Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich liebäugel auch mit einem neuen TV ... bin aber auch noch nicht ganz so auf dem Laufenden, worauf man achten soll.
    Ich glaube - der Unterschied zwischen den Preisen liegt oft beim Stromverbrauch ... je sparsamer das Gerät, desto teurer. Habt Ihr einen Tipp - welchen Verbrauch sollte das Gerät mindestens haben - was sagt mir das Kontrastverhältnis ... wie hoch soll das am besten / mindesten sein ...
    Und Bilddiagonale ... hm - ich denke immer je größer desto besser ... aber ein Riesenteil kann ich mir ja auch nicht leisten ...

    Ich gehe gleich mal durch die Stadt und lasse mich inspirieren ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"