du den LCD nicht anders an, wie du deinen bisherigen TV angeschlossen hast.
                    « Letzte Änderung: 11. April 2010, 14:56:48 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ahso, jo dann wirst du den DVB-T-Tuner nicht nutzen sondern steckst das Antennenkabel an den LCD & machst nen ganz normalen Sendersuchlauf, wie bei deinem bisherigen TV auch.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ich glaube, mit dem Teil haste nichts falsch gemacht. :)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sieht mir nicht danach aus. YUV ist meist rot-blau-grün.
                          « Letzte Änderung: 14. April 2010, 12:02:58 von Ash »