The Walking Dead

Gast · 153 · 144604

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nun, obwohl die erste Staffel noch gar nicht lief, ist die Zweite bereits beschlossene Sache und bestätigt.

    Solange jede Staffel aus nur 6 Folgen besteht, find ich es OK :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wo kannst du denn die Serie sehen ?

      Momentan nur im Pay-TV, mein Dad zeichnet das für mich auf.

      Hab ja auch Pay-TV und schaue ja auf AXN aktuell Californication. Aber wo läuft denn Walking Dead?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
         :10:
        Auf FOX Deutschland :)

        Scheisse, den Sender empfange ich hier ja auch!! :shock: gleich mal Season 1 durchhauen und dann einschalten!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Habe ja von der ersten Staffel die US DVDs und kannte deswegen hiervon nur O-Ton. Als dann die ersten 7 Folgen auf Fox anliefen, hab ich die auf die HD des Decoders gepackt und schlussendlich gestern angefangenzu schauen. Zuerst auf Englisch , später auf Deutsch und ich muss sagen, die Synchro wird der Serie NIE gerecht!! :/

            Zum Teil EXTREM der falsche Sprecher gewählt z.B. bei T-Dog! Der hat auf deutsch eine Stimme wie ein 15jähriger und vor allem weisser Teenager! Ich habe fast das Gefühl, dass die deutsche Synchro hierzu nicht ernst genug genommen wurde, schade!

            Zur Staffel selbst kann ich sagen, est wird konsequent weitergeführt! :biggrin: Finde eigentlich alles super, nur die Blonde und der Bärtige nerven irgendwie! :lol: Schade finde ich einfach, dass viele Splats CGI sind obwohl Greg Nicotero als Executive Producer dadran beteiligt ist! :( der könnte doch mal bisschen Old School Gore reinbringen. Auffallend z.B. bei der Brunnenszene.

            Habe jetzt noch eine Folge und dann heissts wieder warten...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Da ich es gestartet hab, nur noch kurz:

              Ich fand die Qualität der deutschen Synchro im Vergleich zu anderen Serie mies! Deswegen mein Verdacht, dass hier weniger reingesteckt wurde, dass man u.U. sowiso nie mit einer VÖ hier gerechnet hat oder so... Asynchron o.Ä. wars nie z.B.

              Und ja, ich bin in O-Ton Gucker, aber Serien im Free-TV schaue ich in der Regel dann deutsch. so krass wie bei T-Dog isses mir einfach noch nie aufgefallen! Solltet ihr die Möglichkeit haben, zu vergleichen, tut es mir zuliebe doch mal! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Bin jetzt mit dem ersten Teil von Staffel 2 fertig und warte schon sehnsüchtig auf die weiteren Folgen.

                Das Ende war hart und, zumindest für mich, unerwartet! Ich hätte wirklich gedacht,
                (click to show/hide)
                Ist aber konsequent und passt in die Serie! 8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Staffel 2 geht ab morgen in den USA weiter.

                  Und Ende der nächsten Woche wohl auch in Deutschland.

                  FOX Deutschland strahlt auch gleich aus?! :confused:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Staffel 2 geht ab morgen in den USA weiter.

                    Und Ende der nächsten Woche wohl auch in Deutschland.

                    FOX Deutschland strahlt auch gleich aus?! :confused:

                    Japp, haben sie bisher immer so gemacht. Anfang der Woche läuft die Folge in den Staaten, Ende der Woche hier in Deutschland.

                    Sprich am 17.2.? :biggrin: gleich mal die Aufnahme programmieren! Danke für den Tipp :!: :thumb:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ging direkt gut weiter! :thumb:

                      Rick hat in der Bar gleich mal gezeigt, dass auch er mal einen auf Shane machen kann! :D



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Phil, schon bestellt? :D

                        Nää, gibbets noch nicht! :D wenn ja, kommts auf den Preis drauf an und es müssen DVDs drin sein, da ich keinen Codefree BD-Player hab...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Folge 10 gestern Abend geschaut - na ja, irgendwie war die Folge bisher die Schwächste der gesamten Serie find ich.
                          Teils sehr zäh, und wenn nicht ein paar wichtige Aspekte dabeigewesen wären hätte man von ner klassischen "Füll-Folge" sprechen können. Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme.

                          Also ich fand diese Folge ganz hervorragend. Für mich gehörte die in die obere Liga, obwohl ich bisher keine Folge wirklich schlecht fand, aber diese hier fand ich richtig klasse.

                          Wollte ich auch grad schreiben! :confused: Bist Du sicher Tobi, dass das Folge 10 war? :lol:

                          Ich finde, das die Auseinandersetzung zwischen Shane und Rick schon lange in diesem Ausmasse fällig gewesen wäre!
                          « Letzte Änderung: 05. März 2012, 17:09:32 von Sing-Lung »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            OK, das mit der selbstmordgefährdeten Tochter fand ich jetzt auch irgendwie "naja". Aber im Grunde isses gar nicht so weit weg von der Realität, die wohl herrschen worde in einer solchen Welt. Deswegen konnte ich mich damit gut abfinden.

                            Ich fand einfach die Auseinandersetzung auf'm Werkhof gut.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              She ich mal wieder komplett anders wie Sascha! ;)

                              Fand sowohl die zweite Staffel mindestens gleich gut wie die erste wie auch, dass Ende der gestrigen Folge gut. Irgendwnn musste der andauernde Streit beendet werden. Auf Dauer hätte DAS mich genervt!

                              Ich bin auf jeden Fall guten Mutes fürs Finale und dann Season 3!!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                She ich mal wieder komplett anders wie Sascha! ;)

                                Fand sowohl die zweite Staffel mindestens gleich gut wie die erste wie auch, dass Ende der gestrigen Folge gut. Irgendwnn musste der andauernde Streit beendet werden. Auf Dauer hätte DAS mich genervt!

                                Ich bin auf jeden Fall guten Mutes fürs Finale und dann Season 3!!

                                Das unterschreib ich mal so, bis auf die Tatsache, dass mich die Streitereien nicht genervt haben.
                                Sehe die beiden Staffeln auch auf dem gleichen Level, aber sie sind halt grundverschieden.

                                Naja ich meinte halt, dass eine solche Streiterei über mehrere Staffeln lang dann doch too much gewesen wäre. ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Das sehe ich dann auch wie Sascha! Ging zeitweise gegen Ende Staffel 1 und praktisch ganze Staffel 2 gar nicht :!: Bei solchen nervenden Kolleginnen in Filmen bzw. Serien kommt mir immer Marcia Gay Harden aus The Myst in den Sinn:



                                    Der ganze Saal hat damals applaudiert, als sie umgenietet wurde! :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gut, T-Dog ist ja nun wirklich eher der "Quoten-Neger" ums mal so zu nennen wie ich es schon diverse Male gelesen hab! ;) wirklich wichtig war der weder in Staffel 1 noch 2!

                                      Allerdings wenn Daryl fehlen würde, würde für mich sehr viel fehlen!!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Das "Event Feature" auf RTL2 war, wie schon "Game of Thrones", ein grosser Erfolg für den Sender:

                                        http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56704&p3=

                                        Das hätten sie mal mit Dexter oder Californication auch machen sollen, vielleicht wären sie dann erfolgreich gewesen.

                                        ...und kaum sagst du es ...
                                        sendet RTL2 am Donnerstag die komplette Season 3 von "Californication" als Event am Stück ... gerade Werbung gesehen.

                                        Sorry fürs OT :)

                                        Nur dürften da die Einschaltquoten nicht wirklich besser sein als bei der Erstausstrahlung dieser 3. Staffel... Donnerstagnacht auf Freitag! :roll:



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zudem: wären die :bd: aus den Staaten denn Codefree?! Oder habt ihr alle 'nen solchen Player am Start?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ich werds nicht weiterschauen, das ist mir zuviel Lindenstrasse und zuwenig Zombies. Schade.

                                             :uglylol:

                                            Och, für mich stimmt da die Mischung noch. Da sie nun von der Farm runter sind, geht da sicher wieder mehr. Die schwarze Samurai-Tusse verspricht auf den Bilder jedenfalls mehr. Ich freue mich auf Freitag :!: 8)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich bin ja mal gespannt, ob Staffel 3 hier ungeschnitten startet. In der Auftaktepisode soll nämlich mehr "rumgesaut" werden als in der kompletten ersten Staffel.

                                               :confused: :D

                                              Auf Fox war doch alles uncut bislang oder nicht?! Auf der anderen Seite: innerhalb von nicht mal einer Woche wollen die das cutten und ausstrahlen?!


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Die deutsche Ausstrahlung der ersten Staffel war hier, soweit ich weiß, auch geschnitten.

                                                Achso, dachte das war nur auf DVD dann so. Aber ich bin gespannt und hoffentlich dann auch nicht enttäuscht! :/