Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Schau mal bei redcoo.de ;) da haben ich inkl. einiger hier ihre TVs her. Super Laden, super Preise, super Service! Zudem würd ich vielleicht nen Monat warten, 600 Euro nehmen - dafür bekommt man dort doch sicher nen 102 cm LCD von ner guten Marke! Plasma würd ich lassen wegen der Sonneneinstrahlung und der Glasscheibe vorndran ;)

    Da hab ich meinen auch her.
    Würd ich dir auch empfehlen, hatte da zumindest keine Probleme.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Sitze auch nich so weit vom TV entfernt, gerade nachgemessen: Maximal 3m.

      Ich schwanke da immer so zwischen 2 und 3 Metern Abstand bei 42 Zoll - und würde meistens gerne näher ran :D

      Ach noch was: Grad bei redcoon die Versandbedingungen durchgelesen und da steht, dass der Fernseher nur bis auf den Bordstein aber nicht in die Wohnung gebracht wird. Ich kann aber aus gesundheitlichen Gründen keine größeren, schwereren Teile heben. Also bisschen doof irgendwie oder kann man das mit der Spedition auch anders regeln?

      Offiziell ist das tatsächlich so. Kommt halt drauf an, wie die Spediteure gelaunt sind. Manche stellen es rigoros ab, andere tragen es gern rein wenn man einfach nett danach fragt, wieder andere tragen es gern wenn man ihnen nen Zehner zusteckt ;)

      Also als ich meinen Fernseher da bestellt hab, hat mir der Spediteur das Ding auch bis zur Haustür getragen.
      Und das obwohl alles verschneit und megaglatt war und unsere damalige Auffahrt stolze 40 Meter lang war.

      Aber ich denke das liegt wirklich einfach nur daran, was für'n Spediteurfutzi man erwischt und wie der drauf ist.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Gibt ja sogar schon codefree-BD-Player für 110€.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Sieht ganz gut aus.


          Ich spar ja schon fleißig für 'nen neuen.
          Meiner ist zwar erst 2 Jahre alt (naja, erst im Januar), aber nächstes Jahr hol ich mir 'nen 3D-Fernseher, damit ich in den vollen Genuß von Killzone 3 kommen kann. :D


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Sooo, da mein Fernseher im Januar auch schon zwei Jahre alt wird, bin ich zu der Überlegung gekommen, mich März/April rum, von ihn zu trennen und mir dafür einen neuen Fernseher zu kaufen.

            50 Zoll wären nicht schlecht, wieder natürlich Full HD und, passend zu Killzone 3 im März ein 3D-Fernseher natürlich.

            Immoment schwabt mir da dieser Plasma hier vor:

            http://www.amazon.de/Samsung-PS50C6970-3D-Plasma-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003VIOVJO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289653220&sr=8-4

            Ich hoffe der sinkt bis dahin preislich noch, oder es gibt ähnliche für etwas weniger.