The Walking Dead

Gast · 153 · 143834

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    (click to show/hide)
    Aber ich rechne trotzdem nicht damit, dass sie die Spannung jemals wieder so hoch halten können wie in den ersten Staffeln. ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      (click to show/hide)

      Ich finde das eine positive Entwicklung der Serie, dementsprechend war ich schon lange nicht mehr so gespannt bei TWD. Leider erwarte ich jedoch nicht, dass es wird wie früher... ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Danke
        (click to show/hide)

        (click to show/hide)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Versteh ich. Ich schaus ja auch nur noch, weil ichs mir nicht zugestehen kann, nach so langer Zeit einfach abzubrechen! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Auch wenn ich die ersten paar Staffeln gut fand und es zwischendurch ein paar Lichtblitze gab, ich werde mir diese Serie kein zweites Mal anschauen. Erstens weil es eben zu viel anderes gibt und zweitens muss man sich durch etlich Folgen teilweise richtig durchseuchen. Das brauche ich dann doch nicht...

            Da hätte ich z.B. bei Supernatural überhaupt kein Problem, auch bei 13 Staffeln nicht. :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Wie erwartet wurde in S09E15 wieder mal auf die Kacke gehauen und zehn Charaktere wurde um 20-30 Zentimeter kürzer gemacht. :D

              Wie gesagt, eine Überraschung war das nicht mehr, dass die Whisperer zurückschlagen, die Frage war nur wie und in welchem Ausmass. Auf den ersten Blick könnte man nun denken "Ha, da trauen sich die Macher endlich mal wieder etwas!".

              (click to show/hide)

              Die Ansprache von Siddiq am Schluss soll wohl darauf abzielen, den Zusammenhalt zu fördern und das war wohl eher das Ziel der Macher. Die Folge war verhältnismässig wieder sehr gut, das stimmt. Aber wenn man dann darüber nachdenkt, bleibt der fahle Nachgeschmack.

              Interessant könnte auch das Staffelfinale werden denn diese Folge hier hiess "The Calm before" und das Staffelfinale trägt dann den Titel "The Storm". Ich bin irgendwie gespannt, ob es nicht doch eher ein laues Lüftchen wird... ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Schaut wohl echt keiner mehr hier was?! :lol:

                Gestern der Staffelabschluss, der wie erwartet nicht mit der vorletzten Folge mithalten konnte. Leider wars gestern wieder sehr konfus...

                (click to show/hide)

                Ich verfluche es echt, dass ich hier weitermachen muss! :lol: Es kotzt mich einfach an, so viel investierte Zeit und dann abzubrechen ohne das Ende zu kennen. Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf den miserablen Einschaltquoten und den geplanten Spinoff-Filmen. So ist die Serie vielleicht nach Season 10 endlich zu Ende.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also ich schaue die Serie noch immer sehr gerne und mir hat Staffel 9 tatsächlich sehr gut gefallen.
                  Und ja, die Einschaltquoten sinken, sind aber immernoch die höchsten und stärksten Quoten bei AMC. So schnell wird die Serie wohl nicht abgesägt werden.

                  Insgesamt war die Staffel echt wieder besser als die letzten beiden. Und trotzdem bin ich bei keiner anderen Serie, die ich durchgehend schaue, so unaufmerksam und dauernd abgelenkt. :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    aber mal ehrlich: Lincoln sieht doch in jeder Szene aus als fängt er gleich das Weinen an!?

                    Das liest Du hier im Thread von mir mehrere Male, wird nicht besser sondern eher schlimmer. :roll: Aber Du willst es ja nicht anders... :p


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Nöö, ist nix in Sicht. Nach 9 Seasons ist jetzt zum ersten Mal Winter angesagt, keine Ahnung wo der Winter in den letzten Jahren so war. :p

                      Ich habe hier ja schon häufiger geschrieben, dass ich mich nach einem Ende sehne. Aber da es immer noch AMCs Nr. 1 Serie ist, wird wohl auch nach Staffel 10 nicht aus sein. :roll:

                      Auch kann ich Dir keine Noten abgeben der jeweiligen Staffeln, ich habe es schlichtweg nicht mehr im Kopf, was wann genau war. Immerhin sind es schon fast zehn Jahre und es gab halt wirklich viele Folgen durch die ich mich regelrecht quälen musste.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Dein Fazit passt gut zu den Staffeln 3-5 (was ich davon noch in Erinnerung hab). Staffel 2 fand ich ja mehrheitlich lame, Staffel 3 die ersten Folgen auch.

                        Staffel 6 lässt dann wieder extrem nach, bei Staffel 7 war nur Folge 1 gut und wird für immer im Gedächtnis bleiben. Staffel 8 dann wieder ganz leicht besser, was sich bis Ende Staffel 9 immer ein wenig steigert. Aber wie zu Beginn wirds wahrscheinlich nicht mehr... ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Joa, AMC war noch nie wirklich gut, keine Spoiler zu verraten! ;)

                          Tempo wird wieder rausgehen sobald sie wieder einen fixen Ort gefunden haben, ich verrate jetzt aber nicht welcher das ist.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Von welchen 3 Charakteren sprichst Du grad? Nur damit ich das einordnen kann, weiss nimmer wer wann das Zeitliche segenete... :lol:

                            Und
                            (click to show/hide)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              (click to show/hide)

                              Jetzt weiss ich wieder gut wo Du dich befindest. Ich bin gespannt, wie sich Season 6 bei Dir entwickelt... :whistle: :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                 :lol: einige dieser Sachen musste man eigentlich schon fast seit Beginn ausblenden können, bzw. in allen Zombie-Geschichten. Oder wer hat sich bei den schlurfenden Oschis nicht immer und immer wieder gedacht, die bringt man doch leichter weg als es dargestellt wird? ;)

                                Mich hat schlussendlich das gar nicht mehr gestört. Sondern einfach das ewige Hin und Her ohne dass man irgendwas je erreicht. Staffel 6 ist so der Start dieser Phase, in Staffel 7 wird es dann so richtig mühsam. Klar, aufgeben ist auch nicht die beste Lösung, aber bei einigen Situationen hätte ich wohl eine Kugel für mich zurückbehalten. :roll:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Rick wird sich wieder 180 Grad drehen und wieder zur Heulsuse... ;) Geniess Bad-Ass-Rick noch solange es noch dauert! :lol:
                                  « Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 10:12:15 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Michonne und Morgan gehören zu Deinen Lieblingen?! :confused: Joar, war in bei mir in Staffel 6 auch noch so... :D :whistle:
                                    « Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 13:27:14 von Sing-Lung »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Wenn Du im Ausland bist, hast Du das dortige Angebot zur Verfügung. Egal wo Du deinen Account gelöst hast.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        In S09 passieren schon Dinge, die die ganze Ausgangslage verändern könnte. Aber bei dem Tempo dauert das noch 3 Staffeln. Mindestens!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Es stimmt vieles schon länger nicht mehr überein was einzelne Figuren betrifft. Einige sind im Comic tot und Leben in der Serie oder auch umgekehrt.

                                          Es gibt eine Szene jetzt in S09, die darauf hindeuten könnte, wo S10 die Protagonisten hinführen könnte weil dies im Comic so war nach den Whisperers.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Der Charakter von Ryan Hurst finde ich auch cool! :thumb: Aber man muss schon wissen, dass er es ist. Erkennt man nicht sofort... ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Jo hab ich gelesen, er wird die Maske anscheinend geplant nicht abnehmen. Freut mich nur ihn wieder in einem größeren Format zu sehen - seit SoA wars ja sehr ruhig um Opie

                                              Dito, The Outsiders soll nicht schlecht sein: https://www.imdb.com/title/tt4816626/?ref_=nm_flmg_act_5

                                              leider noch nicht gesehen...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Willkommen bei den Allwissenden! :lol: Oder doch eher den Unwissenden?! Du hast so einiges im Spoiler drin, was ich mir auch gedacht hab.

                                                (click to show/hide)

                                                Und haste Ryan Hurst jetzt erkannt?
                                                « Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 16:21:01 von Sing-Lung »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Gestern lief Folge 10.1. und es war eine typische Staffelstart-Folge. Man weiss einfach nicht mehr genau was war und es geht weiter ohne das wirklich was passiert bzw. nix wird erklärt. Die Charakter sind einem mehrheitlich egal geworden. Nur Negan würde mich mal interessieren, wenn er losgelassen würde. Und das Mädel von den Whisperern mag ich. :p

                                                  Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:

                                                    Naja, "neu" ist relativ. Das ist Aaron und schon seit Staffel 5 dabei :)

                                                    Deswegen auch die „“ ! ;) er führt sich nur anders auf als bisher und erinnert nicht nur optisch an Rick. Ist mir so jedenfalls bisher nicht aufgefallen...