The Walking Dead

Gast · 153 · 144665

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Echt?! wär mir am Freitag gar nicht aufgefallen! Muss ich mal nachschauen zu Hause! Seit welcher Folge meinst Du denn?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also bei Wikipedia ist nur eine Synchronsprecherin gelistet zurzeit.

      Freundlicher war sie aber auf jeden Fall in dieser Folge! :lol: und sie hat mehr gequatscht wie in allen vorherigen Folgen zusammen! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Werde ich wie gesagt irgendwann mal komplett auf :bd: holen, habe bislang ja eh nur die 1. Staffel aus den Staaten.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Coole Episode und schöne Hommage von Nicotero an Dawn of the Dead!! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Naja, damit hatte ja wohl niemand wirklich gerechnet!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Fand das Seasonfinale total schlecht.
                Weder spannend noch packend.
                Und am Ende hab ich mich gefragt ob die mich verarschen wollen.
                Na ja.

                Echt?!

                Ich fands jetzt passend irgendwie. Die Szene
                (click to show/hide)
                hat mich dann doch mit einem grossen :shock: zurückgelassen!

                Bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt weiter geht im Bezug auf die jetzige Grösse der Gruppe. Summasummarum finde ich die Staffel super, besser als Staffel zwei. Wobei die so im Nachhinein trotz Balg und Weib gut war.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Die Staffel war nicht schlecht, aber mr fehlten hier irgendwie die Charakter-Momente. In der Hinsicht gefiel mir Staffel 2 besser. Die Figuren sind in Staffel 3 irgendwie abgeflacht, und dadurch hat es an Spannung verloren.

                  Dann dürften Dir die Ankündigungen von den Produzenten zu Staffel 4 gefallen! Man wolle mehr auf die Charakter eingehen und nicht mehr "so viel" Zombie-Action biete wie in Staffel 3.

                  Ich hab nix dagegen, wenn mehr auf die Charakterbildung eingegangen werden will. Nur beruht die Serie halt nunmal auf Zombies, zu kurz kommen sollten die nicht! :lol: Ich fand die Dosierung in Season 3 perfekt.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    OK, jetzt versteh ich! :)

                    Genau das hatte Kirkman eben angekündigt für Staffel 4. der Mensch soll in den Mittelpunkt rücken, wie er sich in so einer Krise verhält usw.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hmm, hiess ja mal für Staffel 4, dass sie sich mehr auf die Charakterentwicklung konzentrieren wollen. Auf Grund der vielen neuen Gesichtern dank dem Ende von Staffel 3 wird dies wohl schwierig und hier im Trailer wird massig Zombie-Action geboten! :biggrin:

                      Da Start am 21.10. in USA, dürfte es hier auf Fox so Ende Oktober losgehen! :thumb:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich fands nun als bei weitem nicht so schlimm!!

                          Neue Personen werden eingeführt, davon konnte/musste man ja ausgehen auf Grund vom Ende von Staffel 3. So dauerts halt ein wenig, bis alles in Fahrt kommt.

                          Die Krankheitsgeschichte fand ich jedenfalls neu und interessant und ich denke, wie Gunther, dass die Geschichte mit dem Mädel im Wald noch Bedeutung erhalten wird.

                          Zudem wurde ja schon länger angekündigt, dass in Staffel 4 Charakterentwicklung im Vordergrund stehen wird. Davon bin ich auch nicht unbedingt überzeugt, aber bislang hats trotzdem gut gespratzelt.

                          Warum der Storybogen um Carol so nervt, kann ich nicht nachvollziehen. Sie will halt den Kindern helfen, sich verteidigen zu können, sie hat ja ein Kind verloren an die Zombies. Rick will/wollte das nicht, genauso wie er Carl die Waffe nicht (mehr) geben wollte.
                          (click to show/hide)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Auf der off. Facebook-Page wurde vor Kurzem Grad Staffel 5 bestätigt! :thumb:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Was mich nur irgendwie verwundert, das da von "renewed" die Rede ist??

                              Weiss auch nicht, was genau sie damit ausdrücken wollen.

                              http://www.dvd-forum.at/news-details/38199-serien-the-walking-dead-erhaelt-eine-5-staffel

                              Hier steht jedenfalls nix spezielles dazu.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich finde die Serie nach wie vor super. OK, bin auch nimmer so geflasht wie bei Season 1 oder teilweise Season 3.

                                Aber für mich isses halt immer noch etwas, das so noch nicht da war und freue mich auf jede kommende Folge wieder neu.

                                Bin sehr gespannt, wie es nun nach
                                (click to show/hide)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Gestern ging es auf Fox ja weiter. Nach dem Hammer-Season Break wars klar, dass es nicht so weiter gehen wird. Aber die Göre ging mir tierisch auf'n Senkel!! :schimpf:
                                  (click to show/hide)

                                  Bin weiterhin gespannt wie's weiter geht. Angeblich gehts in Richtung D.C. und es taucht eine neue Gefahr auf...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Nö geht mir auch ähnlich. Zu mindest die Folge gestern fand ich nicht sehr prickelnd bzw. die schwächste bis anhin. Scheint aber nun wieder flotter weiter zu gehen wie's ausschaut. Gegen Staffelende hin müssen sie ja den Spannungsbogen wieder bischen anheben! ;)

                                    Allerdings finde ich auch, dass es nicht immer Schlag auf Schlag gehen bzw. Problem nach Problem geben muss. Ist ja im wahren Leben nicht anders, das scheint auch bei Zombie-Invasion nicht gross zu ändern! :p :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gestern war dann wieder viel besser! Auch wenn nicht abartig viel passierte, ging es mir danach sehr übel!! :/

                                      So eine Art Feeling wie nach der Bluthochzeit bei Game of Thrones, weil DAS hier hätte ich ebenso NIE erwartet :!: :shock:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Gestern war dann wieder viel besser! Auch wenn nicht abartig viel passierte, ging es mir danach sehr übel!! :/

                                        So eine Art Feeling wie nach der Bluthochzeit bei Game of Thrones, weil DAS hier hätte ich ebenso NIE erwartet :!: :shock:

                                        Jetzt ohne Scheiss? :confused: Ich fand die Folge gestern einfach nur beschissen. Wer zum Geier hat das Drehbuch verbrochen? Ein Freudianer, der früher für Love Boat geghostwritet hat?
                                        Die beiden Tote waren einfach nur künstlich erzwungen um Emotionen zu erzeugen. Sinnlos und ohne Verstand. Für mich hat TWD gestern den Tiefpunkt der vierten Staffel erreicht

                                        Mich hats halt eben auch voll auf der emotionalen Schiene getroffen! Ich hab sowas einfach nicht erwartet, ebenso die Kaltblütigkeit von Carol nimmt abartige Formen an seit
                                        (click to show/hide)

                                        Ich meine, die 5 haben da ein "Zuhause" gefunden, wie es Tyrese ja auch sagt. Mika kann sogar mal wieder Kind sein und mit Puppen spielen. Dass Lizzie einen an der Waffel hatte, war mir schon klar. Das Ganze hat mir einfach mal wieder die Aussichtslosigkeit der ganzen Situation aufgezeigt und dass, egal wo, wie und mit wem, normales Leben definitiv nicht mehr möglich ist. Als alle im Gefängnis hausten, wars ja klar, dass das nicht auf ewig so weiter gehen kann, da braucht man sich nix vormachen. Da gab es externe Feinde. Aber die Art von "The Enemy inside" gestern war übel...
                                        « Letzte Änderung: 18. März 2014, 15:33:15 von Sing-Lung »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Joa, als Cliffhanger eines Staffelfinales ist man sich schon anderes Kaliber gwöhnt! :/

                                          Ansonsten ist Terminus eigentlich genau, was ich erwartet hatte! ;) bin aber trotzdem gespannt, wie's weiter geht. Vor allem weil Rick mal locker komplett weggedreht hat beim Angriff der Schlägerbande! :twisted:

                                          Nur der Typ, der eigentlich alles retten soll, ist mir irgendwie noch suspekt! :confused:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ist die neue, uncut Version. Die Rezis gehören zur alten, ersten VÖ!

                                            Keine Ahnung warum Amazon sowas macht! :roll: schaden sich ja selbst! :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Oh, ich würde auch so einiges dafür geben, die Serie nochmals von vorne geniessen zu können! :love: Ebenso bei GoT z.B.

                                              Habe bislang auch nur Staffel 1 auf US-DVD zu Hause weil ich die damals uncut sehen wollte und im TV wars ja mau. Werde mir aber irgendwann mal eine Gesamtbox auf :bd: holen.

                                              Die weiteren Staffel-VÖs sind alle uncut bei uns!
                                              « Letzte Änderung: 03. September 2014, 18:03:39 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Wie sieht das denn mit Staffel 4 aus, ist die noch nicht draußen ?  :confused:
                                                Vorbestellbar für Anfang November, ich dachte die sind längst alle zu haben ?

                                                Nene, die kommt eben erst sobald Staffel 5 losgegangen ist. War bislang immer so! ;) Am 12.10. startet Staffel 5 in den USA und am 13. dann gleich auf FOX! :biggrin:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ah, sehr gut  :biggrin:

                                                  Heute nach der Arbeit wird die 2. Staffel gekauft, ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht  :)

                                                   :thumb:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern gings ja in den USA weiter, heute folgt der Start auf FOX Deutschland! :biggrin: Ich freue mich sie Sau, jedoch mit saurem Nebengeschmack:

                                                    Fox Deutschland:

                                                    "Liebe THE WALKING DEAD Fans, viele von euch haben uns gefragt, ob wir die heutige Episode ohne Schnitte zeigen können. Heute haben wir den finalen Entschluss der FSF bekommen und müssen euch mitteilen, dass die FSF leider auf einen Schnitt in einer Szene in Episode 1 bestanden hat. Wir bedauern die Entscheidung der FSF sehr und werden rechtlich dagegen vorgehen, um die Episode zu einem späteren Zeitpunkt ohne diesen Schnitt zeigen zu können."

                                                    Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/45989-serien-breaking-news-the-walking-dead-season-5-startet-geschnitten