Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gehst du jetzt über DVB-T oder über nen Receiver/Kabel ?

    Kabel.

    Naja muss ich mit Leben, so schlimm isses nicht und bei DVDs isses kein Problem. Bin einfach erstmal happy :D

    Vielen Dank allen nochmal für die Hilfe.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hast du BluRay und DVD oder nur DVD? HDMI-DVD?

      Meinst du Player? Nur DVD und auch nich mehr den neuesten :D Achso und über Scart angeschlossen.
      « Letzte Änderung: 14. April 2010, 10:43:02 von Sniper »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist da egal was für ein YUV Kabel? Weil dann würd ich das nachher direkt im Saturn mitnehmen.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Moment sind keine wirklichen Ausgaben möglich, ein YUV Kabel (gibts ja laut Amazon schon so ab 7-8 Euro) wäre noch drin. Da gibts sowas wie Kompatibilität ja nicht oder? Also läuft mit jedem DVD Player und jedem TV oder?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade ma geguckt mein DVD Player hat Audio Out (R und L), Video Out (Video und S-Video) und Digital Audio OUt (Coaxcial und Optical). Langt das für son YUV Kabel?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also geht nur Scart richtig? Oder kann ich mit den Anschlüssen noch was anderes machen?


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber machts denn noch Sinn in nen HDMI zu investieren? Ich mein die Blu Ray Player sind ja auch nicht mehr sooo teuer und die können doch dann auch DVDs abspielen oder?