Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nimm nur nix unter 40 Zoll. Du gewöhnst dich sauschnell an die Größe, und willst recht schnell dann schon was noch größeres haben :D

    Würde meinen 42er jederzeit für etwas, mindestens zehn Zoll größeres hergeben :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Naja das Problem ist halt echt der Platz, auf dem Fernsehtisch/-schrank ist an der breitesten Stelle 1m Platz da krieg ich nen 42er nicht vernünftig hin.

      Mein 42er (der "Forums-Toshi") ist genau 103cm breit (gerade extra für dich nachgemessen). Nimmste also nen 40er und das sollte passen :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Sitze auch nich so weit vom TV entfernt, gerade nachgemessen: Maximal 3m.

        Ich schwanke da immer so zwischen 2 und 3 Metern Abstand bei 42 Zoll - und würde meistens gerne näher ran :D

        Ach noch was: Grad bei redcoon die Versandbedingungen durchgelesen und da steht, dass der Fernseher nur bis auf den Bordstein aber nicht in die Wohnung gebracht wird. Ich kann aber aus gesundheitlichen Gründen keine größeren, schwereren Teile heben. Also bisschen doof irgendwie oder kann man das mit der Spedition auch anders regeln?

        Offiziell ist das tatsächlich so. Kommt halt drauf an, wie die Spediteure gelaunt sind. Manche stellen es rigoros ab, andere tragen es gern rein wenn man einfach nett danach fragt, wieder andere tragen es gern wenn man ihnen nen Zehner zusteckt ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich hab meinen 42er Toshi vom MM mit 'nem Einkaufswägelchen Heim geschafft

          Ich stelle mir das gerade bildlich vor und falle fast vom Stuhl vor Lachen :uglylol: