The Walking Dead

Gast · 94 · 144628

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Den CC Trailer hab ich heute auch gesehen. Saugeil!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: Serienjunkies
      Am 14. Oktober startet bekanntlich die dritte Staffel von „The Walking Dead“ jeweils sonntags um 21 Uhr beim US-Kabelsender AMC (The Walking Dead: Staffel 3 startet im Oktober (Update - der Trailer)). Wie bereits bei den ersten beiden Staffeln legt der deutsche FOX Channel schnell nach: Ab dem 19. Oktober setzt der Pay-TV-Sender die Zombie-Survival-Serie jeweils freitags gegen 22 Uhr in Deutschland fort.

      Sehr löblich :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        In dem Fall ist es halt nur problematisch, das man ja nur auf die US Scheibe ausweichen kann, weil sonst alle Fassungen cut sind...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jetzt wurde auch hier die Katze aus dem Sack gelassen und verkündet, dass Staffel 3 in den Staaten am 14.Oktober startet. In Deutschland startet sie also wie üblich einige Tage später.

          Nu heisst es, das die Serie schon am 19. Oktober in Deutschland auf FOX starten wird.

          Ick freue mir :)




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gibt es schon nen Ausstrahlungstermin in Deutschland, oder hab ich was übersehen?

            Ja, hast du :)

            Nu heisst es, das die Serie schon am 19. Oktober in Deutschland auf FOX starten wird.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Oh fuck... :redface:

                Ich hab sogar bei denen schon auf der Seite gesucht aber zwischen "Das perfekte Dinner" und "X Factor" nichts gefunden... :uglylol:

                :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol:  :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol:

                Direkt nach dem perfekten Dinner und vor den Kochprofis: Die neue Folge der Walking Dead :D :p :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Soweit ich weiss spielt's zum Teil (zumindest am Anfang) im Knast


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Könnte eher zu ner klischeehaften Entwicklung kommen: Knackis sind da an der Macht mit einem brutalen Psycho als Boss und ner blinden aufgegeilten und schmerzfreien Gefolgschaft ohne Grenzen der Gewalt. Die Gruppe wird gefangen genommen bzw MUSS sich unterordnen und verliert Rechte, darf nicht mehr einfach so gehen, Frauen werden von Knackis durchgenudelt, Kerle werden Arenakämpfer und müssen gegen Zombies ran. Blablubb, Staffel 3, das ist meine Befürchtung, ein Haufen klischeehafter Dummbeutel, auf die sie treffen und dem sie nicht entkommen. Die Bekloppten und Assis übernehmen das Ruder in der Story (mag ich in Filmen allgemein nicht, wie man bei Divide auch merkt)

                    Ash, spekulierst du gerade oder sind das Erfahrungen aus deinem Berufsalltag? :D :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Könnte eher zu ner klischeehaften Entwicklung kommen: Knackis sind da an der Macht mit einem brutalen Psycho als Boss und ner blinden aufgegeilten und schmerzfreien Gefolgschaft ohne Grenzen der Gewalt. Die Gruppe wird gefangen genommen bzw MUSS sich unterordnen und verliert Rechte, darf nicht mehr einfach so gehen, Frauen werden von Knackis durchgenudelt, Kerle werden Arenakämpfer und müssen gegen Zombies ran. Blablubb, Staffel 3, das ist meine Befürchtung, ein Haufen klischeehafter Dummbeutel, auf die sie treffen und dem sie nicht entkommen. Die Bekloppten und Assis übernehmen das Ruder in der Story (mag ich in Filmen allgemein nicht, wie man bei Divide auch merkt)

                      Sicherlich treffen sie auch auf Knackis. Aber im Comic waren das keine brutalen Psychos.
                      Der Gegenspieler in dieser TV-Staffel ist der Gouverneur einer Stadt, der sadistisch veranlagt sein soll.

                      Ajo, das klingt doch erstmal nicht schlecht. Ich lass mich überraschen, bleib aber erstmal optimistisch


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Season 2 läuft übrigens vom 1 bis 4 November im Free TV bei RTL 2 (@Markus: RTL 2 NICHT VOX) :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Bein Ampu war echt hart
                          Ansonsten fand ich die Folge durchwachsen - mal schauen wie es weitergeht


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Na da bin ich dann man gespannt,was Sie mit Folge 2 machen :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Season 2 läuft übrigens vom 1 bis 4 November im Free TV bei RTL 2 (@Markus: RTL 2 NICHT VOX) :D

                                Nochmal ein Reminder: Season 2 startet heute im Free TV !

                                BTW: Season 3 gefällt mir bisher echt gut!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Manchmal könnte ich Leuten einfach nur stundenlang aufs Maul hauen :!:
                                  Postet doch glatt so eine dumme Sau massive Spoiler zur Walking Dead Folge die gestern nach in den Staaten lief
                                  Aaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Den "Machete-Cut" in Folge 2 kann ich noch halbwegs nachvollziehen ;)

                                    Theoretisch ja. Da die Sendung ja aber mit Altersverifizierung über Pay-TV läuft, können sowiso nur Leute über 18 die Serie überhaupt sehen!

                                    Man liest fast allerorten, das sich Pay-TV-Kunden (verständlicherweise) darüber aufregen.
                                    Ein Pay-TV-Kunde sollte jawohl volljährig sein ;) Er bezahlt ordentlich Kohle für gewisse Spartensender...
                                    und kriegt dann Cut-Mist vorgesetzt.

                                    Das stimmt so ja nicht. Spartacus lief ja zb im TV uncut und kam dafür cut auf Scheibe.
                                    Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zur DVD/BD. Da muss ich auch volljährig sein, zahl ordentlich Kohle und bekomm oft genug Kram nur cut.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wer hat denn was von Spartacus gesagt? :p

                                      Hab ich nur gebracht, weil es da ja genau umgekehrt lief :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hui! Ziemlich "einschneidende" Folge! :shock:

                                        Die Macher hatten wohl mit einigen Fans erbarmen! :D

                                        :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wenn ja, bitte mit Spoilern arbeiten. Sind noch nicht alle an Staffel 3 dran ;)

                                          Ist ja noch alles im Rahmen :) Ansonsten pass ich auf.

                                          Hui! Ziemlich "einschneidende" Folge! :shock:

                                          Die Macher hatten wohl mit einigen Fans erbarmen! :D

                                          Warum - ist die Frau mit dem Balg endlich erledigt?

                                          Welches Balg meinst du? :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wenn ja, bitte mit Spoilern arbeiten. Sind noch nicht alle an Staffel 3 dran ;)

                                            Ist ja noch alles im Rahmen :) Ansonsten pass ich auf.

                                            Hui! Ziemlich "einschneidende" Folge! :shock:

                                            Die Macher hatten wohl mit einigen Fans erbarmen! :D

                                            Warum - ist die Frau mit dem Balg endlich erledigt?

                                            Welches Balg meinst du? :)

                                            Ricks nerviger - ich schiesse alle tot - Sohn!

                                            (click to show/hide)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die ganzen Hintergründe wer/was/wann/wie vorliegen hatte spielen dabei dann für mich keine Rolle mehr. Entscheind ist die Tatsache dass der Regiesseur eine andere Fassung gedreht und diese auch ausgestrahlt wurde und nur so ist sie für mich uncut. Dann bleibe ich also bei meinen Pay-TV Aufzeichnungen.

                                              Kann ich verstehen - ist aber dennoch schade, das das eine Serie ist die man lieber digital als Mitschnitt denn als Original hat. Kann AMC hier null verstehen!


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Was für ein Quatsch.... So langsam frag ich mich, ob das die erste Serie ist die AMC auf Scheibe veröffentlicht.....

                                                Kann daher nur unterstützen was Greg gesagt hat :thumb: