Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nu bekomm ich von Amazon die Bestätigung und da steht:
    Lieferung durch Deutsche Post DHL
    Ich mein mir solls egal sein, aber dachte das kommt mit Spedition?

    Nope, Ama liefert Fernseher mit DHL aus. War bei mir auch so.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nu bekomm ich von Amazon die Bestätigung und da steht:
      Lieferung durch Deutsche Post DHL
      Ich mein mir solls egal sein, aber dachte das kommt mit Spedition?

      Nope, Ama liefert Fernseher mit DHL aus. War bei mir auch so.

      Umso besser die schleppen wenigstens hoch :D Aber rufen die auch vorher an wegen Liefertermin? Oder reichts wenn ich am vorraussichtlichen zuhaus bin?

      Das ist wie ein normales Paket. Der kommt halt einfach mit vorbei. Was passiert denn normal wenn du nicht da bist? Vermutlich wird er das dann einfach beim Nachbarn abgeben oder du darfst zur Post latschen. Ich würde mir im Zweifelfsfall einen Nachbarn suchen und - wenn du nicht da bist - einen Zettel an den Briefkasten kleben.
      Ansonsten über nolp.dhl.de einfach mal schauen wie's  mit dem Paket ausschaut. Oftmals hinkt die Seite ewig hinterher aber ab und an siehst du den aktuellen Status, also z.B. ob es heute in der Auslieferung ist.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja bei Amazon steht, dass die Lieferung vorraussichtlich Freitag erfolgt, da wäre ich eh da. Nur Donnerstag halt immer zwischendurch in der Uni. Irgendwie ist in der Amazon-Mail aber keine Nummer angegeben für das DHL-Paket, oder bekomm ich da nochmal von denen ne Extramail?

        Also sobald das Paket verschickt ist bekommst du von Ama auch eine Bestätigung in der die Paketnummer enthalten ist.
        Ansonsten log ich mal bei Amazon ein, wähl die Bestellung aus und klicke auf "Lieferung verfolgen"


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Auch wenn´s wieder Geld kostet: Bei einem LCD würde ich mir lieber einen Player mit HDMI kaufen. Die Bildquali ist um Längen gegenüber SCART besser.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber machts denn noch Sinn in nen HDMI zu investieren? Ich mein die Blu Ray Player sind ja auch nicht mehr sooo teuer und die können doch dann auch DVDs abspielen oder?

            HDMI gibt's bei beiden: DVD-Playern und BD-Playern.
            In Anbetracht des Preisverfalls würde ich im Zweifel eher zu einem BD-Player raten.

            Und nu: Mach ma hinne bei Facebook :D